Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6333 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz ü50
265 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
Wie kommen hier Dates und Treffen zustande?12
Bin hier ziemlich neu und weiß nicht, wie Dates und Treffen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake? Verabredet und doch nicht gekommen? ??

Ich glaube, du beschreibst es schon ganz gut, LadySabella- es ist wohl eine Mischung aus all` diesen Gründen.
Inzwischen frage ich mich nicht mehr, warum Menschen so agieren. Anfänglich habe ich ihr Verhalten sogar auf mich persönlich bezogen. Das sollte man nie machen. Menschen ohne Rückgrat, die lieber feige schweigen, haben mit sich ein großes Problem. Und von diesen Menschen halte ich mich zukünftig fern.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bei Anmeldungen zu Veranstaltungen ist es ganz ähnlich:

100 Anmeldungen, 30 davon erscheinen nicht. Ohne jeglichen Kommentar oder Abmeldung.
*******ella Frau
652 Beiträge
Irgendwie ist die Welt komisch...ICH war immer da wenn ich verabredet war...

Nur ich tröste mich damit das ich auf solche Blödmänner gut verzichten kann....wie mögen die im Umgang mit mir sein, oder gar im Bett?? *panik*
Treffen
Ladies and Gentlemen,

vielleicht sollten all diejenigen hier welche schlechte Erfahrungen damit gemacht haben einen Stammtisch gründen ;).
*******ella Frau
652 Beiträge
So große Kneipen gibt es nicht... *haumichwech*
  • wie mögen die im Umgang mit mir sein, oder gar im Bett

Ich denke, auch da kommen sie nicht *ggg*
Zumindest würden alle zum Stammtisch kommen. Lach.
****59 Frau
1.410 Beiträge
Ist mir auch mal passiert *motz* ich hatte auf ein Dategesuch geantwortet...
...ne halbe Stunde vorher schrieb er noch: "freue mich auf gleich"
Sein freuen war wohl anders gemeint als ich dachte...denn er kam nicht und als ich nach Hause kam, stand ich auf Igno... *haumichwech* das nennt sich Mann! zu Feige zum absagen....
Es kann immer mal was dazwischen gekommen sein. Zumindest sollte man fair sein und absagen.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
ich glaub ob Männlein oder Weiblein ...
die geben sich da beide nichts ^^. Ich bin alleinerziehend und meine freien Tage sind selten. Es ist mir jetzt schon des Öfteren passiert, dass ich mich im Freundeskreis für irgendwelche Aktionen abgemeldet hatte wegen eines Dates. Dann wartet man und keiner kommt, Telefon geht keiner dran und bei whatsapp ist man geblockt. Dann ist einer der seltenen kostbaren Abende gelaufen, die Freunde sind inzwischen schon losgezogen und dank dem Frust den man schiebt, hat man auch keine Lust deren Laune zu verderben. Also verbringt man mal wieder einen Abend alleine zu Hause. Daher dauert es bei mir inzwischen echt lange, bis ich mich verabrede. Oft dauert es den Männern dann zu lange, weil es vielleicht desinteressiert wirkt und sie geben auf.

Jetzt versuche ich es mal mit den Joy Veranstaltungen, wie gesagt, im Zweifel bin ich dann wenigstens trotzdem nicht alleine wenn er nicht auftaucht. Bin mal gespannt *lach*
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Stammtische...
sind immer gut! Man ist a) nicht alleine, und b) wenn man zum ersten Mal dabei ist, kann man auch tolle persönliche Kontakte knüpfen. Es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden nur vom PC her kennt, oder ob man mit den Leuten spricht und Spaß haben kann.
Fake
Eine neue Masche (oder vielleicht auch jetzt erst bei mir angekommen) ist wohl, dem Datepartner vorab und beim Date das Blaue vom Himmel zu versprechen, Schmeicheleien bis zum Abwinken, Sympathiebekundungen etc.....und wenn es dann nicht zum gewünschten Erfolg (SEX) führt, endet der Kontakt fast in Sekundenschnelle. Eine ganz peinliche Form von Fake und irgendwie auch "verabredet und doch nicht gekommen.... *zwinker* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.