Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
396 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1161 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Erfahrung als single Mann im Swinger-Club

Meine erste Erfahrung als single Mann im Swinger-Club
Hallo Allerseits!
Kürzlich habe ich meinen ersten Swinger-Club Besuch hinter mich gebracht. Ich bin total begeistert und habe Lust mein Erlebnis mit der Gemeinschaft hier zu teilen.
Man muss vielleicht betonen, dass ich vor einigen Monaten eine Beziehung beendet hatte, welche 5 Jahre andauerte. Da ich immer treu war, in der Beziehung jedoch sexuell nicht erfüllt war, machte sich der innere Druck in letzter Zeit immer mehr bemerkbar. Ich wurde fast verrückt und stellte mir immerzu folgende Fragen. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Mensch hier auf der Welt bin, der auf der Suche nach unverbindlichem und gutem Sex im Überfluss ist? Es muss doch Gleichgesinnte hier auf der Welt geben, die einfach Lust haben ihre Sinnlichkeit mit mir zu teilen...? Dabei war mir sehr wichtig, dass ich nicht in ein Bordell gehe. Keine Angst, ich habe kein Problem mit dem Gewerbe jedoch bin ich der Ansicht, dass Sex ein Grundrecht jedermanns ist, für welches man nicht bezahlen soll.
Ich finde, dass viele Frauen (außerhalb der Joyclub Gesellschaft) sehr hypokritisch sind und das nervt mich total. Dieses monatelange Balzen um ein paar sinnliche Momente und wenn es dann soweit sein soll, dass soll es dann doch nicht sein. Von wegen Freundschaft... Sind die Männer Draußen wirklich so schlimm, dass es womöglich eine Art Schutzmechanismus ist? Es würde mich interessieren, was ihr Frauen dazu zu sagen habt. Ich habe das Gefühl, dass viele überhaupt nicht wissen was eine Freundschaft ist und mich nerven die Menschen die meinen, sie hätten tausende von Freunden. Naja, ich lass das nun mal. Auf jedem Fall sind hier im Joyclub viele Frauen, die nicht so sind und das ist sehr angenehm.
Angesichts der oben genannten Gründe hat es mich also in einen Swinger-Club gezogen. Aufgeregt durchstöberte ich das Internet und konnte meinen Augen kaum glauben. Sollte es wirklich so ein Ort geben, wie der, der dort beschrieben wurde? Hemmungslose, unkomplizierte Menschen die Lust auf Sex haben? Es gab für mich nur einen Weg dies herauszufinden. Ich musste all meinen Mut zusammenreißen und es einfach versuchen. Unter vielen Möglichkeiten entschloss ich mich zuerst für den Club, wessen Seite mir am meisten zusprach und welcher auch single Männer zuließ.
Ich entschloss mich zuvor einmal kurz anzurufen um zu fragen ob Neulinge erwünscht sind und was man denn so in einem Swinger-Club brauche. Antwort: „Gute Laune, schöne Unterhose, keine Angst und 85 Euro.“ Das war alles.
Komplett erregt und ge*l setzte ich mich in mein Auto. Zwei Stunden Fahrt, der Diskretion wegen, kein Problem! Angekommen vor der Tür hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl im Bauch. Ja, ich hatte Angst vor der Erfahrung. Würde ich das durchstehen? Bestände die Möglichkeit im Club überfallen zu werden? Würde ich überhaupt mit einer Person sprechen, geschweige den körperlichen Kontakt haben? All die Fragen nützen mir nichts. Es gab nur einen Weg die Wahrheit zu kennen. Reingehen! Ich klingelte an der Tür des Clubs und ein Mann machte mir auf. Zuerst zahlen meinte er! Kein Problem, das sind die Spielregel dache ich und zahlte die 85 EUR. Ich äußerte sofort noch einmal, dass es mein erster Besuch eines Swinger-Clubs sei. Seine Miene erhellte sich sofort und er sagte: „Kein Problem, komm ich zeig die unseren Club! Du wirst eine schöne Zeit hier haben. Es sind derzeit drei Frauen und ein Mann im Club. Es haben sich aber noch weitere Frauen angemeldet.“ Drei Frauen, was dachte der Mann von mir ☺ Mir wurden die Umkleideräume, Schließfächer, Handtücher, Duschen und sonstige Bereiche gezeigt. Alles sehr nett und sauber. Bar, Spielwiese, SM-Raum und Kuschelecken.....sehr schön! Sollte ich selbst später dort aktiv sein. Keine Ahnung, in den SM-Raum würde es mich mit Sicherheit nicht hinziehen.
