Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6336 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "Partnerschaft"

******xyz Frau
4.168 Beiträge

Ja nur mal eben kommen viele auch die km.

Aber FREUNDE habe ich satt und genug!!!!!

Stimme beiden Ladies zu...
...@********enta und pummelxyz:

Sicher kommt es vor, dass jemand den Weg über eine solch derartige Entfernung vornimmt. Das ist sicher schön, bleibt aber, wie schon geschrieben, eher eine Ausnahme, oder?

Wir alle sind hoffentlich ganz normale Menschen, die nicht hilflos sind und meistens wohl in unseren Altersklassen auf eigenen Beinen stehen dürften oder sollten.

Wer sein Profil so aufgebaut hat, dass er wirklcih den Kontakt zu einem Partner sucht, kann oftmals nichts damit anfangen, dass Votings aus einem anderen Breitengrad auf ihn zukommen. Das macht Sinn für einen Mailkontakt oder eher mal ein zufälliges Zusammentreffen, aber von Dauer ist dies meisten wohl nicht.

Wer im Leben steht, einem Job (ob angestellt oder selbständig) ausübt, wird sich wohl eher Gedanken darum machen, ob und in wie weit nach einer oftmals langen und intensive Kennenlernphase es sich wirklich lohnt, einen Umzug vorzunehmen und sein hoffentlich soziales Umfeld zuhause zu verlassen.

Das mag komisch klingen, ist aber nun mal Realität. Dies ist ein Forum, welches eine weitere Möglichkeit geben kann, das zu finden, was man sich wünscht oder wonach man sich sehnt.

Jedoch ist dies auch eine virtuelle Welt und nicht all zu selten leidet auch die Kommunikation auf normaler Ebene darunter. Damit ist das ganz normale Kennenlernen -wie es vor dem Internet und entsprechenden Kontaktmagazinen stattfand- draußen vor der Hautür gemeint.

Ein Spruch von einem Psychologen:
Wer hofft, ist uninformiert.

Rationell nicht verkeht. Aber wir sind ja glücklicherweise auch Menschen, die mit Emotionen behaftet sind.

Und deshalb sollte keiner die Hoffnung aufgeben, denn diese stirbst allseits bekannt zuletzt, oder? *zwinker*
Sorry...
....für die kleinen Schreibfehler. War sehr schnell getippt und musste ich unbedingt loswerden.*zwinker*
Trotz der Fehler.....nett geschrieben *zwinker*
*******rn77 Mann
422 Beiträge
@******xyz: Nun, freu Dich doch einfach das Dich Männer gut finden auch wenn sie 200-300 km entfernt sind. Ein kleines "Danke" hat noch keinem was geschadet und gehört, wie ich finde doch eher zum guten Ton. Immerhin steckt hier hinter jedem Profil ein Mensch.

Ich suche hier nicht krampfhaft und arbeite nicht wie wild auf ein Livetreffen hin; wenn sich hier ein nettes Mädel findet was nur ein wenig schreiben will, why not? Und wenns zu weit weg ist, da kann ich offen drüber schreiben wenns mir zu weit ist. Ich hatte vor ein paar Monaten hier eine "kennen gelernt" wo ein Treffen, obwohl nur knapp 80 km Entfernung, aus zeitlichen Gründen noch nicht zustande gekommen ist. Zwar schade aber wir schreiben nett miteinander und haben auch schon öfters telefoniert. Wenns nicht anders geht auch OK für mich.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
@derbjoern77


Ich freu mich auch und ein Danke gibts meist von mir.

