Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6333 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?84
Es ist so, das ich weiß, das mein Freund sich auf Seiten wie gesext.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unehrlichkeit....

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Unehrlichkeit....
Warum sind Frauen (kann nur davon berichten da ich keine Männer anschreibe) immer häufiger unehrlich und lügen anstatt Ehrlich zu sein. Erst gestern wieder erlebt das ich eine Frau aus dieser Gruppe anschrieb und als Antwort kam....zur Zeit funktioniert es mit meinem Freund ganz gut!!! Was ist so schwer daran ehrlich zu sein??? Warum ändert man seinen Status nicht und tritt aus der Gruppe aus???
*******eart Frau
58 Beiträge
Ich glaube es hat etwas mit Benehmen, Respekt und Erziehung zu tun.
Das ist kein rein weibliches Phänomän😉 und ist meines Erachtens sehr kurzfristig gedacht.

Lügen holen einen immer wieder ein und erfordern die nächste Lüge usw.

Manche kommen aus dem Hamsterrad nicht mehr raus.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich kann nur von Frauen sprechen da ich Männer nicht anschreibe. *g*
Das "warum" ist ja immer Spekulationen.
Interessanter wäre, warum das für dich so wichtig ist, dass du extra ein Thema dafür aufmachst.
Jeder lügt, ständig und andauernd. Vielleicht ist sie ja doch Single und du einfach nicht ihr Typ. Vielleicht hat sie mit der "Schwanzbilderfraktion" schlechte Erfahrungen gemacht und lügt um sich vor weiteren zu schützen, obwohl du nicht dazu gehörst.
Schlussendlich hat sie immerhin geantwortet und dir einen Korb gegeben. Ich finde das ist hier schon viel wert.
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Manche kriegen es halt nicht gebacken,
aber leite es doch einfach weiter an den Gruppen Mod, damit sich kein anderer ärgern muss *g*
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Ein Phänomen ,das man in der virtuellen Welt immer wieder ,bei beiden Geschlechtern finden wird *umpf* wobei ich es hier bei Joy ,vor allem in Single Gruppen auch nicht verstehen kann . Viel verstecken sich hinter einem Monitor ,Smartphone ..... und erst wenn es wirklich so weit kommt ,das es Real wird ,kommt meist die Wahrheit raus .Den Sinn dahinter ,hab ich auch nicht verstanden *nachdenk* denn spätestens dann ,wenn man ja nur Singles bevorzugt ,hat sich alles erledigt .Oft wird nur nach Anerkennung und Bestätigung gesucht.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert:


Singles NRW: Ehrliche Singles kennen lernen !
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
@******mos.
Eine Gruppe besteht aus Themen!!!
Und selbst dann wäre es Unehrlichkeit wenn ich nicht ihr Typ bin, denn ich kann damit Leben wenn jemand sagt das es nicht passt oder ich nicht ihr Typ bin. Ich finde es nicht viel Wert, denn Gruppen sind dazu da um Gleichgesinnte zu treffen oder sich mit ihnen auszutauschen, und da ich in einer Single Gruppe bin gehört ein Singledasein dazu.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Ob diskutiert oder nicht, klar das die Administration und Moderation nicht ständig jedes einzelne Profil in gewissen Abständen kontrollieren können, aber aus diesem Grund habe ich es auch gemeldet. Denn sonst besteht bald diese Gruppe aus "nicht Singles" und nicht wie der Gruppenname es sagt. Zumal wenn ich kein Single bin, gibt es doch genügend Gruppen die dann für mich passend sind.
********reis Frau
852 Beiträge
Für mich klang das eher so alsob das ganze bei der Dame so in der schwebe ist. Also vielleicht ganz frisch. Sie Jann vielleicht noch nicht sagen, sie wäre in einer festen Beziehung, aber will grade auch nix neues ausprobieren. Kann auch sein. Ich denke man sollte anderen ihr leben lassen und sich nicht darüber aergern.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
******mus:

[...]
Jeder lügt, ständig und andauernd.
[...]

*gruebel*

Ich glaube, ich mache was falsch. Oder schließt du nur von dir auf andere? *lol*
Frag direkt nach ...
Warum fragst Du nicht direkt nach, was das soll. Wobei: Im ersten Kontakt zu erklären, dass sich der Status geändert hat, ist das wirklich schon lügen?

Im Übrigen ist doch allseits bekannt, daß im Netz gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Und es ist auch hinreichend erforscht, dass wir alle mehrfach am Tag "schummeln" (z.B. kleine Notlügen, Höflichkeitsfloskeln, v.a. unter Frauen usw.)

Richtig dreist lügen ist m.E. was anderes, als was du beschreibst.