Schnell begab ich mich in die Umkleidekabine und zog mich bis auf den Boxer-Short aus. Schon komisch sich jetzt so an die Bar zu setzen. Aber was solls.... An der Bar bekam ich dann sofort einen Kaffee vorgestellt. Knabberzeug war auch vorhanden und genauso wie die Getränke im Eintrittspreis enthalten. Während dem ich an meinem Kaffee schlürfte, interessierte ich mich für die anderen Besucher an der Bar. Zwei Frauen, ein Mann. Beide Frauen könnten 45, 46 Jahre alt gewesen sein. Man bedenke, dass ich 27 Jahre alt bin. Nun ja, die eine hatte braune, lockige Haare und war etwas molliger. Die Blondine hatte eine etwas sportlichere Statur und war mir sofort symphatisch. Sie lächelte mich an und fing ohne weiteres ein oberflächliches Gespräch über alte Leute mit mir an. Dankbar über ihre einfache Art und Weise plauderte ich ein bisschen mit ihre über meine Oma. Sie erzählte mir, sie sei selbstständig und haben nicht viel Zeit um eine richtige Beziehung zu pflegen, weshalb sie in dem Club sei. Der andere Mann, groß und gepflegt, ein Feuerwehrmann wie sich herausstellte, unterhielt sich mit der anderen Frau. So weit, so gut. Ich nippte noch ein Mal an der Tasse und als ich aufsah war die Blondine weg. Das war es also für mich. Ok, ich war heilfroh überhaupt mit einer Person gesprochen zu haben und gab mich nun zufrieden damit ein bisschen die Musik und das Ambiente zu genießen. Plötzlich fing der Feuerwehr Mann an die Braunhaarige mit seinen Fingern unten rum zu verwöhnen. Ich sollte fast an einem Schluck Kaffe ersticken, derart überrascht war ich über die Freizügigkeit dieser beiden Zeitgenossen. Zugleich aber war ich auch fasziniert und begeistert. Hatte ich wirklich das Glück diese doch sehr erotische Situation mitzuerleben. Der Besuch hatte sich jetzt schon für mich gelohnt. Plötzlich sagte die Frau zum Feuerwehrmann: „Komm, lass uns auf die Matte gehen...du wolltest mir doch noch diese Massage zeigen.“ Im Nu waren beide fort und ich saß alleine an der Bar. „Auf die Matte“ gehen war also der erste Fachausdruck den ich gelernt hatte ☺.
Ich versuchte mir vorzustellen was die Beiden nun wohl treiben würden als plötzlich die Blondine wieder vor mir stand. „Willst du mir nicht auch eine Massage verpassen?“, fragte sie. Ich drehte mich um, um zu sehen mit wem sie sprach. Es war keiner da. „Ich?“, fragte ich ungläubig. Und ob ich das wollte! Ich folgte ihr und begab mich auch auf die Matte. Die Braunhaarige war im Begriff eine wohltuende Rückenmassage zu genießen. Ich entschloss mich dazu meiner Partnerin denselben Genuss zuteil kommen zu lassen. Zwanzig Minuten gab ich alles um die Massage so gut wie möglich zu machen. Ihr Lob, ich weiß bis Heute nicht wie die Frau hieß, ließ darauf schließen, dass ich meine Sache gut machte. Inzwischen waren unsere Nachbarn bereits im Begriff miteinander zu verkehren. Ich wusste, dass auch ich einen Schritt weiter gehen musste. Langsam ließ ich meine Hände zwischen die Beine der Frau wandern und fing an sie sanft zu massieren. Die Situation war derart sinnlich und prickelnd, dass ich vor Lust fast platzte. Sie drehte sich um und verwöhnte mich mit dem Mund...bis zum Schluss. Was nun folgte übertraf all meine Vorstellungskraft. Noch Heute kann ich es kaum fassen. Sie legte ihr Kopf sanft an meine Schulter und fing an mir den Rücken zu streicheln. Soviel Zärtlichkeit und Sänfte hatte ich nicht einmal mit einer festen Freundin erlebt. Noch nie! Ich versuchte diese Sinnlichkeit und Zärtlichkeit zurückzugeben indem ich ihr ebenfalls ganz sanft ihren Rücken, Nacken und Po streichelte. Etwa ein Stunde lagen wir noch zusammen da bis ich mich langsam auf die Heimfahrt machte. Unfassbar schön!
Ich bin also begeistert. Was mir an dem Abend passierte war zauberhaft, unbeschreiblich schön und sinnlich. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein. Ich befürchte jedoch, dass diese Erfahrung derart schön war, dass es noch öfters Enttäuschungen für mich geben wird. Aber trotzdem, dann und wann wird wohl noch so ein Abend möglich sein.
Für mich muss Sex nicht immer so zärtlich sein, jedoch darf es manchmal ruhig der Fall sein! Wow!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Tja, so kann's gehen *smile*
Kann! Muss aber nicht *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen, ersten Swingerclubbesuch.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Sehr nett und unterhaltsam geschrieben,

