Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zum Thema
Gleich & Gleich gesellen sich gern o. Unterschiede anziehend12
Die große Gretchenfrage: "Gleich und Gleich gesellt sich gern.
zum Thema
Unterschiede MaleDom und FemDom99
Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamkeit oder das Unterschiedlich...

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsamkeit oder das Unterschiedlich...
"Gleich und Gleich gesellt sich gern." oder "Unterschiede ziehen sich an"?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Was zählt letzten Endes mehr, die Gemeinsamkeit oder das Unterschiedliche?
*******back Frau
4.081 Beiträge
Für mich macht es die Mischung. Gleich und Gleich schafft eine harmonische Grundlage und Gehensätze erweitern den Horizont. Darum ist für mich Gleich und Gleich da wichtig, wo Werte gefragt sind. Bei anderes Aspekten des Lebens ist es eine Gratwanderung. ZB ein Partner monoamor und einer polyamor. Das wird nicht funktionieren. Aber jemanden, der noch nie in einem Club war, mitzunehmen oder andere Dinge auszuprobieren, das funktioniert.
****dus Mann
1.202 Beiträge
was @*******back sagt/e. *g*

Man muss auch meiner Ansicht nach einerseits genügend gemeinsam haben, um eine harmonisch funktionale Basis zu haben, von der aus man sich dann gegenseitig mit den etwaigen Unterschied(lichkeit)en im Blick auf die Welt (und die Dinge, die man darin warum wie wichtig findet) befruchten kann - sofern sie nicht zu arg trennen.
*zwinker*
Man hat ja schon von großen Lieben gehört, die an unterschiedlichen Auffassungen bzgl. der Handhabung von Zahnpastatuben gescheitert sind. Auch dies vielleicht ein relevanter Krümel Beiwerk. Einzelne Mücken nicht zu Elefantengeschwadern aufpumpen, welche dann die Sonne der Eigentlichkeit verdunkeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.