Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
zum Thema
Dating und Videotelefonie. Sinnvoll und erwünscht?165
Vor Jahren war Videotelefonie noch in den Kinderschuhen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "wild things"

FFM Lust
Gesucht werden zwei (auch gerne unabhängig von einander) Damen, die Lust auf einen Dreier FFM *ffm* mit mir haben. Ich wünsche mir einen solchen Dreier schon seit längerer Zeit und nun spreche ich es einfach mal an *engel* *grins*
Meine Vorlieben sind sehr ausgeprägt, sodass für jeden etwas dabei sein sollte *schleck*
Das Alter spielt vorrangig keine Rolle. Ganz im Gegenteil zur Sympathie *fans*

Bei Interesse und für Genaueres dürft Ihr mir gerne schreiben, ich freue mich über jegliche Nachrichten. Vielen Dank *bussi*
Die passende Sie gesucht..
Hey, ich versuche es kurz zu halten *g*

.. Gegenseitig extrem viel anheizen uns verführen, dirty talk (von mir aktiv), rimming bei dir und mir, anal Fingern bei mir und ich komme im hoooohen Bogen.
Ich mag Sex in verschiedensten Praktiken, egal ob du totale Benutzung brauchst oder leidenschaftlichen Girlfriendsex, ich passe mich der Situation immer gerne an und bin sehr interessiert neue Frauen und ihre Fantasien kennenzulernen, grundsätzlich nur an realen Treffen interessiert. Alle weiteren Details können wir besprechen unter "4Augen" *g*
Geilen Sonntag Umkreis Mönchengladbach
Irgendeine Sie auch Lust ihre Bedürfnisse zu stillen?

Ich bin offen für vieles 😏
*********w_nw Mann
8 Beiträge
Suche eine nette Person
Suche eine nette weibliche Person für nette Stunden
Auf der Suche nach dir!
Hallo, ich suche eine SIE für zärtliche gemeinsame Stunden, welche sich nicht an meiner besonderen Situation (siehe Profil) stört. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Alles Weitere dann in persönlichen Clubmails.

PS. Sehr gerne können sich auch Frauen melden welche gerade wegen meiner Lage an mir interessiert wären. Soll´s ja geben. *zwinker*
Wild Things
Welche Sie hätte Lust auf wilde Spielchen *zwinker* ich bin schon den ganzen Tag rattig und Brauch es Mal wieder richtig. Ich hoffe du hast auch Interesse und meldest dich *zwinker* ich bin mobil und komme aus Brüggen aus dem Kreis Viersen. Freue mich von dir zu lesen *zwinker*
Hey suche eine nette junge Dame für ein paar gemeinsame Stunden zu zweit bin aus Düsseldorf und Mobil.. lasst es mich wissen wenn ihr Lust habt 😊😊
*******706 Frau
12 Beiträge
ohhhh jaaaa....
so richtiger geiler Sex wäre mal wieder schön... *ggg*
....
Da kann ich mich dem letzten Kommentar nur deutlich anschließen
Kribbeln, zittern, Nervosität, Erregung
Hey ihr, habt ihr nicht auch wieder mal Lust auf heißen Sex mit allem was dazu gehört? Einfach nackte haut auf einander spüren, den schweiß schmecken der den Körper hinunter läuft... hmmm das wäre es jetzt oder?'😏 dann schreibt mich einfach an. :p
Bild ist FSK18
****on Mann
184 Beiträge
Oh je
Jedem seine Träume und Lust, aber ob Körperteile direkt die grosse Sehnsucht wecken bei den Damen möchte ich mal in Frage stellen.
Ein fantasievoller Text würde vermutlich mehr erreichen. Auf jeden Fall aber viel Glück und Erfolg.
*****_83 Mann
50 Beiträge
Unverbindlicher sex
Hallo ich suche unverbindlichen Sex da das ja mit einer Beziehung nicht klappt...

Wenn eine Frau intresse hat darf sie sich gerne privat melden 😊
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
Hey *g*
wenn du möchtest zeige ich mich auch gerne vor der Cam, auch wenn du KEINE cam hast *zwinker*
Und außerdem habe ich etwas,was nicht jeder hat, vielleicht bist du ja neugierig *zwinker*

vielleicht gefällt es dir ja einfach zu gucken,OHNE dass du dich zeigst
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du zurückschreiben würdest *g*

PS:bitte keine männer
****nw Mann
3.505 Beiträge
Das ist wortgleich mittlerweile in 14 (!) Gruppen gepostet!