das ist natürlich ein wirklich perfekter Einstieg,
aber bitte, sei's dir von Herzen gegönnt ...
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Das erste mal im Swingerclub
Hallo!

Gehe jetzt schon seit einigen Jahren in mehr oder wenigen regelmäßigen Abständen in SC´s.
Habe jetzt sogar einen SC bei mir in der Nähe entdeckt.
Mein erstes mal in einem Swingerclub:

Auch erstmal im I-net und Inserate in der Tageszeitung über mögliche SC´s informert. Sehr lange mit dem Gedanken gespielt per E- mail, dann für einen Besuch an einem Samstagabend angemeldet.

Wurde dort sehr nett empfangen, bekam alles erklärt und habe mich erstmal umgeschaut. War natürlich erstmal am Anfang schüchtern.
Doch daß hat sich mittlerweile gelegt.
Leider weis man(n) nie, wenn man in den SC geht wie gut dieser an dem Tag besucht ist.
Aber mittlerweile, weis ich wie ich auch mal mit schlechten Tagen (wenige Singlefrauen, kaum Paare usw...) etwas lockerer umgehen kann.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß bei Deinen weiteren Swingererlebnissen!


Gruß
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ Texas82
Sehr schön beschrieben & willkommen in der Swingerszene dann wohl.*grins*
In dem Text erkannte ich viele Gedanken von mir zu Anfang wieder.
Das war für dich ein toller Einstieg!
Behalte dir deine Lockerheit, Ruhe und dein Interesse an Neuem, versuche nie eine Situation zu erzwingen.

Natürlich sollte man anderen interessierten Männer erklären, dass es so wie bei Texas82 selten abläuft. Bei meinen ersten beiden SC-Besuchen waren fast nur Männer anwesend, und ich kam den Abend über nicht mit einer Dame in Kontakt. Aber mit der Zeit versteht man die einzelnen internen Codes besser, an welchem Abenden mehr Solodamen anwesend sind, wer bei wem sitzt, wann man sich zu wem setzen darf, welche Bedeutung die Begriffe "Massage", "auf die Matte gehen" oder "entspannen" haben.*zwinker*

...und die Überraschung, dass viele Solodamen locker 15-20 Jahre älter als man selbst sind, macht jeder Swinger Mitte/Anfang 20.*ggg*
****e64 Mann
8 Beiträge
Swingerclubbesuch von Solomännern
Ein schönes Erlebnis.

Würde auch mal gern einen Club besuchen und hab da mal ne Frage:

Lohnt sich ein Clubbesuch für Solomänner die nicht an Gruppensex interresiert sind an denen mehrere Männer teilnehmen.

