Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6313 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal den Partner im Joy gefunden?

****001 Mann
923 Beiträge
Mit dir lohnt es sich nicht zu schreiben , ich entschuldige mich für alle (feige ) Männer die dir was schlechtes angetan haben .
Aber dein Frust musst du ja nicht jeden Mann jetzt vorhalten .
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wo genau äußere ich hier gerade Frust? *lol*
****and Mann
523 Beiträge
@*******a70: Wir sind hier in einem Forum, in dem jeder seine Meinung haben sollte, egal wie abstrus diese sein sollte. Gerade in diesem Bereich (Erotic) sollte viel Toleranz da sein.
Wenn jemand hier Menschen diskriminiert oder runter macht, hat er hier die Regeln noch nicht gelesen.

Bei Deinen Kommentaren kommt es halt so rüber, als wenn Du Dich angegriffen fühlst und nein, ich habe nicht angepisst geschrieben und Dir auch Deine Meinung nicht strittig gemacht. Jeder hat halt eine andere Gesprächskultur und das ist auch gut so. *zwinker*
****er4 Mann
392 Beiträge
macht
euch alle mal locker*zwinker*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Zurück zum Thema,

meine Erfahrung hier:
Einige nette Mailkontakte gefunden,
Dating über Zuschrift auf Kontaktgesuche in Profilen: NULL

Einzelne Damen scheinen ihr Profil mit Dategesuchen zu pflegen, aber auf Zuschriften erfolgt nicht mal eine Reaktion

Vielleicht sind hier doch mehr Fakeprofile oder Tests des Marktwertes als gedacht online.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****ha1:
Wir sind hier in einem Forum, in dem jeder seine Meinung haben sollte, egal wie abstrus diese sein sollte. Gerade in diesem Bereich (Erotic) sollte viel Toleranz da sein.

Natürlich. Ein Forum ist aber auch zum austauschen und diskutieren da.
Wenn jemand keine Reaktion möchte, sollte er nicht posten.

****ha1:
Wenn jemand hier Menschen diskriminiert oder runter macht, hat er hier die Regeln noch nicht gelesen.

Und wieder behauptest du etwas, was hier nicht stattgefunden hat. Warum?

****ha1:
Bei Deinen Kommentaren kommt es halt so rüber, als wenn Du Dich angegriffen fühlst

Das tue ich ganz und gar nicht und wenn dir nachhaken unangenehm ist, sorry... aber da kann ich ja nu nix für...

Und wenn hier nicht jeder auch positive Erfahrungen machen würde, wäre er wohl kaum noch da.
Ich hab ne Menge toller Menschen kennengelernt dank dem Joy. Trotzdem darf man aber auch über die nicht so tollen rede, ohne, dass einem unterstellt wird, man wäre gefrustet.
****001 Mann
923 Beiträge
Natürlich ist es Frust , doch ich möchte ja gar nicht mit dir darüber diskutieren.

Ich habe nicht alle deine Beiträge hier gelesen , doch egal wo ich mal was gelesen habe ist es negativ gegenüber Männer .
Nur die machen alles falsch oder wir sind die Schuldigen .

Kann keiner was für das du dir die falsches vielleicht aussuchst !?!?!?
Einfach mal deine such Muster ändern und vielleicht klappt es dann besser !!
Immer den Fehler bei anderen zu suchen ist auch nicht der richte weg.
Einzelne Damen scheinen ihr Profil mit Dategesuchen zu pflegen, aber auf Zuschriften erfolgt nicht mal eine Reaktion



wenn ein Mann anschreibt, denn man im Profil explizit ausgeschlossen hat .. sehe ich auch keinen Grund für eine Reaktion ...das nicht Lesen und Verstehen können muss Frau nicht auch noch belohnen

Vielleicht sind hier doch mehr Fakeprofile oder Tests des Marktwertes als gedacht online.

wenn ich mir die Menge an Menschen auf Events anschaue und all die Menschen, die ich in den ganzen Jahren kennen gelernt habe ... dann glaube ich das wenig bis nicht.


was jedoch tatsächlich der Fall sein dürfte ... die Kriterien der Auswahl sind oft gerade bei Frauen über 40, die sich selber meist sehr gut kennen und wissen was sie wollen ... einfach anders.

Wenn ich nicht den gewünschten Erfolg habe, dann frage ich mich .... "was habe ich zu bieten" .... "für wen ist dies interessant" und ergibt dies eine Schmittmenge zu meinen Vorstellungen?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****001:
Natürlich ist es Frust , doch ich möchte ja gar nicht mit dir darüber diskutieren.

Deine Wahrnehmung sei dir gegönnt...