Der wahrhaftig wahre DOM
SM-ART ☺
******308 Frau
2.818 Beiträge
Ich als Frau kann dir sagen, Männer sind da nicht anders... *zwinker*
**********_Gogh:
******mus:

[...]
Jeder lügt, ständig und andauernd.
[...]

*gruebel*

Ich glaube, ich mache was falsch. Oder schließt du nur von dir auf andere? *lol*

Auch du lügst, gerade erst jetzt wieder *zwinker*
Wenn dich das Thema näher interessiert empfehle ich dir Helmut Lukesch zu lesen.
*********prika Frau
534 Beiträge
gibt leider
viele die in einer Beziehung sind ihren SingleStatus nicht aufgeben möchten.
Gründe dafür sind vielfältig, dem einen ists nicht wichtig was da steht
dem anderen ist es wichtig wo noch Single steht und wo nicht, (auf einem Erotikportal kann das ruhig stehen bleiben höre ich oft) und dann gibts noch die Fraktion "drum prüfe wer sich ewig bindet" die einfach mit SingleStatus noch weiter suchen ohne Wissen des Partners.
****tir Mann
759 Beiträge
Seien wir doch ehrlich, wer es ernst und ehrlich in heutigen Zeiten meint, bleibt häufig auf der Strecke. Das ist mit ein Grund weshalb ich schon lang Single bin.
********rl86 Frau
943 Beiträge
******308:
Ich als Frau kann dir sagen, Männer sind da nicht anders... ;)

So ist es! Wobei ich sogar eher die Erfahrung gemacht haben, dass Frauen gerne über Missverständnisse und Probleme reden. Männer allerdings mögen keine unangenehmen Themen und ziehen sich lieber still und heimlich aus der Affäre raus , anstatt klar zu sagen, was Sache ist.
Schon oft genug erlebt.
Unehrlich
Hey Gevelsberg
Ich habe gerade aufgrund Deines Beitrages mein Beziehungsstatus geändert, aber nicht weil ich nicht ehrlich bin, sondern weil ich nicht daran gedacht habe, das ich Single angegeben hatte.Mein gewicht muss ich auch noch um 2 kg erhöhen, aber dann bleibe ich wahrscheinlich dabei jede Woche wieder etwas zu ändern.

Wichtiger ist finde ich bei Interesse die Personen mit Ehrlichkeit zu begegnen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Offene Beziehung heißt dann ja .... *bye* Singles Gruppe 😉
heul
Nee *danke* ist ja auch Richtig

auf Wiedersehen

Debby
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
****tir:
Seien wir doch ehrlich, wer es ernst und ehrlich in heutigen Zeiten meint, bleibt häufig auf der Strecke. Das ist mit ein Grund weshalb ich schon lang Single bin.

*sorry*

a) ich sehe das anders. Da muss ich nicht für ehrlich werden. Da fehlt sowohl die Logik, noch entspricht es meinen Erfahrungen.

b) Der Umkehrschluss ist doppelt sicher nicht richtig. Wer unehrlich ist, kommt sicher oft nicht sehr weit. Wenn Lügen rauskommen, haben viele auch direkt wieder verloren uns sind sicher nicht viel weiter gekommen. Wer es nicht ernst meint, will ja noch nicht mal weit kommen.

c) Zum anderen: bei allen, die sich dann doch glücklich verlieben, soll man dann i.d.R. vermuten, dass beide sich also nur gefunden haben, weil sie unehrlich waren und es nicht ernst meinten???
Das klingt doch ein Bisschen absurd!
Ich würde doch mal simple sagen, dass waren halt einfach die, wo.es nicht nur gepasst hat, sondern es auch noch Wooohm gemacht hat.

d) wer meint, es wäre seine Ehrlichkeit, die ein Problem ist, der sagt indirekt damit auch aus, dass er zumindest gewisse Dinge vermutet, wo seine Macken, Fehler, Problemchen sind, wo er auf die Unehrlichkeit verzichtet. Die Körpergröße? Gewicht? Alter? Figur? Penis- oder KörbchenGröße? Finanzen? Sonstiger Background? ...
Manche Dinge wird mensch mit einer Unehrlichkeit nur im Profil wegbekommen. Vieles wird real dann doch rauskommen und manches lässt sich in einer Beziehung gar nicht (auf Dauer) verheimlichen.

Vielleicht ist es leider wirklich so, dass mensch selber zu viele Macken und Schönheitsfehler hat, sodass es mit vielen nicht passt. Aber mit Unehrlichkeit kommt mensch kaum weiter.

@*****cat
Wo warst Du denn unehrlich, dass es geklappt hat? *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kann Debbycat nicht mehr beantworten.

Sie war ehrlich und brav und ist als offene Beziehung-lerin aus der Singles NRW Gruppe ausgetreten *hutab*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Sehr ehrlich und konsequent schnell!

*bravo*


*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.