Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

***ie Mann
56 Beiträge
Nehmt es mir bitte nicht krumm und es ist nur ein gutgemeinter Rat *g*
Ihr tut Euch keinen Gefallen, wenn Ihr Euch den Film im Kino anseht.
Die Story braucht mindestens 2 Anläufe *g*
**********dchen Frau
14.935 Beiträge
Worum geht es jetzt hier eigentlich ??
Karneval, oder Kino *nixweiss*
Hallo ihr lieben,

in der Woche vom 12. - 16.10.2020 habe ich Urlaub und möchte sehr gerne in die Sauna gehen.
Würde mich echt freuen wenn sich jemand findet der Lust hat mitzukommen um gemeinsam zu Schwitzen, Quatschen, lachen usw. Es macht gemeinsam doch einfach mehr Spaß *g*

Welche Sauna es wird, können wir dann gemeinsam ausmachen, genauso wie den genauen Tag.
Freue mich von euch zu lesen/hören *g*
********ow82 Frau
212 Beiträge
Hey ihr lieben , ich habe diesen Donnerstag 30.10.21 spontan frei und würde gern in die Sauna vormittags recht früh. Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Herr Interesse mir Gesellschaft zu leisten. Lago, Maritimo oder bahia in Bocholt wären so meine Favoriten. Das entscheide ich dann spontan oder mit der Begleitung 😊 wenn es sicj ergibt.
******RCI Paar
213 Beiträge
Guck Guck

Jemand aus dem Rhein Kreis Neuss hier, der jetzt bei dem miesen Wetter hin und wieder in die Sauna geht? Würde mich über nette Begleitung hin und wieder freuen.

Lg Nadja
********ow82 Frau
212 Beiträge
Zitat von ********ow82:
Hey ihr lieben , ich habe diesen Donnerstag 30.10.21 spontan frei und würde gern in die Sauna vormittags recht früh. Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Herr Interesse mir Gesellschaft zu leisten. Lago, Maritimo oder bahia in Bocholt wären so meine Favoriten. Das entscheide ich dann spontan oder mit der Begleitung 😊 wenn es sicj ergibt.

Gemeint war der 30.09 Lach der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. 🤣🤣🤣🤣🙈
Zitat von ********ow82:
Zitat von ********ow82:
Hey ihr lieben , ich habe diesen Donnerstag 30.10.21 spontan frei und würde gern in die Sauna vormittags recht früh. Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Herr Interesse mir Gesellschaft zu leisten. Lago, Maritimo oder bahia in Bocholt wären so meine Favoriten. Das entscheide ich dann spontan oder mit der Begleitung 😊 wenn es sicj ergibt.

Gemeint war der 30.09 Lach der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. 🤣🤣🤣🤣🙈

Schade, rückwirkend kann ich leider nicht 😂
********ow82 Frau
212 Beiträge
Na in Zukunft gibt es auch immer mal wieder freie Tage wo ich so etwas tun möchte.
*******er18 Mann
59 Beiträge
Huhu Suche auch jemand für einen gemütlichen Sauna Gang. Bisschen quatschten und einfach entspannen. 😜
*******er75 Mann
461 Beiträge
Unterhalten
Seid Wochen sehe ich nurnoch Leinwände farben und Pinsel. Eine nette gesellige runde mit neuen fröhlichen und unterhaltsamen Menschen ist langsam ein Bedürfnis geworden. Also Düsseldorfer Künstler der sich auch artikulieren kann und auch Besuchbar ist und nicht nur auf sex aus ist empfängt dich bzw euch sehr gerne in seinem Atelier / Wohnung. Bitte per pn einfach melden
Hallo zusammen, was macht ihr denn alle so am Samstag 13.11 2021 . Habe nicht wirklich Lust alleine zu Hause zu sitzen. Vielleicht ist ja jemand aus dem Kreis Soest oder Umgebung hier , der auch nicht alleine sein möchte.
*****Guy Mann
275 Beiträge
An alle Weichnachts-Elfinnen ;-)
Wer liebt es nicht in der Weihnachtszeit Plätzchen zu backen und zu vernaschen?