Langsam wünscht ich, du kämst mal langsam zum Abspritzen, vielleicht mag ja der Hamster zugucken?

Es nervt!!
wer keine hobbys hat schreibt scheisse :D!!!!!!!!!!
*******Sane:
Das ist wortgleich mittlerweile in 14 (!) Gruppen gepostet!

Langsam wünscht ich, du kämst mal langsam zum Abspritzen, vielleicht mag ja der Hamster zugucken?

Es nervt!!

*********rner Mann
123 Beiträge
Ich suche alles
Hallo zusammen,
ich kann mir durchaus eine Freundschaft ohne Sex (gehört aber nicht hier ins Forum), eine Freundschaft mit Sex (schon eher richtig hier) und auch eine reine Sexbeziehung und One Night Stands vorstellen. Bin nicht der muskulöse oder fitte Dauerrammler, sondern eher der zärtliche, kuschelige Typ. Aber warum sollten Frauen nicht auch mal das wollen? Verwöhnt werden, sich fallen lassen... Ich bin da, falls Ihr wollt. Und falls Ihr ein Paar seid, meldet Euch trotzdem.
Viele Grüße
Der Schücht3rne
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm, die Gruppe heißt Single NRW und hier gibt es keine Paare *grins* *zwinker*

CarelessLove
ganz privat
*********rner Mann
123 Beiträge
Du hast Recht
Test bestanden. Wollte mal sehen, wer aufpasst. *top*
Frauen/Paare für private Treffen
Hey zusammen,
wir 2 (erfahrene, eingespielte, junge Männer, 26 und 29 und ohne Berührungsängste) suchen Frauen/Paare für Treffen in unserer privaten Location und privater ungezwungener Atmosphäre, in der Stadt "D-48653 Coesfeld". Wir trinken zusammen etwas miteinander, lernen uns näher kennen und dann haben wir Spaß, ganz einfach und unkompliziert *pimper* *popp* *leck* *mmf* Nicht lange drum herum tänzeln. Alles natürlich geschützt mit *kondom* Die Treffen werden öfters stattfinden in den nächsten Tagen/Wochen. Vorab werden wir Bilder/Infos austauschen (am besten Whatsapp), damit alles auch passt. Euer Alter sollte bis 50 Jahren sein, Ausnahmen können aber in seltenen Fällen passieren. Bei Interesse, schreibt mich per Clubmail direkt an *liebguck*
LG.
****ted Mann
475 Beiträge
Paare in einer Single-Gruppe??? *gruebel*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Falsche Rubrik.
Falsche Zielgruppe.
Vielleicht sogar falsche Gruppe?
*******_Jay Mann
819 Beiträge
2 gut bestückten Jungs suchen.
Hey Leute,ich und meinem Kumpel suchen heute spontan eine Dame die Lust hat sich von 2 Farbigen Jungs verwöhnen zu werden.*g*

Lg
Jay
****ly Mann
11 Beiträge
Generell mal Sex wäre schön. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Frauen/Paare für Gang Bang Tage/Abende
Hey zusammen,
wir 3 junge und sehr erfahrene Männer suchen Frauen/Paare für Gang Bang Tage/Abende. Wir sind mobil und sehr verbindlich, wenn etwas fest steht. Das erwarten wir auch von euch. Die Treffen sollten bei euch, in einer reservierten Location bei euch oder bei uns stattfinden. Umkreis wäre max. 100 km von der Stadt "Münster" in NRW, Deutschland. Bei schönen Erlebnissen, möchten wir gern auch längerfristigen Kontakt, wenn jeder damit einverstanden ist. Alter ist bis max. 50 Jahren, Ausnahmen können aber passieren. Ernsthaftes Interesse ? Dann meldet euch privat bei mir per Clubmail, dann gibts auch weitere Infos, Fotos u. Videos. Achja, ich liebe es Frauen zum squirten zu bringen und behaupte, dass ich eine hohe Erfolgsquote und ein gutes Händchen dafür hab *fisting*
LG,
Jay *zwinker*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einer Single Gruppe nach Paaren zu suchen ist nicht zielführend *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.