Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

hört sich gut an ...
*******7829 Mann
1.417 Beiträge
Raum47, Ruhrgebiet Umgebung
suche andere nette single mit denen man etwas sport treiben kann, spazieren gehen, ins kino gehen oder einfach mal im schwimmbad und sauna relaxen.

bin aber für neue vorschläge und ideen sehr auf geschlossen.

würde gerne mal wieder abends ein bier trinken gehen und dabei gerne eine partie
billard spielen.
Heute Abend!!
Nicht *pimper* gehen sondern mal einen gemütlich Abend im Kubaner in Siegburg verbringen.... *cocktail* *wein* *bier* und sich nett unterhalten*blabla* wer hat Lust mit mir dort hinzugehen?
da
Würde ich dich glatt begleiten liebe qunzie
Freu!!
norma_jean..... das wäre toll!

Da beschweren sich die Männer, hier würde keine Frau ein Date einstellen, passiert es dann doch einmal, meldet sich keiner tztztz

Männer...beschwert euch nie wieder, sonst gibt es die *peitsche* *fiesgrins*
@ Quinzie
Ich war da.
Zwar nicht im Kubana,aber im Marivent *g*

Aber das war auch nur spontan.
*****964 Mann
1.425 Beiträge
und ...
... zeitgleich auf 2 Hochzeiten tanzen geht leider noch nicht!

Wir waren in Hennef-Uckerath "Partyhaus Landsknecht" (u.a. Schaukelkeller) *twist*

Euch allen einen schönen Sonntag *sonne* (man muss nur d'ran glauben)
Ja ja...
@*****964...wenn ich geheiratet hätte, wäre ich nicht ins Kubana gegangen *zwinker* aber das du im Schaukelkeller feierst hättest du uns doch allen sagen können *haumichwech*

@****aro...was soll ich darauf schon antworten *schiefguck*
Dann stelle
ich hier doch auch mal was ein.

Jeden Mittwoch ist im Tanzhaus NRW ein kostenloser Schnupperkurs Salsa. Dies allerdings erst um 21:15 Uhr.
Danach ist freies Tanzen.

Der Eintrittspreis beträgt 5 EUR, die Getränkepreise sind moderat.
Das Tanzhaus ist ca. 500 m vom Hbf entfernt.

Wer einmal da war weiss, wovon ich rede.

Also - wer wird kommenden Mittwoch da sein??
*****964 Mann
1.425 Beiträge
*******d_59:
Jeden Mittwoch ist im Tanzhaus NRW ein kostenloser Schnupperkurs Salsa.


Jetzt fehlt nur noch die Stadt! -> D-dorf?!
********Love Frau
5.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* es ist Düsseldorf gemeint.
Hätte am Donnerstag eine Dame Lust in Münster auf Kirmes zu gehn und anschließend vllt was trinken zu gehn?
Würd mich freun wenn sich jemand meldet
Lg Micha
****el Mann
308 Beiträge
Spontan
Welche lustige Lady,
hat spontan Zeit etwas zu unternehmen Heute. Wanderung, shoppen etwas trinken oder essen, oder hast du eine anderem Vorschlag, mache gerne mit.
OWL BIELFELD
Diesen Samstag?
Irgendwie ausgehen oder so *g*
Hab da nichts zu tun *snief*
********Love Frau
5.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bruno Mars in Düsseldorf
Ich suche für Montag, 11.11. 2013 eine Begleitung für das Konzert in Düsseldorf
am Montag im ISS Dome.

Alles weitere per PN.
aggua troisdorf
Ist heute vlt noch jemand in der sauna im aggua troisdorf so ab 12.00 Uhr heute Sonntag 10.11.13 ? Würde mich freuen wenn noch wer dort ist .
Heute
Hätte heute am Abend Zeit und Lust auf ein wenig Musik, ein nettes Gespräch und evtl. wenn man sich denn riechen kann auch etwas Wein und mehr. Also bei Interesse gerne melden.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Silvester 2013
Sorry, ich weiß, dass das kein Spontan- Dating- Gesuch ist, aber ich habe leider keinen passenden Thread dafür gefunden und einen Tag vor Silvester sind doch Alle ausgebucht.

Also:
In das neue Jahr reinfeiern bringt vielleicht Glück UND Liebe :). Du bist bis maximal 32 Jahre, hast ein hübsches Gesicht mit dunklen Haaren und einen ab 1,78m langen Körper, Gehirn- Inhalt, der auch die versaute Richtung gehen kann, upps, liebst Electro, klatscht bei meinen sexuellen Vorlieben in die Hände und kennst Dich aus mit wählerischen, exhibitionistischen Prinzesschen? Welcome :)!

Und um DIESE Party geht es ---------> http://www.joyclub.de/event/252397.silvester_pp_vip_club_duesseldorf_duesseldorf.html
ein nettes hallo aus Wachtberg
Hey,
wir haben Winter *zwinker* die Abende werden länger.
Die eigenen vier Wände, nun ja ich will hier mal wieder raus und neue Leute treffen.
Würde mich freuen wenn hier wer mitliest der im Raum BN/SU/AW lust hat mal etwas zu unternehmen.
Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit.
LG Andreas
Junge Frau zum mitreisen gesucht...
mal schauen was so kommt... *zwinker*
Freitag Abend
Hey, werde Freitag Abend mit einem Bekannten in die Sichtbar in Ahrweiler fahren und ein paar Cocktails trinken.
Het wer lust sich anzuschließen ??
LG
Andreas
Kino??? Anybody???
Ich war seid Ewigkeiten nicht mehr im Kino und dachte mir das ich vielleicht mal wieder vorsorglich filmtechnische Bildungslücken bekämpfen möchte...
Ich such dafür natürlich vorzugsweise einen Mann in meinem Alter (Mädels auch euch nehm ich gern mit :)) Ecke MI, HF, LIP, BI wäre Super *g*
CarpeDiem_88
Guten Morgen die Dame,

ich würde ja gerne mitkommen, aber leider zu weit weg, ....wie fast immer, nerv!;-)

lg
sven
*******7829 Mann
1.417 Beiträge
heute noch?
suche eine sie für heute abend noch.
lust mit mir ins kino zu gehen oder etwas essen zu gehen?

oder wir könnten uns auch morgen abend zum tanzen iin krefeld verabreden.
bin für jede weitere idee und vorschlag offen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.