Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

Klar, Ddorf is doch umme Ecke von misch....


Argh... ich habe vergessen das ich schon morgens da bin....
Aber ich denke ich werde eh nochmal nach hause und mich umziehen und so,... Klappt also bestimmt *ggg*
Mal eine Planung
HI *wink*


Ich habe am 21.03 bis 22.03 noch nichts vor und da dachte ich mir mal. Ich schreibe hier mal Dating rein *g*

Was kann man alles machen? Man könnte sich treffen, zusammen was unternehmen. Muss ja nicht die Zappelbude sein, obwohl wenn Sie einen Rockraum hat... *zwinker* Man könnte ein wenig die gängigen Kneipen, Szenebars, oder Kinoprogramme kennenlernen. Vielleicht auch ein Stadtfest, oder andere Aktivitäten machen. Vielleicht findet sich ja genug Leute, um was in einer Gruppe zu unternehmen, obwohl zu zweit, kann ja richtig schön werden *ggg*


Ok, falls Ihr lust habt. Dann meldet euch.


Ach PS: Wo, ist eigentlich egal, ich reise ja gerne *ggg*



LG Ramones
...soooo habe 2 Wochen Ferien freu4

würde gerne interessante Menschen kennenlernen *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
no problem(?)
Hey, damit wirst DUUUU doch keine Schwierigkeiten haben, oder?
... wie mans nimmt
********enta Frau
17.725 Beiträge
@MK
Von Herzen wünsche ich Dir angenehme Dates mit sehr interessanten Menschen...
*genau*
DAS wünsche ich uns allen hier *gg*
*floet*
ja chasti?
Sollen wir Beide, in deinen 2 freien Wochen dann mal das Shooting in "Angriff" nehmen ?
nachdem ich die bude renoviert habe ...wäre eine renovierung meines profiles ebenfalls eine gute idee *gg* ja - aber in der 2ten woche kann ich erst ...muß noch n paar cm bauchspeck abtrainieren *rotwerd*
Spinner *ggg*

Ja, ich hab ja selber noch bis Mittwoch Bettruhe...
Und Aua habsch auch noch....


Kannst dich ja einfach melden.
*ggg*
yipp ...machen das besser über PM - sonst muss ich und beide auch anpflaumen wegen OT *haumichwech*
*ja*
Das geht ja mal garnicht
*nono*
...
mk2 = lehrer? (nur mal so eine mutmaßung, oder öfters sitzen geblieben das du nicht aus der schule raus kommst?) *aua*

@****ti: wäre meiner einer auch ein interessantes objekt für deine kamera?
Geniess_es,
danke fürs Interesse, aber eigentlich fotografiere ich keine Männer.

Der Herr MK ist schon eine große Ausnahme auf die ich mich aber sehr freue....

Zudem lerne ich noch.... habe ja ne Trefferquote von 2% ...aber *floet* sags nicht dem MK *ggg*
@ chasti
hm, eigentlich... lässt ja noch interpretations-spielraum *ggg*

sind wir männer nicht geeignet?

bevor es kommentare wegen OT gibt, es wäre ja ein treffen nonsex geworden (gerade nochmal die kurve gekriegt *rotwerd*
Lasst uns doch einfach mal hier weiter plaudern...
http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t116381.plauderecke_2.html#1916438

Geniess_es, deine Antwort findest du auch da *gg*
*******cker Mann
131 Beiträge
*modda*
edit: kein 1:1 dialogaustausch bitte - dafür die mailfunktion nutzen

MK2 [Mod]
********kalt Frau
628 Beiträge
Hallo!!
nun auch mal von mir...

Wer hätte Lust und Zeit morgen abend was zu unternehmen, Kino, was trinken gehen bissl quatschen usw usw bin mobil im gewissen Rahmen und recht spontan, freu mich auf antworten.

Lg EngelEiskalt
*****man Mann
22 Beiträge
hi
@*********allt

ich hätte Lust:-)
*****_74 Mann
1.116 Beiträge
Spontan was unternehmen
Hat jemand ganz spontan Lust mit mir in umkreis von Duisburg (+/- 30 KM) etwas zu unternehmen, bei diesem schönen Wetter.
Könnte mir Spazieren gehen, Cafe trinken oder Sauna vorstellen. Einfach das schöne Wetter genießen.

Würde mich freuen.
Was geht über Pfingten in AC-K-D ab?
Gibt es noch jemanden, der nicht an die See flüchtet und über Pfingsten auch weiter nichts geplant hat?
Einfach was trinken gehen, nett quatschen oder ins Kino... bin recht flexibel und spontan.

LG Dusty
****on Mann
7.954 Beiträge
Badminton...?
Wer (m/w) aus dem Raum Düsseldorf hat denn mal Lust auf High-Speed-Federball, um sich vielleicht noch das eine oder andere Kilo Winterspeck weg zu schwitzen.
Habe selber schon etwas länger nicht mehr gespielt, würde mich aber als mittelgut einstufen. Zweitschläger ggf. vorhanden.

RAN AN DEN SPECK *hotlady* *hotman*

*ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mönsch... düsseldorf... zu weit...

falls du mal in der nähe von bonn spielst, gib bescheid *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.