Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6329 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig

Keuschheitskäfig
Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Keuschhaltung/ Keuschheitsgürteln gemacht hat?

Wenn ich mir die Spielzeuge so anschaue, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die dauerhaft tragbar sind....aber das nur am Rande.

Hab jemanden kennengelernt ( bisher nur mail ) der eigentlich einen sogenannten Keuschling sucht. O.k das Kopfkino sich das vorzustellen hat schon was geiles.....aber eigentlich bin ich dann doch "zu gerne in Ihr".

Jetzt überlege ich ob es einen Versuch Wert ist oder ob wir da nur unsere Zeit verschwenden ( bzw. ich die Zeit der Dame ) Zumal ich zwar auch ne devote Ader habe....aber mit Betonung auf "AUCH "!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Müsstest schon Glück haben, in der Singles NRW Gruppe Jemand zu finden, der auch BDSMler ist, denn das ist absolut der Bereich für dein Thema.

Grundsätzlich würde ich persönlich, ohne was mit BDSM am Hut zu haben, dir raten, auf dein Bauchgefühl zu hören, denn das sagt eigentlich schon *nein* zu der Geschichte.
*********lace:
Müsstest schon Glück haben, in der Singles NRW Gruppe Jemand zu finden, der auch BDSMler ist, denn das ist absolut der Bereich für dein Thema.

Jetzt wo du es erwähnst... *g*
Stimmt ist schon speziell.
Keuschheitsgürtel: Mehr Mythos, als Realität?!
Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel aus Konrad Kyesers „Bellifortis“ (um 1405)
Ein Keuschheitsgürtel oder Florentiner Gürtel ist ein Instrument zum Teilentzug der Selbstkontrolle, das heute vor allem bei BDSM-Praktiken angewendet wird. Es soll den Geschlechtsverkehr beziehungsweise die Masturbation des Trägers verhindern. Die typische Konstruktion besteht aus einem Stahlgürtel um die Taille in Verbindung mit einem Stahlband durch den Schritt und einem Schloss. Auch abweichende Konstruktionen für die Anwendung beim Mann (siehe Peniskäfig) sind gebräuchlich.

(...)

„historischer“ Keuschheitsgürtel

Satirischer Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert, der darauf abzielt, dass bei einem alten hässlichen Ehemann auch ein Keuschheitsgürtel nicht vor Untreue schützt.
Um 1400 wurde der Keuschheitsgürtel in Padua erwähnt. Ob er ausschließlich die Enthaltsamkeit der Ehefrau bei Abwesenheit des Mannes gewährleisten sollte, ist ungewiss. Man vermutet eher, dass es sich auch um ein Sexspielzeug handelte. Möglicherweise wurde der Keuschheitsgürtel auch als Straf- und Folterwerkzeug verwendet. Um 1500 soll der Keuschheitsgürtel eingeführt oder sogar in Massen produziert worden sein.

Der Annahme, dass der Keuschheitsgürtel die Enthaltsamkeit der Frau über einen langen Zeitraum gewährleisten sollte, etwa während der Mann auf Kreuzzügen unterwegs war, widersprechen hygienische Erkenntnisse, da die Materialien der damaligen Zeit die Haut wund scheuerten und durch die ungenaue anatomische Anpassung sich Urin und Menstruationsblut im Gürtel hätten sammeln können. Dies hätte zu schmerzhaften Infektionen der Haut beziehungsweise der Scheide geführt, was in früheren Zeiten wegen der geringen medizinischen Möglichkeiten lebensgefährlich gewesen wäre.

Es gibt keinen eindeutigen Beleg dafür, dass der Keuschheitsgürtel bereits im Mittelalter bekannt war. Man vermutet, dass es sich um einen Mythos handelt, der in der Barockzeit erfunden und verbreitet wurde, um das Bild des „finsteren Mittelalters“ zu zeichnen. Andere Geschichten erzählen, der Keuschheitsgürtel sei von den Dogen Venedigs erfunden worden, um fällige Steuerschulden bei Prostituierten wirksam eintreiben zu können.