*******rn77 Mann
422 Beiträge
na dann bin ich beruhigt *zwinker*
also da ich schon seit einer weile allein bin, hab ich mich hier mal angemeldet. denn nur weil es hier nur um das eine thema gibt, heisst es ja nicht, dass man nicht vielleicht doch jemand antreffen könnte die ebenfalls allein ist und das vielleicht ändern möchte. voin einer premium-mitlgiedschaft nehme ich erst mal abstand, also kann ich natürlich niemanden anschreiben.

also mal schauen was so kommt ... *g*
apartandsmart
Deine Schreibfehler verzeiht dir doch jede wenn du immer so lieb schaust .
Magic Magenta
Ich antworte immer egal woher jemand kommt ,wenn sich schon jemand die Mühe macht und mich nett anschreibt soll er auch eine nette Antwort bekommen auch wenn es eine Absage ist .
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1664937.sweaty1.html

Wenn ich wieder mal Zuschriften bekomme wie diese hier:
"Bist Du eine 3-L...-Stute?"

bekommt der Absender diese Antwort:
*nene* *flop* *undwech*

Somit sind auch diese Zuschriften beantwortet. *lach*
@sweaty1...
...wie lieb von Dir, sweaty. *rotwerd* *zwnker*

Aber ich schaue nicht immer so lieb. Gerne würde ich immer so lieb schauen, aber manchmal lässt es vielleicht mein Gegenüber nicht zu. Kommt aber eher seltener vor.

LG
Partnerschaft
Ich würde mich auch gern mal wieder erfolgreich Verlieben!!!
********Love Frau
5.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, würde ich auch gerne. *love* Ist so lange her, ob das überhaupt noch geht *gruebel*
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Tja, dann bin ich wenigstens nicht alleine damit. *g*

Naja, hoffen wir mal auf den kommenden Frühling...
Alles NEU macht der Mai ...


Hm...bissken weit hin...*lol*
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Tja als doch noch "Durststrecke" angesagt... schlurf
...
Ach neeeeeeeee ist mir viel zu lange...
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Ists ja auch, aber wenn erst der Mai alles neu macht... *g*
...
wenn sich bis dahin erstmal was gescheites findet.....

zweifel dran...
bitte hier NUR gesuche einstellen - Diskussionen an anderer Stelle

merci *blume*
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Dabei wohnst Du doch in einer Großstadt, da müssen Dir doch jeden Tag milliarden von Singles über den Weg laufen... *g*
******974 Mann
229 Beiträge
Back to the Roots
Also zurück zum Thema dieses Forums.
Ich schreib mal einfach ein wenig ab, also es geht ums Thema Dating, da bin ich gerne dabei, denn nette Dates suche ich immer. Es ist ja erstaunlich wie viele gute Gespräche dabei herauskommen.

So, um bei dem Abschreiben zu bleiben:
"Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen"
(wie macht man hieraus eine Fußnote? Ich möchte ja nicht daß mir die Uni Bayreuth diesen Foreneintrag aberkennt... Am besten mache ich es so daß ich immer dahinter schreibe wenn etwas erkennbar zitiert ist.)

Also werde ich mal "nett zueinander"[ZITAT!!!] sein und diesen Beitrag "in aller Freundschaft"[ZITAT!!!] schreiben. "Beleidigungen"[ZITAT!!!] sind eh nicht so mein Ding, und "persönliche Provokationen"[ZITAT!!!] setzen ja einen gewissen Kenntnisstand voraus.

Wenn ihr also nicht abgeschreckt seid von meinem Umgang mit dem Geschriebenen dann freue ich mich darauf, von Euch zu hören.
Viele Grüße
Stefan
********Love Frau
5.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, dann versuche ich es doch einfach mal.

Ja, ich bin auf der Suche nach der "besseren" Hälfte. Ich bin jetzt lang genug allein und so langsam mag ich wirklich nicht mehr. Es ödet mich an nach Hause zu kommen und immer nur zu sagen Hallo Wohnung. Sie sagt immer noch nichts.

Gerne möchte ich wieder die Augenblicke und Momente erleben, die man zu zweit teilen kann. Frei nach einer Textzeile

Let me be there in your morning
Let me be there in you night
Let me change whatever's wrong and make it right
Let me take you through that wonderland
That only two can share
All I ask you is let me be there

Quelle: Let me be there, Elvis Presley

Wer oder wie ich bin, nun das steht in meinem Profil. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Care
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.