Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "wild things"

****aff Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Welche Sie hat heute Abend Spontan Lust auf ein Date?
Gerne zusammen Essen gehen und mal schauen was der Abend bringt.
LG
JoeHaff
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Suche auch ... ein festerer, häufiger Kontakt wäre schön. Sehr gerne auch über die Bettkante hinaus! Ich bin eher der Verwöhner, massiere gerne und habe zu mir sicher einiges in meinem Profil. *g*

*kopfkino*

Du bist eher normalgewichtig/schlank als sehr mollig? Alter und Größe wäre dafür weniger wichtig. Letzlich entscheidet die Sympathie! Und natürlich kann ich mich gerne auf ein Kennenlern-Treffen auf neutralem Boden einlassen.

Ich bin natürlich besuchbar, wie umgekehrt auch mobil. Auch gemeinsame Unternehmungen (sexuelle (Clubbesuche) wie unsexuell (Kino, Ausflüge)) denkbar.

Raum Velbert, Duisburg, Oberhausen-Mülheim, Essen, Bochum, Wuppertal, Düsseldorf.

*joyclub*
Hallo liebe Singlefrau in NRW!

Ich wünsche mir einen längeren Kontakt zu einer Frau in meiner Umgebung und nicht wirklich einen ONS, denn die sind auf Dauer langweilig!

Da es hier um die "wild things" geht *zwinker*...
• eine devote Mitspielerin oder eine Switcherin
• eine die Sexspielzeuge liebt
• eine die sich bei Bedarf fesseln lässt
• eine monogame "Nymphomanin" (liebst du auch viel Sex?)
• eine die gerne mit Öl ausgiebig massiert wird
• eine die sehr nass wird (squirten wäre ein Optimum!)
• Eloquenz und Dirty Talk

Nein, das ist kein Preiskatalog. Ich weiß, was ich möchte. 😈😋

Gibt es dich hier?

Interessierte Grüße *wink*
****NRG Paar
409 Beiträge
Spontane Sie für Besuch Landschaftspark Duisburg gesucht. Dort gibt es Abends eine tolle Lichtinstallation und so viele schöne Ecken... *zwinker* Kennenlernen, bestenfalls sich sehr sympathisch finden und den Rest des Abends dort gestalten, wonach uns ist?

Vorab sollte per Profil etwas gegenseitige Sympathie/ein paar Gemeinsamkeiten vorhanden sein.
Der Landschaftspark sollte für dich erreichbar sein bzw. du nicht allzu weit weg, dann ist auch Abholung möglich.

Trau dich, schreib mir, ich beiße nur nach Aufforderung *smile*
Ein Tag/Abend am See?

Ich , 56, Raucher, lebe seit vielen Jahren auf einem Campingplatz zwischen Wesel und Rees direkt am Wasser mit schönem Seeblick .
Nein, ich lebe nicht in einem Zelt *schmunzel

Entspreche ganz und gar nicht dem Mainstream.
Kochen ist gar nicht so mein Ding, dafür bin ich ein ziemlich bekloppter Vogel .
Alles bitte kein opulentes Mahl erwarten *lol*

Hab das jetzt mal in diese Rubrik gestellt da aus Erfahrung die ersten Dates meistens doch im Bett gelandet sind, sollte das nicht passieren ist es auch okay.
Zwar suche ich in erster Linie eine dauerhafte Verbindung, aber ein schönes Date ist eben die Eintrittskarte... *zwinker*
Hallo,

ich suche für das verlängerte Wochenende vom 31.10. bis 3.11. (Allerheiligen) noch eine Dame zum verreisen. Grundsätzlich möchte ich in die Sonne. Sehr gerne fliege ich nach Mallorca, weil es eine tolle Insel ist. Ich bin aber nicht festgelegt, wo es hingehen soll. Auf Mallorca können iwr in einer schönen Finca mit Pool ein paar entspannte Tage verbringen.

Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns aber vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind. Gerne lade ich Dich hierzu ein, denn das sollte kein Hinderungsgrund sein.

So jetzt bin ich gespannt auf die Nachrichten!
****rw Mann
55 Beiträge
Hallo Singlefrauen,

ich hätte mal wieder richtige Lust eine Frau ausgiebig mit Zärtlichkeiten und Sex zu verwöhnen. Welche Sie könnte es sich denn vorstellen mit mir dieses mal zu erleben?
Schaut euch mein Profil an und wenn es gefällt bzw zusagt, so schreibt mir bitte.

LG
Hallo,

ich suche für Samstagabend eine attraktive Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Sauna muss kann es gerne bei dem Wetter sein. Essen gehen wäre eine schöne Alternative...
Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel. Oder Du hast noch einen anderen Vorschlag, dann melde Dich gerne bei mir.
BORKUM 17. bis 27. Februar

Hallo zusammen,

ich fahre für ein paar Tage an die See, und was gibt es Schöneres als prickelnde Momente im Urlaub?

Ist jemand auch in dieser Zeit da und hat Lust auf gemeinsames sich gehen und treiben lassen?
****rw Mann
55 Beiträge
Hallo Zusammen,

welche nette Sie hätte denn mal Lust auf Date mit mir. Wir treffen uns morgen mittag (28.06) ggf auf ein leckeres Eis (kommt bei dem Wetter ja gut), gehen eine Runde spazieren oder essen was zusammen. Dabei lernen wir uns näher kennen und tauschen unsere Vorlieben aus. Wenn es passt kann man den Tag mit schönen Sex ausklingen lassen. Freue mich über Antworten.

