Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6333 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz ü50
265 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
Wie kommen hier Dates und Treffen zustande?12
Bin hier ziemlich neu und weiß nicht, wie Dates und Treffen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake? Verabredet und doch nicht gekommen? ??

Fake? Verabredet und doch nicht gekommen? ??
Hallo in die Runde...

möchte gerne wissen, wer von euch die ein oder andere Erfahrung mit Fake Dates hatte.

Also ich hab sie gemacht und nicht spannend als zu warten und die Hoffnung aufzugeben.

Geht das NUR MÄNNERN SO???

Vielleicht is die eine oder andere Frau dabei die Erfahrung oder es auch schon gemacht hat einen sitzen zu lassen.


Freu mich auf spannende Antworten von euch und sage mal greets
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Gibt...
...bei beiderlei Geschlecht solche "Primaten", da sei Dir gewiss.
*ggg*
Verwundert
Das verwundert mich sehr .... im Zeitalter von Mobilfunk und Computer. Mir ist es noch nicht passiert. Vielleicht solche Sachen besser hinterfragen ?!

Gerri
Kenne ich gut und nicht nur von hier.

Auch die DamenWelt bekannter Single Börsen ist alles andere als zuverlässig.
Liegt wohl auch am Zeitalter von WhatsApp und co...
********e_72 Frau
366 Beiträge
Sachen gibt's ...
Im Prinzip kann sich jeder jederzeit umentscheiden und im Zeitalter von Internet und WhatsApp auch rechtzeitig Bescheid geben. Bisher hat das immer gut geklappt *zwinker*
Die Krönung war aber ein Mann der 5 Minuten vor der verabredeten Zeit schrieb, das er gleich da sei und nur einen Parkplatz suchen würde. Kurz drauf kam noch eine WhatsApp "Er hätte mich gesehen und ich wäre gar nicht sein Typ"
Zum einen hat er mir am Tag vorher versichert, das das Aussehen zweitrangig ist und ich verstecke mich nicht in meinem Profil ... auch die unvorteilhaften Seiten.
Aber ich war dankbar das ich für ihn nicht noch mehr Zeit verschwendet habe .... Gibt schließlich auch ehrliche Männer hier *ja*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Jaein, ich hab letzte Woche hier jemanden kennen gelernt, nett geschrieben und dann haben wir Handynummern ausgetauscht. Für Donnerstag hatten wir uns verabredet. Er hatte 2 Fotos im Profil, aber beide nicht sehr aussagekräftig. Mittwoch hatte ich um ein Selfie gebeten, da konnte er nicht, weil er am Autofahren war, später kam auch keins mehr. Donnerstag hat er sich wieder gemeldet, ich hab ihn dann nochmal um ein Foto gebeten, worauf keine Reaktion kam. Das Date hab ich dann abgesagt. Wer nicht mal in der Lage ist ein Selfie zu schicken, kann nur ein Fake sein.
Genau so ...
Genau so macht man es *top*
*********ogne Mann
137 Beiträge
ich denke
das haben viele schon erlebt,,,,, ich auch
dates werden recht kurzfristig abgesagt. mit zum teil fadenscheinigen begründungen.
da ist dann zum drittenmal die oma gestorben, der goldfisch hat plötzlich eine wasserallergie, usw.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert, dass eine Dame nicht erschienen ist *haumichwech*




Mal im Ernst:
Niemand ist automatisch ein Fake, nur weil er/ sie nicht zu einer Verabredung erschienen ist.
**********ressa Frau
3.489 Beiträge
DjMM
Falls es dich tröstet:
ich würde sagen, Jedem, der schon ein paar Dates hatte, ist das schonmal passiert.

Man kann den Leuten nämlich nur VOR den Kopf gucken.

Und für sich selbst Regeln aufstellen.
ZB Gesichtsfoto, tags vorher Terminbestätigung, warteZeitfenster am Treffpunkt, einfach zu erreichende Treffpunkte,....
Und selbst das ist keine Garantie!
Ein bisschen Verschnitt is halt immer dabei.