Anton Pachinger, ein österreichischer Sammler von Antiquitäten, behauptete, 1889 einen Leder-Eisen-Gürtel auf einem Friedhof an einem Skelett einer jungen Frau gefunden zu haben; das Fundstück ist verloren gegangen und die Authentizität kann heute nicht nachgewiesen werden. Die gelegentlich in Museen gezeigten angeblich mittelalterlichen Exponate haben sich alle als Produkte aus dem 19. Jahrhundert erwiesen. Diese wurden unter anderem in England von Dienstmädchen zum Schutz vor Vergewaltigungen getragen. Aus dem 19. Jahrhundert sind ähnliche Vorrichtungen bekannt, die zur Anwendung bei Kindern und Jugendlichen bestimmt waren und die zur damaligen Zeit als krankhaft angesehene Masturbation verhindern sollten.

Gegenwart

Moderner Keuschheitsgürtel für Männer
Heute ist der Keuschheitsgürtel eher als Utensil bei erotischen Rollenspielen, besonders im BDSM-Bereich, von Bedeutung.


Moderner Keuschheitsgürtel für Frauen
Dabei ist der Keuschheitsgürtel aus modernen Werkstoffen wie Acryl oder aber auch teurer aus rostfreiem Stahl hergestellt. Er passt sich der Anatomie des Trägers millimetergenau an, da bei vielen Herstellern Maßanfertigungen möglich sind. Spezielle Polsterungen und penible Intimhygiene sind unbedingt nötig, um bei längerem Tragen Gesundheitsschäden (Wundreiben, Dekubitus, Infektionen) möglichst gering zu halten.

Manche Keuschheitsgürtel aus NiRo-Stahl haben die Möglichkeit, einen Dildo anzuschrauben, der dann etwa rechtwinkelig vorne vom Körper absteht wie ein erigierter Penis.[1]
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheitsg%C3%BCrtel

Wie vieles im BDSM scheint auch der Keuschheitsgürtel mehr Mythos, als Realität. Es geht dabei ja um das Spiel bzw. die Idee über die Sexualität des/der sub zu 100 % verfügen zu können, was beide Seiten kicken und die LUST auf LUSTerfüllung steigern kann. Im Rahmen eines Zusammenlebens braucht es dazu eigentlich keinen Gürtel, sondern kann durch Stimultion ohne "Erfüllung" sogar gesteigert werden, wobei sowas aber auch manche sub mächtig abtörnen kann.
Wenn man dann symbolische für jeweils einige Stunden oder auf einer Party dann einen solchen Gürtel anlegt, ggfls. noch ergänzt durch ein ferngesteuertes Vibro-Ei, dann kann das allen Seiten Spaß machen. Allerdings über Tage oder gar Wochen einen Keuschheitsgürtel zu tragen, bedürfte es wegen der Hygiene einer sehr professionelle Anfertigung (vgl. oben) mit vermutlich erheblichen Kosten, wozu die wenigsten vermutlich Lust bzw. das Geld haben.

Insofern: Sieh es doch einfach als ein kurzzeitiges SM-Spielelement, wozu es dann sicherlich Material spielen willst, orientiere dich an entsprechenden Gürteln aus Nirosta-Stahl, die aber halbwegs seriös im Preisbereich ab 150 liegen dürften.

https://www.sineros.de/Fetis … guertel_Frau_S_M_414712.html
http://suche.guenstiger.de/A … die-z3znextagdegzBjz5---html

Viel Spaß, womit und mit wem auch immer,
wünscht

SM-Art *g*
Wow Sm Art
Wow! Das war jetzt echt mal eine hilfreiche Antwort. *top*

Vielen Dank für deine Mühe!
Sehr informativ.
Den Beitrag könntest du mal bei Wikipedia einstellen.
Bitte ... gerne wieder
matthiasNRW4
Themenersteller
12. Jan
Wow Sm Art
Wow! Das war jetzt echt mal eine hilfreiche Antwort. *top*

Vielen Dank für deine Mühe!
Danke

********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Betrag ist aus Wikipedia *zwinker*

****gau:
Sehr informativ.
Den Beitrag könntest du mal bei Wikipedia einstellen.

Unverschämt *lol*
CarelessLove

Gruppen-Mod
14. Jan
Dieser Betrag ist aus Wikipedia *zwinker*

Poligau:
Sehr informativ.
Den Beitrag könntest du mal bei Wikipedia einstellen.

Wie, da hat jemand - ohne mich zu fragen - einfach meinen Beitrag auf Wikipedia eingestellt?! *lol*

Unverschämt aber auch.

Wiki-SM-Art *g*
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Link wäre das nicht aufgefallen. Gut, dass das Pflicht ist 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.