In diesem Sinne
m44nrw
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
Diese Wochenende,
Anschluss an eine Privatparty gewünscht, gerne mit Bi-Anteil. *party*
Oder auch für ander Vorhaben anzuschreiben.
Liebe Grüsse, euch allen ein schönes Wochenende *zwinker*
**4o Mann
5.961 Beiträge
Auch ich hätte an diesem Wochenende gemeinsame Freizeit anzubieten für Frau, oder Paar.
Gerne auch mit kulturellen Hintergrund, wenn das Wetter es zulässt.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**4o , in einer Single Gruppe nach einem Paar zu suchen, ist etwas schwierig *grins*
**4o Mann
5.961 Beiträge
Ooops, najaaaa hab ja auch ein Frauenpaar meinen können *anmach*, oder ein Paar Frauen *gg*

Danke für den Hinweis
*******l81 Mann
62 Beiträge
Tantra- und Yonimassage

Ich würde gerne meine Fähigkeiten bei der Tantra- und Yonimassage erweitern und ausbauen. *smile*

Erfahrungen im geben sind vorhanden und sollen, da ich nun als Single unterwegs bin, natürlich auch nicht verkümmern. *nixweiss*

Interesse? Dann einfach vorbeischauen und melden *tipp*
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau oder, die Lust hat das Wochenende 14.08. bis 16.08. mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel. Vielleicht wird auch mehr draus?!
Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen. Dir sollten gutes Essen und Getränke und der Genuß wichtig sein.
Lies Dir bitte mein Profil durch, wenn Du dich dort als Gegenpart wiederfindest, dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Danke freuen!

LG
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder
wünschen würde ich mich mal wenn Mann Leute trifft die keine schnelle Nr. Möchten sonder sich zeit lassen und auf einander eingehen Zärtliche streicheln Knuddeln Küssen und alles was spaß macht auch Mähre Personen ist reizvoll Paar Er Sie TS
Mal schauen ob es hier so Leute gibt die das auch Mögen
Guten Morgen. *ja* wünsche und träume habe ich auch, nur zwischen Traum und das was ich bekomme liegen Welten. Es ist wünschenswert eine Dame langsam, stilvoll und mit Respekt kennenzulernen. Nur die schnelle Nummer ist nichts. Das ist wie Fastfood der Hunger (die Geilheit ) ist weg ,nur satt bin ich nicht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht auf dieser Seite schwer ,sehr schwer. Aber es ist wie es ist. Lieber einen schönen Traum wie eine Wirklichkeit mit der ich dann doch nicht mit klar komme. Wünsche euch einen guten Rutsch und bleibt gesund
********oman Frau
126 Beiträge
Zitat von ******500:
Nur die schnelle Nummer ist nichts. Das ist wie Fastfood der Hunger (die Geilheit ) ist weg ,nur satt bin ich nicht.

eine sehr gut empfundene Zustandsumschreibung *engel2*

dir auch guten Rutsch
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Zitat von ******500:
Das ist wie Fastfood der Hunger (die Geilheit ) ist weg ,nur satt bin ich nicht.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Doch viele halten es hier wie mit TicTacToe "Ich tat es nur für den Kick, für den Augenblick."
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Was ist hier das Thema?
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo meine Damen,

Als Singlerentner habe ich sehr viel (eigentlich viel zu viel) freie Zeit, und noch sehr viel mehr Lust und Laune zu allerlei erotischer Schandtaten und bin für fast alles offen, Du / Ihr denn auch ?

Bin im Umkreis von etwa 50 Straßenkilometer von 52428 Jülich mit Auto oder Motorrad mobil und besuchbar, und suche reale Kontakte mit ähnlichem Ziel...
Ich möchte allerlei erotische Phantasien mit Dir / Euch ausleben...

Bitte lest mein Profil durch, und wenn Du dich dort als Gegenpart wiederfindest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ...

Liebe Grüße aus Jülich
********oeln Mann
8 Beiträge
Kaffee trinken, Kuchen essen und dann ne Runde in die Kiste
Ich suche dich, die nette, sympathische Frau, *wow*
die Lust auf Kaffee & Kuchen und danach Sex hat.

Na ja - das war jetzt mal ein wenig überspitzt
aber im Prinzip bringt es das auf den Punkt.

Du hängst am Abend und am Wochenende alleine Zuhause rum, gehst vielleicht alleine eine Runde spazieren oder schleichst vor Langeweile mal durch den Supermarkt.

Wäre es nicht viel besser regelmäßig eine Runde zusammen reden, schmusen, küssen, streicheln, sexeln *pimper* aber auch zusammen spazieren und einkaufen zu gehen?

Nein keine *panik*, du verlierst deine Freiheit nicht
aber hast immer jemanden der für dich da ist und der eine offene Tür für dich hat.

So - und noch zum Schluss, ich bin sehr direkt, dir kann also beim ersten Date passieren das ich sage "Komm ich will dich vögeln", und die Worte anal und blasen sollten dir auch nicht fremd sein.

Und, Lust am Wochenende in Köln Porz vorbei zu kommen?

LG Marcus


PS. Ich hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht *zwinker*
****rw Mann
55 Beiträge
Hallo,

ich hätte morgen gerne ein schönes Date. Sich erst bei einem leckeren Kaffee näher kennenlernen und wenn die Chemie passt danach Zweisamkeiten austauschen. Dafür suche ich eine nette Frau, die ich gerne besuchen komme bzw in ihrer Gegend komme. Das i-Tüpfelchen wäre wenn sie ein Faible für Nylons hat aber kein absolutes muss. Mehr über mich könnt kann man in meinem Profil erfahren. Würde mich mega freuen wenn sich was findet. So langsam wird Zeit für Zärtlichkeiten und mehr.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.