Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2324 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Partnertausch...

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Partnertausch...
wo ist da der Unterschied für euch??? In den meisten Profilen liest man das Swingen ja aber Partnertausch nein! Für mich ist dort kein Unterschied. Denn selbst wenn ich als (mal angenommen als Frau) mit meinem Partner auf der Matte bin und nur Hand an einem anderen Mann (in diesem Fall an seinem Geschlecht) lege, ist es doch swingen und gleichzeitig Partnertausch. Wie seht ihr das???
***oo Frau
2.101 Beiträge
Nein

PartnerTausch bedingt, dass man die Partner tauscht

ein Paar, welches nur MFM oder noch mehr M bevorzugt, swingt weder, noch tauscht es ... es sucht meist einfach nur Swingerclubs für das Ausleben ihrer Phantasie dafür auf.
Swingen und/oder PartnerInnentausch
Ich finde, das ist doch sehr einfach, oder?!

Swinger "swingen" relativ beliebig in kommerziellen Clubs mit mehr oder weniger zufällig dort anwesenden Gelichgesinnten und Partnertausch findet in der Regel im privaten, nichtkommerziellen Bereich zwischen 2 Paaren statt.

Was nicht heißen muss, dass man(n)/frau sich gezielt in Swingerclubs oder auf speziellen Partys trifft, wo man vereinbart die jeweiligen PartnerInnen MITEINANDER zu tauschen.

Thread-Beender
SM-Art *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.