Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön-Sofa

*********son73 Frau
37.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klön-Sofa
Hallo ihr Lieben *g*



Jetzt ist es schon Oktober und ich habe mir erlaubt das "berüchtigte" Klön-Sofa in das Kaminzimmer zu schieben. Auch wenn im Moment die Temperaturen eher *faechel* sind *knicks*

Da haben wir dann noch die Wahlmöglichkeit zwischen Türen offen, oder doch eher geschlossen mit Kamin.
Ansonsten finden wir in unserer feudal ausgestatteten Lounge, mit dem "berüchtigtem"
Klön-Sofa, alles was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen, und und und gebrauchen können.

Genauso gut können wir auf unserem Lümmel-Sofa auch schmusen, knutschen, kuscheln. Und auch Leckereien wurden hier schon vernascht genau wie schöne Weine und Getränke.
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.
Also ihr lieben, abschalten und ein wenig Spaß haben *g*

Ich reiche einen *tee* oder doch lieber *wein*, vielleicht für die Herren *whiskey*, eine Kleinigkeit zum naschen, leise Musik und ganz viel Platz auf unserem Klön-Sofa *g*

Tretet herein und lasst es euch gut gehen...



****nw Mann
3.506 Beiträge
Schön diese Eingangsmusik, die du uns hier spendierst...

Ich würd mich jetzt gerne an jemanden anlehnen... Ich glaub das hab ich jetzt schon ca 8 Jahre nicht mehr gemacht...
Das wär was...
...und du?

Herzlichen Gruß
Vom Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.