Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?52
So erstmal ein HY an das kleine aber feine JOYCLUB - VOLK!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vielfalt des Single-Lebens

*********son73 Frau
37.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vielfalt des Single-Lebens
Hallo ihr Lieben,

die Vielfalt des Single-Lebens ist so bunt und facettenreich wie die Menschen selbst. Singles gestalten ihre einzigartigen Reisen auf vielfältige Weise, und das Single-Dasein kann unterschiedliche Formen annehmen.

Einige Singles nutzen ihre Zeit allein, um sich auf persönliche Ziele zu konzentrieren. Sie investieren in ihre Bildung, Karriere oder persönliche Leidenschaften und erleben eine intensive Phase der Selbstentfaltung. Andere Singles nutzen die Freiheit, spontane Reisen zu unternehmen und neue Orte zu entdecken.

Und du?
*******ain Mann
53 Beiträge
Leidenschaften leben und lernen: Reisen, Menschen, Kochen, Sport, Wein, Musik, Literatur, berufliche Entfaltung, Persönlichkeitsentwicklung.
Aber nota bene bei all der schönen Singlelei: viel von dem macht auch mit einem/r passenden Partner/in sehr viel Spaß!
Dialog-Klassiker mit einem (verheirateten) Nicht-Single (mit Kindern): "Was du alles machst und weisst!"
"Nun, ich darf ja auch meine komplette Zeit dafür nutzen!"
****u79 Frau
72 Beiträge
Wenn ich nach einer Beziehung Neu Single bin, steigt mein Ruhebedürfnis enorm an, dann gehe ich gerne und freiwillig in meine persönliche Reflektionsphase.
Wichtig eine Beziehung und sich selber auch zu reflektieren und zu verarbeiten. Diese Phase ist ja schon einige Zeit vorbei ✌🏼😃
Ich bin ja eh lieber Typ zurückhaltend, ich Date nicht und schreibe auch nur ganz selten mit überhaupt jemanden. Ich mag es ja Menschen im realen Leben kennenzulernen.😉
Hatte in der Vergangenheit auch eher wenig Zeit für Privates (war beruflich sehr eingespannt). Ein paar wenige ausgewählte Veranstaltungen im Monat habe ich immer gerne besucht. 🥰
Jeder macht ja das, was ihm gut tut!
Ich denke nicht das es ein Single-Patentrezept gibt, da ist ja jeder Jeck anders!😊😉
Lg MaLou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.