Ich kann leider meine Frau nicht dazu bewegen einen Swingerclub zu besuchen und müsste deshalb alleine gehen, stehe aber absulut nicht darauf mir eine Frau mit mehreren Männern zu teilen, kann mir aber vorstellen bei einem Pärchen mitzumachen. Vieleicht gibt es ja auch Clubs bei denen es einen Frauenüberschuss gibt.
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ yogie64
Ehrliche Antwort?
Lohnt sich ein Clubbesuch für Solomänner die nicht an Gruppensex interresiert sind an denen mehrere Männer teilnehmen?
Nein.
Bis du die Abende und Clubs gefunden hast, wo du genau eine Frau kennenlernst, mit der du intim werden kannst, vergeht viel Zeit. Die Konstellation 1 Paar + 1 Solomann als MMF ist Standard im Swingerclub. Bei den Solofrauen suchen viele keinen Blümchen-Sex zu zweit, sondern das Erlebnis mit zwei Männern, am Liebsten noch Bi, damit frau auch etwas zum Anschauen bekommt.

Natürlich findet auch sehr viel Sex nur zwischen einer Frau und einem Mann im Swingerclub statt, aber das sind dann meistens Paare oder etwas erfahrene Swinger.
Das Hauptproblem viele Solomänner-Anfänger ist überhaupt in Kontakt mit einer einzelnen Frau zu kommen. Entweder sind keine anwesend - stattdessen nur Paare, die als Einheit zusammenbleiben - oder Anfänger finden nicht gleich den richtigen Ton, um eine Frau von sich überzeugen zu können. So wie in Texas82-Fall kann es auch ablaufen, tut es auch, aber der Alltag deutscher Swingerclubs ist eher Frauenmangel. Dies fördert MMFs oder MMMFs oder dass einige Männer ganz ohne Sex nach Hause gehen.
****e64 Mann
8 Beiträge
@ Stephö
Danke für deine ehrliche Antwort, habe mir das schon so gedacht.

Vieleicht kann ich meine Frau ja irgendwann doch noch dazu überreden einen Club mit mir zu besuchen.
Dabei war mir sehr wichtig, dass ich nicht in ein Bordell...
Es sind derzeit drei Frauen und ein Mann im Club

Diese Konstellation haben wir auch nach hunderten von Besuchen in sehr vielen verschiedenen Swingerclubs noch nie erlebt. Nicht alles was sich Swingerclub nennt ist auch einer. Deine gesamte Beschreibung entspricht eher dem was in einem als "Club" ausgewiesenem Bordell üblich ist. Kein Wunder, dass sich der Kontakt so einfach gestaltete.
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ fun_couple_usa
*hm*
Ich habe solche FÜ-Konstellationen auch schon erlebt.
Und als sicheres Indiz, dass ich in keinem bordell-ähnlichen Club war, gilt für mich: Ohne besonderes Motto waren an einem Sonntag vier Solodamen + ich als einziger Solomann anwesend (Nein, ich hatte nicht Sex mit vier Frauen...*zwinker*), zwei Wochen später auf einen Samstag wieder 5 Soloherren - 2 Paare - 0 Solofrauen und wiederum ein Monat später ebenfalls mehr Männer als Paare/Frauen. Texas82 hatte also einfach Glück. Clubs mit gleichen Verhältnissen (+/- 2 Personen eines Geschlechts maximal) hingegen kannst du als Mann direkt ansteuern, da ist es dann auch kein Zufall mehr, sondern bewusst so.

