Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5204 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kompliment...

*********son73 Frau
37.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kompliment...
Hallo ihr Lieben *g*

zwar ein Thema, das des öfteren im Joy vorkommt nur bin ich nun mal neugierig *lach*

  • Wenn vergibt ihr Komplimente?
  • Wie reagiert ihr auf Komplimente?
  • Haben für euch, Komplimente eine Bedeutung außer es ist ein Kompliment?


Usw...
Ich vergebe ein Kompliment, wenn mir etwas wirklich gefällt (Bild, Beitrag, etc.).

Ja, ich freue mich über ein Kompliment. Und - ganz ehrlich - das dürfte auf die meisten Menschen zutreffen.

Und nochmals ja, ich bedanke mich für ein Kompliment. Immer. Glaube ich zumindest *zwinker*

Mit Kommentaren halte ich es auch so.
Jetzt einen erhaltenen Kommentar zu posten ist in meinem Fall nicht zielführend, weil der Kontext fehlt.

Mir persönlich ist wichtig, dass ein Kommentar nicht dazu benutzt wird, um eigene Fehler mit Beleidigungen zu überdecken (selbst erlebt).
Etikette, Nettikette und Anstand sollten gewahrt werden.

Wer meine Meinung oder Ansicht nicht teilt, darf das gerne für sich behalten *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
*********son73 Frau
37.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja *g* jeder hatcda sein Denken *g* meines sogar im Profil zu *les* *lach*

*beep* Wen ich ein Kompliment vergebe, bedeutet es nicht zwangsläufig, das ich Interesse habe, ich finde es einfach schön ... *beep*

*beep* Wenn ich mich für dein Kompliment bedanke, interpretiere da nicht zu viel rein, Joy bietet eine Funktion, die es einfach macht es auch zu machen *zwinker* *beep*

*******hot Mann
196 Beiträge
Ich vergebe fast keine Komplimente, da ich glaube das es eh nur Zeitverschwendung ist .
*******e84 Mann
21 Beiträge
Komplimente mach ich keine/kaum noch. Oftmals wird da was reininterpretiert was nicht ist oder das ernstgemeinte Kompliment geht in ner Flut von oberflächlichen Komplimenten unter
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
Ich kann keine Komplimente vergeben da ich kein premium Mitglied bin. Deswegen atte (@) ich immer jemanden wenn mir dem oder ihr Beitrag gefällt. Manchmal können dadurch Konversationen entstehen. Selten mache ich das um gezielt einen chat mit besagten Person zu eröffnen. Doch oft wird man bei den Vorstellungsthread darauf hingewiesen dies nicht zu tun.

Nun ich will ja nur für die Kompliment funktion keon Geld ausgeben. Wenn Joy sich bis dahin nicht entscheidet dies zu ändern, werde ich auch solange nicht nach deren Spielregeln ändern.

Mag manche ärgern aber ich habe gelernt man muss oft seinen eigenen Weg finden und gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.