Aber zeig mir doch mal wo ich Schuldzuweisung usw betreibe.

Ich berichte lediglich von Fakten und das sogar ganz wertfrei. Es ist halt wie es ist...
Wenn du in diese Schilderungen etwas reininterpretierst was nicht da ist, ist da halt so...

Und meine Suchmuster und Spielregeln habe ich schon lange geändert.

Trotzdem bleibt es Fakt, dass Männer gerne erzählen was Frauen hören wollen um ans Ziel zu kommen. Die sind ja nicht blöd.

Deswegen ziehe ich mittlerweile Clubbesuche vor, da sind die Bedingungen von vornherein klar...

Und das sich auf Dategesuche 98% liierte Männer melden, obwohl man nach Singles sucht ist auch Fakt.
Deswegen lohnt das Suchen hier auch kaum.

Wie gesagt Fakten, nicht mehr aber auch nicht weniger...
****er4 Mann
392 Beiträge
schon
lustig,wenn man all das hier liest.*lol*
****and Mann
523 Beiträge
*******a70:

Trotzdem bleibt es Fakt, dass Männer gerne erzählen was Frauen hören wollen um ans Ziel zu kommen. Die sind ja nicht blöd.
Schön, das es keine Verallgemeinerung und negative Darstellung ist...

*******a70:
deteha1:
Wenn jemand hier Menschen diskriminiert oder runter macht, hat er hier die Regeln noch nicht gelesen.

Und wieder behauptest du etwas, was hier nicht stattgefunden hat. Warum?

Soeben geschehen (Zitat1) , jedoch in dem obigen Zitat ohne Wertung *top*.


Deine Worte kommen wohl nicht nur bei mir als frustriert und komisch an, vielleicht liegt es doch nicht nur an "den Männern" sondern vielleicht ist die Ausdrucksweise einfach so anders oder es kann einfach keine gemeinsame Gesprächsebene zusammen geben. Auch das ist möglich und nicht verwerflich, wenn es zwischen einzelnen Usern so ist.

Aber mit den gegenseitigen Vorhaltungen kommen wir nicht weiter, um etwas zu ändern muss man seinen Standpunkt verändern und das möchte auch nicht jede/r.

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende! (ind.Sprichwort)
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Mal kurz ...
*zumthema*

Auch ich kenne ein Paar, die sich hier im Joyclub vor Jahren gefunden haben! Und ich erinnere mich an einige Profile, in denen eben gleiches auch stand ...

Also, auch die Liebe kann man über den Joyclub finden!

*love4*

*joyclub*





Jetzt könnt Ihr gerne weiterstreiten. Hatte so einen schönen Unterhaltungswert! *zwinker*

*barbar*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*lol*
Ja stimmt, Lustlebender hat recht, ich kenne persönlich sogar mehrere Pärchen die sich über Joy kennengelernt haben, es gab sogar im letzten Jahr 2x eine Hochzeit *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Warum denn auch nicht?? *zwinker*

Ich hab meinen Ex-Mann auch online kennengelernt.
Ist schon 17 Jahre her (von denen wir immerhin 15 zusammen waren), heute ist die Auswahl doch noch viel größer und das Onlinedaten viel selbstverständlicher...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*offtopic*

*******a70:
Warum denn auch nicht?? *zwinker*

Ich hab meinen Ex-Mann auch online kennengelernt.
Ist schon 17 Jahre her (von denen wir immerhin 15 zusammen waren), heute ist die Auswahl doch noch viel größer und das Onlinedaten viel selbstverständlicher...


@*****ria: Du weißt bei dem Streit wohl schon gar nicht mehr, wo es hier eigentlich drum ging ... *zwinker*

Schonmal den Partner im Joy gefunden?

Nein
Leider nein ist doch so schon schwer genug
überrascht...
ich bin überrascht über das was ich hier so lesen muss/kann....!!!!!!
kopfschüttel.....

ja ,habe hier schonmal einen partner gefunden. warum auch nicht? wer mehr als nur schwarz weiß sehen kann ,kann auch hier einen partner finden.
Ja ...
und es waren drei wundervolle, innige und verrückte Jahre die ich um nichts in der Welt missen möchte.
****ion Paar
52 Beiträge
Ja :-)
Ich habe meinen Ex hier kennengelernt und wir waren 2,5 Jahre zusammen *g*
Ja,
mein Ex. Erst Affäre woraus nach 1,5 Jahren dann bis Nov. 2015 eine Beziehung wurde. Sie ist leider nicht mehr vorhanden.

*wink*
BB
**2 Mann
6.156 Beiträge
Ja - zwei Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.