Das ist kein Frauen oder Männerthema.
Es ist ärgerlich, ja. Es gibt Telefon... man könnte es kommunizieren, falls mal was dazwischen kommt.


Für mich gehört dieses Klientel auch zu den Fakern, je nach Verhalten und Vorsatz, und manche brauchen vielleicht das... "ich könnte sie alle haben"-Gefühl, keine Ahnung... is mir auch egal.

Auf solche Loser kann ich sehr gut verzichten *g*
*******ella Frau
652 Beiträge
Kenne ich gut....
Das passiert immer wieder. Besonderst dreist ist es dann, wenn man hingeht und wartet, Man(n) so tut als wenn er sich verspätet und das auch so per WhatsApp schreibt.
Dann habe ich also nochmal 30 min gewartet und dann kamm weder er noch eine Nachricht von ihm.
Als ich später zuhause war kam dann ein Satz von Ihm:
Sorry ist mir alles zu viel geworden auf einmal...

Ich war echt geladen. Über eine Stunde gewartet, es war kalt und dann auch noch meinen freien Nachmittag vergeudet.
Auf sowas kann ich gar nicht....

Aber einen Trost gibt es .....dem Typen ist eine echt geile Lady entgangen....lach...😅

Echt ein Looser....gut das der an mir vorrüber gegangen ist...😉
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tipp von mir für Männlein wie Weiblein:

Verabredet euch locker für Club Partys im Joy, wo viele Leute hinkommen.

Wenn er/sie dann nicht erscheint, habt ihr immer noch Alternativen
****ora Frau
641 Beiträge
Ich glaube das ist jedem schon passiert!
Im Zeitalter von Ghosting, Schluss machen per WhatsApp etc. irgendwie zu erwarten...
*****NRW Mann
43 Beiträge
....
...ich denke, es liegt auch daran, dass Mann oder Frau hier einfach "nur eine Option" ist, weil hier anscheinend viel mehrgleisig geschrieben wird...die Auswahl ist da und Mann oder Frau lassen sich ein Türchen offen...kann da aber nicht mehr zu sagen, weil ich nur Basismitglied bin und nicht anschreiben kann. Habe hier mal drei Monate bezahlt....aber auch da ist alles im Sand verlaufen....Frauen, die mich unbedingt kennenlernen wollten...haben sich entweder gar nicht mehr gemeldet...oder haben einen anderen Mann kennengelernt...oder hatten auf einmal viel zu tun. Also liebe Frauen...ihr könnt euch gerne per ClubMail melden, wenn mein Profil zusagt...:-)

Ich habe mich erst zweimal hier getroffen...die Frauen sind erschienen *g*
Bisher wurde ich bei einem ersten Date noch nicht versetzt.
Bei einem 2. Date (mit dem gleichen Mann *zwinker* ) hat er mir allerdings- nachdem er 5 Minuten vorher schrieb, dass er unterwegs ist- kurzfristig abgesagt. Das lag aber eher an Problemen, die dieser Mensch mit sich selbst hatte.
Gängiger scheint hier dieses Ghosting oder Benching zu sein. Ein anfänglich sehr positiver und anhaltender Kontakt wird plötzlich abgebrochen und nach tage- bis wochenlangem Schweigen kommt plötzlich wieder eine Nachricht. Durch parallele Kontakte hält man sich immer ein Türchen zur nächsten "Gelegenheit" offen. Anscheinend ziehen hier viele sehr willkürlich durch die Profile- was auch eine Einstellung sein kann, aber eben nicht meine ist. Ich vermisse hier teilweise Respekt und gute Umgangsformen.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
erlebe das jetzt seit fast einem Monat. Auf Parship kennengelernt, ersten tage intensiv geschrieben, dann tagelang nicht. als ich nie Antwort bekommen habe, alles gute gewünscht.plötzlich Antwort sie sei sehr beschäftigt gewesen, sollten mal *tel* an dem tag nicht dran gegangen und geschrieben war im auto unterwegs. gerne ein anderes mal tel. wieder seit tagen keine Antwort . denke das viel Überhaut keine ernsten Absichten haben und sich einen nur für alle fälle warmhalten möchten
*****jes Mann
2.351 Beiträge
sorry, meinte ist an dem tag nicht dran gegangen , und sollten ein andermal wieder *tel*
*****jes:
Auf Parship kennengelernt
Ich bin parallel auch auf einer "seriösen" Single-Plattform. Dort ist es schlimmer als hier! Übrigens auch was die Ehrlichkeit der Profilangaben angeht...
*****jes Mann
2.351 Beiträge
@***ma
was soll ich sagen.. Muggels eben *roll*
Wenn solche Menschen zu viel Geld haben (gerade diese "seriösen" Plattformen sind nicht günstig), gebe ich ihnen gern meine Kontonummer :-D. Oder sie sollen es gemeinnützigen Organisationen spenden und den Rest in eine gute Therapie investieren :-).
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*lach* Muggels sag ich auch immer....und herrlich mit dem Investieren in eine Therapie *top**lol*
Ich kenne diese Situation auch zu genüge. Allerdings bekommt jeder bei mir eine Chance - es macht keinen Sinn, sich dann zu verkriechen, oder allen anderen Kontakten böswillig etwas zu unterstellen *g*