Kleiner Schönheitsfehler ist lediglich...
(...)Seine Miene erhellte sich sofort und er sagte: „Kein Problem, komm ich zeig die unseren Club! Du wirst eine schöne Zeit hier haben. Es sind derzeit drei Frauen und ein Mann im Club. Es haben sich aber noch weitere Frauen angemeldet.“ Drei Frauen, was dachte der Mann von mir(...)
und direkt nach dem Umziehen
(...)Während dem ich an meinem Kaffee schlürfte, interessierte ich mich für die anderen Besucher an der Bar. Zwei Frauen, ein Mann. Beide Frauen könnten 45, 46 Jahre alt gewesen sein.(...)
Ein gewisser Schwund ist immer.*zwinker*
Wir waren...
...noch nie in einem Club in dem die Paare nicht in der Überzahl waren oder gar überhaupt nicht anwesend. Selbst an Gangbang/Gigolo-Abenden nicht! Wir verlassen uns da auf zehn Jahre Cluberfahrung mit vielen hundert Clubbesuchen von Berlin bis zum Saarland. Selbst an einem gut besuchten Abend mit weit über 100 Gästen, haben die wenigsten Clubs nur eine Handvoll Solodamen aufzuweisen--wenn überhaupt. Bei der Konstellation "drei Frauen und ein Mann im Club" könnte auch kein Swingerclub überleben. Frauen zahlen sehr wenig, meist überhaupt keinen Eintritt. Männer haben es deshalb auch nicht so leicht im Club. Und wer darauf wartet von einer Solofrau angesprochen zu werden, wird wohl den Rest seiner Tage an der Bar verbringen. Das ist die Regel--egal welche Fantasien die hier bei JoyClub so zahlreich vertretenen Theoretiker haben. In als Swingerclub ausgewiesenen Bordellen ist das natürlich anders und eine "gute Zeit" kann dort in der Tat garantiert werden--so wie es auch hier vorausgesagt wurde
Keine Angst, ich habe kein Problem mit dem Gewerbe jedoch bin ich der Ansicht, dass Sex ein Grundrecht jedermanns ist, für welches man nicht bezahlen soll.

Hm.... stellt sich in der Realität wohl nicht so heraus.... es gibt jede Menge Menschen, die gern Sex hätten, aber keinen Partner dazu. Ich denke nicht, dass man es als kostenloses Grundrecht definieren könnte oder sollte.... sonst wäre es auch ein Grundrecht einer Omi, Sex mit dir zu fordern und du müsstest dem dann nachkommen....

Aber ich denke nicht, dass du das so krass gemeint hast.... ist nur tatsächlich alles andere, als ein Grundrecht. Nichtmal in einer Beziehung ist es ein Grundrecht, dass der Partner immer "muss", wenn der andere will.
Tolle Geschichte!
Wow, welch super Einstieg in die Swinger-Szene. Bei mir ist eine ähnliche Situation wie beim ersten Schreiberling, lange Beziehung zu Ende....nachdem die erste Trauer und Wut vorbei ist und man endlich wieder unter Leute will, merkt man, dass man irgendwie eingerostet ist. Habe auch schon überlegt in einen Swingerclub zu gehen, einfach auch nur um raus zu kommen und nette Leute kennenzulernen. Meint ihr, dass ist eine gute Idee? Als einzelner Mann? Gibt es tatsächlich so etwas wie Swingerpaten, die einen quasi "einführen"?

Hatte an die Schickeria in Dortmund gedacht, ist die als Einstieg geeignet? Danke schon mal für die Antworten!
Keine Angst, ich habe kein Problem mit dem Gewerbe jedoch bin ich der Ansicht, dass Sex ein Grundrecht jedermanns ist, für welches man nicht bezahlen soll.

Hm.... stellt sich in der Realität wohl nicht so heraus....

Abgesehen von Deinen Ausfuehrungen, denen ich zustimme, macht er sich natuerlich auch was vor: er haette die 85 teuro ja nicht fuer Knabbereien zahlen wollen, er hat fuer Knabbereien plus (Aussicht auf) Sex bezahlt.
@******ing
Auch falls es einer dieser Clubs mit Mädels gewesen sein sollte, die freiwillig dort sind und dafür halt für ihre Zeit eine Entschädigung bekommen, was der Clubbesucher nicht mitbekommt.... nimm ihm bitte nicht die Illusion!
Auch falls es einer dieser Clubs mit Mädels gewesen sein sollte, die freiwillig dort sind und dafür halt für ihre Zeit eine Entschädigung bekommen, was der Clubbesucher nicht mitbekommt.... nimm ihm bitte nicht die Illusion!

Ich meine, das 'Kaufen' trifft auch auf 'regulaere' Swinger Clubs zu. Er hat fuer (Aussicht auf) Sex bezahlt. That's it. Was ich uebrigens nicht verwerflich finde, darum geht es also nicht *g*

Den Bericht fand ich uebrigens auch gut. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige waere, der Muffensausen haette *zwinker*
@*********Miles
Den Bericht fand ich uebrigens auch gut. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige waere, der Muffensausen haette

Ich glaube, das geht vielen so, ich bin beim ersten Mal auch dreimal vorbeigefahren und habe überlegt, ob ich wirklich halte und reingehe *ggg*.

