Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3423 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2391 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Meine erste Erfahrung als single Mann im Swinger-Club64
Kürzlich habe ich meinen ersten Swinger-Club Besuch hinter mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf einen Club Besuch?????

Wer hat Lust auf einen Club Besuch?????
Wer von euch Singles hat denn mal Lust auf einen Club Besuch (wie z.B Cäsars Palace, Faro8 oder Schickeria)?
Immer alleine gehen ist doch auch keine Lösung!

Deshalb meine Frage in die Runde wer von euch egal ob Männlein oder Weibchen könnte sich vorstellen dort mal zusammen aufzuschlagen? Ich denke, das könnte gerade vor dem Hintergrund das wir alle in einem Erotikforum angemeldet sind ein sehr lustiger Abend werden.

Gruss
Just4Fun
Ich wäre interessiert ...
habe noch nie einen Club besucht und mit Rückendeckung bzw. nicht ganz alleine gehen zu müssen wäre toll.

Gerne in die Schickeria, da ja Dortmund ähnlich wie beim Bowling doch recht erreichbar scheint für einige.

Nette Idee ... danke für den Vorschlag.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ansonsten...
...einfach mal als Single anmelden und vorweg im Forum etwas kommunizieren oder auch mal selbst sympathische Profile in der jeweiligen Anmeldeliste anschreiben.
*g*
Hallo zusammen,

also je nach Veranstaltung und Gästeliste ( Muss ja auch vom alter einigermassen passen) wäre ich auch dabei
*******sse Mann
437 Beiträge
KÖLN
Hallo liebe Lady´s,

welche SIE hätte Spass mich zu begleiten?

Schöne Grüße aus Köln *wink*
Hmm,
eigentlich war der Tread hier etwas anders gedacht. Das war eine Frage in die Runde wer sich denn so etwas vorstellen kann und ob man nicht einfach als Gruppe loszieht.
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Interesse
Ich würde mich auch anschließen *g*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Empfehlenswert
Wer noch nicht in einem Club unterwegs war und es nicht zu groß & pompös angehen will , sollte sich vielleicht mal das Steinenhaus in Hattingen ansehen .
Es herrscht eine recht familiäre Atmosphäre , das Essen ist gut , es wird viel getanzt und an der Bar oder dem Kennenlernbereich kann man auch nett quatschen.
Wer dann noch mehr möchte .... , kann im Keller oder den oberen Etagen in einem der Zimmer sich "austoben".
Ich selber bin nicht der Extremswinger , fühlte mich beim ersten Besuch (den ich ganz allein ohne jemanden zu kennen absolviert habe) schon sehr gut aufgehoben und habe viele nette Leute kennen lernen dürfen .
Wer Fragen hat , darf diese gern stellen.

Liebe Grüße Mattes
I am interested
Ich würde gerne in einen Club gehen, aber mein Deutsch ist nicht so gut, also hat es mich immer weggegangen
****56 Mann
421 Beiträge
Interesse
Ich hätte auch Interesse an einen Besuch in einen Club. Vielleicht könnte man dies mal als Gruppe Organisieren, es gibt bestimmt noch mehr Neulinge wie mich.
Dieses Wochenende!?! :)
Wer (m/w) hat Lust auf einen schönen Clubbesuch dieses WE?

Fr 2.3. - So 4.3.18

PLZ 4, bitte sei mobil mit winterfestem Auto.

Ich bin 100% zuverlässig - du bitte auch. *top*
Clubbesuch
Hallo Ihr lieben,

da es fast der letzte Punkt auf meinem 5 Jahresplan ist, suche ich auch eine nette Begleitung... Keine Angst, ich weiß mich zu benehmen *zwinker*

Lg Marko
Nettes Ausgehen oder Clubbesuch am 26.03.
Hat eine gern auch mollige Sie vielleicht Lust auf ein romantisches Ausgehen mit offenem Ende? Oder kennt einen Club der an dem Tag aufhat und würde mich zu meinem ersten Clubbesuch begleiten? Möchte einfach nicht wieder allein in meinen Geburtstag reinfeiern. Vielleicht meldet sich ja jemand per Clubmail...
Hier ;)
Ich wäre für jeden Spaß zu haben *zwinker*
********gner Mann
11 Beiträge
Bin dabei :)
Wäre mit dabei. Bin was Clubs angeht noch ein Frischling.
*******e05 Mann
44 Beiträge
Entspannungs Sonntag
Wer hat Lust auf ein ganz entspanntes *date*.
Von spazieren über shoppen bis Sauna oder Club....
Es liegt an uns.

Würde mich über ernsthafte Vorschläge freuen.

Lieben Gruß aus Viersen
****988 Mann
39 Beiträge
Ich wär da schon interessiert, sofern es ne Young-Party ist.
Ich hab allerdings auch absolut keine Erfahrung mit Clubs.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Völlig planlos
wie so ein Clubbesuch ist, allerdings schon neugierig. Also Interesse hätte ich auch.
Hier
Immer dabei *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Gerade entdeckt Adam sucht Eva – Die Singlebörse

Ist aber schon nächsten Monat 😊
*******r64 Mann
66 Beiträge
guten Abend
hallo hier ist Chris

komme aus Hf, bin 53 Jahre jung, schlank, Single und suche hier eine nette begleitung für einen Club.
Bin Mobil und kann auch abholen, wenn es denn passt..

würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet...


chris
war noch nie
war noch nie ...keine ahnung wenn mit netter Begleitung nur da es neuland ist
sicher...
sofern wir gemeinsam hingehen, gemeinsam da alles erkunden und Spaß dabei haben, gerne :-).
Ich glaube für "neue" ist das der beste Weg einen Club zu besuchen und jemanden zu haben, mit dem er sich austauschen kann.
Ich wäre dabei.
Mit jemanden zusammen, würde ich das auch gern mal auf mich wirken lassen. Alleine würd ich das nie machen..

Ich hab da bestimmt noch gar nichts zum anziehen für..und ausziehen will ich mich auch nicht. *g*
Singlelady wünscht Singlebegleiter(in) PLZ 4
Wer hat dieses Wochenende Lust auf einen Clubbesuch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.