Bleib standhaft *ggg*
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Bisher....
... ist mir so was zum Glück noch nicht passiert. Aber es gab auch allerdings einige Dates, wo sich das Profil im Nachhinein als Fake heraus stellte. Offensichtlich natürlich zuerst die (nicht vorhandene) Ähnlichkeit mit den Profilfotos, oder auch später im Gespräch, estewo sich oftmals Ungereimtheiten ergaben.
Ich habe auf jeden Fall noch jedes Blind-Date eingehalten, auch wenn man sehr schnell merkte, dass die Chemie nicht ganz so stimmt. Allerdings lernt man auch daraus: nach Möglichkeit vorher 1-2 Telefonate führen, und sich gegenseitig mindestens ein aktuelles Foto schicken. Dann kann man am besten schon entscheiden und vereinbaren, ob sich ein Treffen lohnt oder nicht, ehe man überhaupt nicht erscheint.
Natürlich kann man sich - wie bereits vorgeschlagen - im Rahmen einer Veranstaltung treffen. Dann war es zumendest nicht ganz umsonst, wenn die-/derjenige nicht erscheint.
Telefonate
....sind ein absolutes MUSS!
Wie Lancelot_2012 schrieb, kann man durch ein vorangegangenes Gespräch schon einmal prüfen, ob eine gewisse Basis auch kommunikativ vorhanden ist. Und die eine oder andere Frage klären.
Nicht selten habe ich mich nach einem Telefonat gegen ein Date entschieden, weil es Ungereimtheiten gab oder mir die Stimme einfach gar nicht gefallen hat.
*******ella Frau
652 Beiträge
Komisch...
In all den Kommis hier ist etwas was ich nachvollziehen kann oder selber praktiziere oder gar schon erlebt habe.
Ich war auch schon auf den "seriösen" Seiten und gebe meiner Vorrednerin recht, das es dort noch schlimmer zugeht.
Aber eines verstehe ich gerade deswegen nicht *gruebel*
HIER ist es doch so einfach zu flirten und dann vlt auch zum Ziel zu kommen. Jeder weiß wo er sich befindet und braucht mit nichts hinter dem Berg zu halten....wieso kommt dann jemand nicht??

Ist es der Jagdtrieb und dann wenn es geklappt hat ist das Interesse weg?
Oder haben die Kerle (bei Frauen kann ich es nicht beurteilen, aber wird es auch geben) einfach nicht die Eier in der Hose um sich dem Kopfkino in Real zu stellen?

Warum gibt man hier Geld für Premium aus um sich dann doch nicht zu treffen?

Hier sind so viele Kopferotiker unterwegs....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.