@*********tar29
Habe auch schon überlegt in einen Swingerclub zu gehen, einfach auch nur um raus zu kommen und nette Leute kennenzulernen

Dafür gehe ich dann gerne einfach nur mal in eine Kneipe *zwinker*.

Wenn Du aber in einen Club gehen willst, solltest Du alle Hoffnung fahren lassen, bzw. einfach nichts erwarten. Als Einzelperson stehen Dir nicht alle Clubs bzw. Abende offen. Halte Dich fern von Gangbang-Veranstaltungen, wenn das nicht Dein spezieller Fetisch ist. Ansonsten empfehle ich Dir einen größeren Club, nicht unbedingt einen kleinen mit 5 Gästen.

Sehr gute Erfahrungen als Einzelperson habe ich immer im Caesars Palace gemacht. Allerdings war ich seit über 5 Jahren nicht mehr dort, daher übernehme ich keine Haftung für einen schlechten Abend *g*.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und wer darauf wartet von einer Solofrau angesprochen zu werden, wird wohl den Rest seiner Tage an der Bar verbringen.

Ganz so schlimm isses nicht.

Aber ich gebe Euch Recht. Diese konstelation drei Frauen ein Mann und kein Paar hat mich auch sehr stutzig gemacht. Ich war auch schon in clubs wo an einem Abend der Hund begraben war,...aber dann war es doch eher zwei Paare zwei solomänner.....

Kirk ende
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ Texas82
Ehe jetzt hier weitere wilde Spekulationen losgehen:

In welchem Club warst du denn?
Welcher Club?
Also bei dem Club handelte es sich um den "Swingertreff-18" in Köln.

Es stimmt schon, dass ich den Eintritt zahlte mit der Hoffnung an dem Abend Sex zu haben jedoch habe ich auch schon oft den Eintritt in eine Disko aus demselben Grund bezahlt. *fiesgrins*

Des Weiteren finde ich, dass es auch ein paar Vorteile hat, wenn man Eintritt zahlen muss. Auf diese Art und Weise hat man eine grössere Chance, dass die Clubbesucher es ernst meinen und ich denke auch, dass so ein gewisses Mass an "Niveau" gewährleistet werden kann.

Dass Frauen freien Eintritt haben ist für mich logisch. Ich denke nicht, dass eine Frau in einen SC gehen würde, ohne es ernst zu meinen.
"Swingertreff-18" in Köln
Zitat von der home page:

"Wir garantieren den Paaren und den solo Männern, dass zu jeder Party Zeit immer mehrere tabulose Singel Frauen aktiv dabei sind..."

War sonst noch was?

Bei uns gibt es ein Sprichwort: If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.
Alles ist möglich...
Ich hoffe, das stellt viele von Euch zufrieden. Aber wer die Wahrheit kennen will, muss dann schon selbst dahin gehen. Ich hatte auf jeden Fall nicht den Eindruck, dass der Club ein "verkleidetes Bordell" war. Es ist natürlich möglich....alles ist möglich. Ich werde auf jeden Fall noch andere Clubs besuchen um mir meine eigene Meinung zu bilden und meine eigene Erfahrungen zu sammeln.
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ Texas82
Lass dich doch nicht hinters Licht führen. Wenn auf der Homepage solch eine Aussage steht...
Zitat von der home page:
"Wir garantieren den Paaren und den solo Männern, dass zu jeder Party Zeit immer mehrere tabulose Singel Frauen aktiv dabei sind..."
..dann gibt es da doch nichts mehr zu interpretieren. Wie soll das denn ein Club garantieren können, wenn er keine Damen angestellt hat?*zwinker*
Na gut, dann werd ich in Zukunft auf der Hut sein....:)
@***as
Aber ist doch egal.... dann war es eben käufliche Liebe. Aber du hast es genossen, sie offensichtlich auch... ist das so schlimm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.