Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6329 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube IX

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Plauderstube IX
Hier könnt ihr weiter Small Talk halten oder diskutieren... je nach Bedarf *zwinker*
*top*
Danke
*******sse Mann
437 Beiträge
...danke Dir -
und weiterhin "FROHE OSTERN"

Grüße aus Köln
Rainer *wink*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Frohe Ostern...
... wünsche auch ich allen Singles hier. *g*
Das wünsche ich dir/euch auch.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Wo waren wir denn
stehen geblieben, bei unserer Diskussion?
*zwinker*
Das ich Verständniss habe, das manche aus beruflichen Gründen kein Gesichtsfoto hier haben.
es gibt ja noch mehr Gründe .. und eigentlich ist jeder einzelne Grund berechtigt, wenn es für die Person wichtig ist

Meine Tochter (17) kennt die Joyseite vom oberflächlichen Sehen her, ich klick ja nicht extra weg, wenn sie ins Wohnzimmer kommt .. hab vor 2 Jahren vernünftig mit ihr darüber geredet, dass ich als Mutter auch das Anrecht auf ein glückliches Leben habe und für mich eine Partnerschaft ohne Gleichklang auf sexueller Ebene nie mehr in Frage kommt ... weil mir diese Seite eben AUCH sehr wichtig ist .. zu der Zeit hatte ich in meinen alten Account auch noch klar den Focus auf Partnersuche .. bevor nach einigen Dates klar wurde, man keine Beziehung suchen .. dass muss sich von beiden gewollte so ergeben oder es hat keinen Sinn.

Sie hat meine Argumente gut verstanden, bat mich aber um Rücksichtnahme auf sie bzw. damit indirekt auf unser konservatives privates Umfeld, also auch auf ihr Umfeld .. (Freunde, Eltern der Freunde etc.) und somit letztes Jahr darum sehr deutliche Gesichtsfotos hier nicht so offensichtlich einzustellen, da die Jungs aus ihrem Freundeskreis langsam anfingen auf dementsprechenden Seiten zu surfen ... und ich nun mal unseren richtigen Wohnort im Profil habe.

Ich habe, so denke ich einen Kompromiss gefunden, manchem wäre dies immer noch zu heikel ...
wobei man immer bedenken muss, dass man in Alltagskleidung immer anders aussieht wie in Clubwear .. somit ein kleiner zusätzlicher Stolperstein gegeben ist ..


Auf jeden Fall finde ich, dass sie einen Anspruch darauf hat ... unbelastet von MEINEN Bedürfnissen und Sehnsüchten ihr Leben zu führen ... und Fakt ist, dass wissen alle mit Kindern, würde mich einer ihrer Freunde hier finden, müsste sie sich die Bemerkungen anhören und nicht ich.

Deswegen hadere ich da manchmal ganz schön mit mir ...
*******gel Mann
1.904 Beiträge
Alter, bei der Affenhitze ist man ja gezwungen, nackt zu schlafen *schwitz* ...
*******a69 Mann
770 Beiträge
@evil_angel
Endlich wieder nackt schlafen oder auf dem Sofa rum lümmeln ohne dabei zu frieren. *juhu*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Genieße ich auch endlich und das noch bei offenem Fenster *g*
*******gel Mann
1.904 Beiträge
Valentinstag
Hab auf Facebook einen lustigen Spruch zum Valentinstag gesehen:

"Seid nicht traurig, wenn ihr am Valentinstag alleine seid. Denkt einfach daran, dass euch an den anderen Tagen auch niemand liebt."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Schön geschrieben
... hätte ich auch gern *zwinker*
Ob man sowas hier wirklich finden kann?
Ankommen wäre wirklich mal richtig toll.. Ich drücke uns allen die Daumen ♡
Lea Yasmin
Man soll die Hoffnung nie aufgegeben..

Und ein Versuch ist es wert...zu verlieren hatt man ja nicht😉
@Lea_Yasmin
Da gebe ich meinem Vorgänger recht. Ein Versuch ist es wert und nur wer wagt gewinnt. *g*

PS: Du hast Post *zwinker*
******lor Mann
921 Beiträge
Partnerschaft
So lange alle die eierlegende Wollmilchsau suchen, und nicht zu Kompromissen bereit sind, wird es schwer einen Partner zu finden.

LG Bigbiker13
Kompromisse...
... müssen und sollen ein Thema sein... keiner sagt dass Frau den Prinzen auf dem weißen Ross sucht... Ich will niemanden der 100% passt, das wäre langweilig auf Dauer... *zwinker*

Ich wage gern... mal sehen... *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Die meisten Frauen hier suchen eh nur eine Begleitung für einen Club oder Freundschaft+!!!
Und wie mein Vorredner schon sagte, die suchen ja immer nach dem perfektem Partner aber bedenken nicht das sie selber nicht perfekt sind.
Oft fängt es ja schon damit an das sie sich nicht trauen zu einem normalen Date zu erscheinen oder gar vorab mal kurz telefonieren wollen.
Ups...und ich dachte, nur uns Frauen geht es so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.