Ich suche auf diesem Wege eine junge Frau, die Lust hat mit mir zu backen und einen schönen Tag mit mir zu verbringen. Gerne können wir auch Plätzchen in Formen backen, die nicht bei Oma und Opa unter dem Baum liegen sollten.

Wenn du also selber auch noch Plätzchen backen möchtest, dieses aber nicht alleine machen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf einen lustigen und Keksigen Tag mit dir.

Lg Tahispa

P.S. Ich komme aus der Nähe von Dortmund
Kekse
Mann sucht Frau
Welche Frau hat Lust auf einen romantischen Abend?

Bin geimpft und Mobil
*******eat Mann
71 Beiträge
Jeden 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns in einer Kneipe in Wesel zum gemeinsamen Spieleabend. Wir sind immer so zwischen 10-15 Leuten (meist mehr W als M) und spielen alles was neu und modern ist (also kein Monopoly und Risiko und so was). Viele von uns sind Single und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Daraus sind schon viele Freundschaften und auch mehr entstanden. Wer mehr wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben, egal ob M oder W
*****r81 Mann
341 Beiträge
Einfach mal kennen lernen 🤷🏽‍♂️
Bei Interesse einfach mal abschreiben 🤓 ich Schreibe auch gern zurück.
Foto gibt es dann natürlich auch gern von mir.
Freue mich auf reales Interesse.
Lg
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,
würde gerne eine Frau kennenlernen, Raum Düsseldorf, gerne im Reiferen Alter ist aber keine
Bedingung.
Kennenlernen bei einem Spaziergang, Kino, Theater oder andere Vorschläge.
Bin offen für alle fragen, Antworte auf jeden fall.

Liebe Grüße
Dietmar
*********tz70 Mann
69 Beiträge
Weibliche Reisebegleitung gesucht...
Hallo Ladys *g*

Ich möchte noch im Juli für mindestens eine Woche, mit meinem WoMo nach Holland, an die Küste düsen.
Da zu Zweit alles mehr Spass macht, suche ich eine weibliche Begleitung.
Welche Single-Lady möchte mit mir die Küstengegend unsicher machen ??

Was den genauen Termin und das Ziel angeht, bin ich absolut flexibel.
Hauptsache Sand und Meer *sonne*

Bei Interesse, alles weitere per CM. *zwinker*

Gruß Axel *g*
******308 Frau
2.812 Beiträge
Noch jemand bei Bochum Total unterwegs?
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Ich habe Lust neue Menschen kennenzulernen. Für gemeinsame Unternehmungen. Ich mag Kino, Konzerte, Spieleabende. Bin sehr gesellig. Nur leider nicht allzu spontan. Gerne im Raum Köln/Bonn. 🙃
*****_94 Mann
116 Beiträge
Hey du!
Ja, DU!
Bist du mein Heu im Nadelhaufen?

Ich würde mich freuen, wenn eine Frau aus dem Rhein-Erft-Kreis vielleicht Lust auf ein entspanntes Kennenlernen hat. Aktuell bietet sich der See gut an oder ein kleiner Spaziergang in der Natur.
Natürlich wäre ich auch offen für eine Flasche Wein und ein gutes Gespräch bei Sonnenuntergang und/oder (wenn man sich gut versteht) einen Serienmarathon oder Film deiner Wahl.

Mir geht es in erster Linie darum, dass man sich erst charakterlich kennenlernt und von da aus vielleicht eine ernste Richtung einschlägt...und dafür muss man Zeit miteinander verbringen *liebguck*
**y2 Mann
62 Beiträge
2 Wochen Urlaub Wo ist die nette sie
Hallo..
Lust auf Biergarten spazieren gehen Minigolf oder zum Fkk see
*g*
Ausfahrten
Haben wir hier auch im Raum Kreis steinfurt / Osnabrück begeisterte Motorrad Fahrer? Wenn ja kann man sich gerne auf ne entspannte Ausfahrt verabreden 😌
Moin.
Heute ( 01.10.2022 ) jemand Lust etwas zu unternehmen? Raum Ibbenbüren / Osnabrück / Rheine?
Kino, etwas Trinken gehen, Essen gehen?
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Zu weit weg🙄 schade
*******_68 Frau
684 Beiträge
@***94 heute geht es leider nicht 🙋🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.