Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Locations, nette Spaziergänge fürs erste Date

****348 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Locations, nette Spaziergänge fürs erste Date
Hej ihr Kölner Singles,
Ich hocke nicht so gerne ewig in einem langweiligen Café, sondern verbringe lieber Zeit draußen oder an spannenden Orten.
Das finde ich auch für Dates viel schöner, weil man sich so viel angeregter unterhält!
Habt ihr ein paar schöne Orte, Locations, Spaziergänge, Wanderungen, Events,….. die ihr für ein erstes oder auch mehrere Dates empfehlen könnt?
Dann mal her damit 😉
Ich treffe mich unheimlich gern in Rodenkirchen zum Spazieren. Direkt am Rhein. Man kann unter der Autobahnbrücke kostenfrei parken und dann direkt Richtung Stadt oder Richtung Weiss am Rhein laufen.

In der Nähe befinden sich Kneipen, Schiffsrestaurants, am Maternusplatz (glaub ich) gibt es ein Cafe mit Sitzmöglichkeit und noch diverse andere Möglichkeiten.
********Zung Mann
226 Beiträge
Rheinpark und Flora sind sehr schön zum Bummeln. Danach in die Altstadt 🍺
*******ves Frau
2.289 Beiträge
Der Stadtwald ist sehr nett auch zum Spaziergang, der Blücherpark, Schlosspark Stammheim direkt am Rhein, Fühlinger See
******234 Frau
39 Beiträge
Eigentlich überall am Rhein oder an diversen Seen, z.B. der Otto-Maigler-See.
*****huk Frau
758 Beiträge
Ich mag gerne den Decksteiner Weiher. Da kann man lange und kurze Runden gehen, ohne mächtig schmutzige Schuhe zu kriegen und kann anschließend noch einen Kaffee im "Haus am See" trinken, sodass man kurze und längere Dates haben kann.
Kostenlose Parkplätze gibt es am Haus und drum herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.