Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg IV - Köln (20.04.2024)

Das Rheinland überfällt Hamburg IV - Köln (20.04.2024)
Ein Tipp der Gruppe CSD Köln :

Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:

"Das Rheinland überfällt Hamburg" geht in die vierte Runde!
Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 20. und 21. April 2024.

Nach vielen vielen Anfragen eurerseits freuen wir uns, euch wieder ein Event der Superlative bieten zu können.
Und das auch noch mit einem tollen Programm!

Also, was geht ab?

Am Samstag, den 20.04.2024 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg, um den trockenen Nordlichtern mal zu zeigen, was wir Rheinländer unter einem richtigen Wochenendausflug verstehen.

In Hamburg geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar zu den "Hamburg Dungeons". Der Eintritt ist natürlich schon im Veranstaltungspreis enthalten.

Danach checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein, eure Zimmer haben wir schon reserviert und bezahlt.

Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, treffen wir uns wieder und gehen gemeinsam in einem gemütlichen griechischen Restaurant um die Ecke zum Abendessen. Das Essen ist bereits im Preis enthalten, ihr müsst nur noch eure Getränke bezahlen.
Das Abendessen besteht aus einem kleinen Gruß aus der Küche (Joghurt-Kräuter-Dip und hauseigenem Brot) / Vorspeise (Gemischter Salat mit Orangencreme-Dressing) und dem Hauptgang (Dreierlei Grillplatte = Lammfilet, Gyros, Hacksteak / gebackene Kartoffeln in Limonen-Oregano-Jus / Reis / Gemüse mediterran / Tzatziki)

Nach einer kurzen Erholungspause werfen wir uns (wer es mag) in unsere (frivolen?) Partyoutfits und dann geht es ab in das EyS Nightclub, Hamburgs bekanntestem frivolen Nightclub, wo uns Caiti & Chris dann Willkommen heissen werden. Hier können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, abfeiern und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok, aber bitte passt euch dem Dresscode des EyS an).
Und damit die Partylaune nicht durch den schnöden Mammon getrübt wird, sind alle Getränke, die ihr an diesem Abend verzehrt, auch inklusive.
Übrigens ist das EyS nur 200 Meter von unserem Hotel entfernt!

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase frühstücken wir dann gemeinsam im Hotel. Auch das Frühstück ist bereits inklusive.

Und damit sich der Besuch einer Hafenstadt auch wirklich lohnt, machen wir euch dann zu echten Seebären. Oder Sehbären?
Denn zu sehen gibt es genug, wenn wir uns zwei Stunden lang mit einer kleinen Barkasse Hamburg und den Hamburger Hafen vom Wasser aus anschauen.

Und dann geht es am frühen Nachmittag wieder zurück in's Rheinland. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

Zustieg in den Bus:
Der Bus fährt um 6:30 Uhr (!) ab.
Und zwar von der Industriestraße 131, 50996 Köln-Rodenkirchen, Einfahrt "Cyklop", Bahnhaltestelle "Michaelshoven".
Parkplätze stehen dort und in der Emil-Hoffmann-Str. zur Verfügung.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Abfahrtsstelle mit der Bahnlinie 16 (Haltestelle Michaelshoven) oder der Buslinie 135 (Haltestelle Am Neuen Forst).

-

*achtung* Beachtet vor der Anmeldung bitte unbedingt die Hinweise unter "Preise" und nach der Freischaltung die Zahlungshinweise.

*achtung* Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.
Bitte teilt uns bei der Anmeldung im Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen mit!

-

*alarm* Wir erheben Vorkasse: 50% sind sofort nach Freischaltung fällig, der Rest dann bis Anfang März 2024.
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 45,00 Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.

-

*alarm* Stornobedingungen:
Eine kostenfreie Stornierung ist bis fünf (5) Wochen vor Reisebeginn möglich.
Danach werden nur noch die Kosten erstattet, die wir auch von unseren Partnern erstattet bekommen.
Sind noch Leute auf der Warteliste, die einspringen können oder wird vom Stornierenden Ersatz gestellt (den wir akzeptieren), erfolgt eine kostenlose Stornierung.

-

Informative Links:
https://www.hotelbb.de/de/hamburg-nord
https://www.thedungeons.com/hamburg/de/
http://www.hafenrundfahrt-xxl.de/
http://www.taverne-corfu.de/
EyS Nightclub

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Das Rheinland überfällt Hamburg IV

Köln, Nordrhein-Westfalen
20.04.2024

Das Rheinland überfällt Hamburg IV



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.