Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Sex-Dating: Alternativen zum Stundenhotel?3
Vielleicht ist das für manche jetzt eine dumme Frage, aber ich bin im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

Fahre gleich nach Soest zum ProBierBar.
Versuche es für heute nochmal.
Moin.
Heute ( 08.10.2022 ) jemand Lust etwas zu unternehmen? Raum Ibbenbüren / Osnabrück / Rheine?
Kino, etwas Trinken gehen, Essen gehen?
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Zu weit weg! Viel Spaß!
********1978 Mann
24 Beiträge
Quad fahren
Na Servus , gibt es hier Damen die auch mal Lust auf eine Quad Tour haben ? noch ist das Wetter ja recht gut und naja mit dem Besen fliegen ist schon etwas anderes .

Bin aus dem Raum Dortmund/Lünen also wenn da mal eine Lust hat bitte melden
****NRW Frau
90 Beiträge
Hallo, ich fände eine Freundschaft klasse, wo man sich trifft um einen Kaffee zu trinken, essen zu gehen, zu reden, zu lachen, spazieren gehen wäre klasse da ich einen Hund habe.
Gern im Ruhrpott 🙂

Edit: vielleicht findet sich auch eine kleine Gruppe (w und m)
*******eat Mann
71 Beiträge
Moin, für einen Halloween Spieleabend morgen suchen wir noch 1-2 MitspielerInnen. Aktuell sind wir zu viert (2M/2W Singles zwischen 30-41). Gespielt werden thematisch passende Spiele…ach ja das Ganze findet in Wesel statt.
****NRW Mann
10 Beiträge
Wer von euch am FR im Prater zum Einmalig Event ?
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Gentleman sucht nette Dame
Hello Ladies,

ich bin 22, gut gebaut 185 groß und habe lockige Haare.
Ich suche eine Dame aus meiner nähe, mit der ich mich gut verstehe und das ein oder andere prickelnde Date erleben kann.
Extra ein Bild mit Herz genommen haha
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Nette Dame gesucht
Zu mir:
Ich bin ein offener junger Mann und suche eine nette Dame für aufregende Dates.

Ich bin 185 groß, gut trainiert und ziemlich offen.

Du solltest:
• Höflich sein
• Aus meiner Umgebung kommen
• attraktiv sein
******y_1 Mann
87 Beiträge
Cap d'Agde (im Zeitraum August/ September 2023)
Hallo,
ich plane im o.a. Zeitraum ans Cap zu fahren, bzgl. des genauen Zeitraumes und Dauer bin ich sehr flexibel (2 Wochen sollten es aber schon sein). Ich möchte nicht alleine fahren, daher suche ich hier eine nette weibliche Begleitung, die ich gerne vorab auch persönlich kennenlernen möchte. Wir können gerne auch erstmal telefonieren, um erste Vorstellungen auszutauschen.
Ich freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Frau zum Laufen gesucht…
Hallo,

ich suche nach einer Laufpartnerin.
Wenn du also gerne laufen gehst und nicht zu weit entfernt lebst, würde ich mich um die ein oder andere Zuschrift freuen.

Rückfragen zu Pace etc, kann ich gerne persönlich geben.
*****Joy Mann
26 Beiträge
Urlaub im Süden
Hi,

Ich bin gebürtiger Südtiroler, Single, „immer spitz“ und würde gerne mit einer Frau (gerne auch mit deren Kinder nach entsprechendem Kennenlernen und Vertrauensbildung, oder auch einem Paar und Ihrer Freundin) in den Süden fahren - um neben „dem einen“, gemeinsam zu entspannen, zu chillen, zu kochen, interessante Gespräche zu führen und ggf. auch niveauvolle Parties zu veranstalten.

Mein Hobby ist u.a. Kochen:

https://youtube.com/shorts/lyo8hsJrphk?feature=share

https://youtube.com/shorts/XGOhZsKMxJc?feature=share

PS:
Ich kann auch eine Urlaubslocation im Süden nahe am Meer (siehe Album) anbieten.

LG, Stefano
****kin Mann
5 Beiträge
Hallo an alle 👋🏻
Hätte eine Dame Lust mich in eine Sauna zu begleiten?
Mit freundlichen Grüßen
*******_nw Mann
18 Beiträge
Nabend.
Ich suche eine Begleitung für einen Thermenbesuch, aus dem Raum Höxter/Paderborn. Einfach mal entspannen und abschalten. Vorzugsweise am Wochenende.
******Own Mann
256 Beiträge
Regelmäßig Bierchen trinken u. ä.
Hat von euch jemand Lust, mehr oder weniger regelmäßig auf Treffen mit Getränken und eventuell Essen und netten Gesprächen?
Also kein Stammtisch aber doch ein Stammtisch, nur spontan und nicht am 15.12.2029.
Du bist aus Duisburg und schlägst auf deiner Profilseite Essengehen in Essen vor. Haben wir keine Lokale in Duisburg???

Am 15.12. "2029"

hab ich auch schon was vor *augenzu*
******Own Mann
256 Beiträge
@****e56 : ich hatte den Sailors Pub vorgeschlagen, weil der eine geile Location mit Livemusik ist und die Singles *nrw* ja nicht alle aus Duisburg sind.
Schlag du doch gerne was vor...
2029 war metaphorisch gemeint. Will sagen: Keine lange Planung.
LG
*********anine Mann
33 Beiträge
Spontan? Sauna zur Entspannung?

Lust mit zu schwitzen?*schwitz* *schwitz* Bin Heuten wieder um 18:00 in Mülhein , in der Vita Therme wieder. Für ein Relaxten abschluss des Tages *zwinker* .
*********anine Mann
33 Beiträge
Heute ist METAL sucht HEART. Singleparty Oberhausen.Um 21:00 Uh, in der Helvete. *headbang* Falls jemand was sucht, für heute Abend. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.