Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue...

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue...
So meine Lieben *g*
es nun offiziell und ihr habt mich am Hals *schaem*

So was möchte ich euch sagen *g*

Ich möchte es auch hier wie in meinen anderen Gruppen handhaben *g*

Die Grundaussagen in meinen Gruppen bis dato sind :

Hier spielt es keine Rolle wie alt du bist und auch nicht welche Neigung du hast. Uns sind alle Mitglieder willkommen, die Lust auf ein angenehmes Miteinander, Spaß, gute Laune und Kennenlernen haben.

Diese Gruppe kann genutzt werden, um die Kontakte zu erweitern und neue Kontakte zu GLEICHGESINNTEN zu knüpfen. Grundsätzlich kann hier jeder mitmachen oder sich auch nur informieren.

Mir ist durchaus bewusst, das jeder eine Gruppe anders nutzt. Die einen möchten diskutieren, einige eher viele nur lesen und einige einfach Gleichgesinnte kennenlernen.

In meinen Augen ist eine Gruppe ein Treffpunkt für GLEICHGESINNTE und jeder kann und soll sie in seinem Ermäßen nutzen. Ich bin zwar über jedes Mitglied, das aktiv mitwirkt froh *g* aber ich bin auch nur ein Profil bei Joy, das auch jede Gruppe wo ich bin anders nutzt und so sehe ich es nun mal auch bei den Mitgliedern in meinen Gruppen.

Auch ist mir bewusst, das ein Wechsel auch die Mitglieder verschreckt aber ich möchte MIT EUCH dies Gruppe weiter am Leben erhalten und mit EUCH und auch EUREN Ideen Leiten.
Das es nicht immer möglich ist es jedem recht zu machen, ist mir bewusst aber mit der Zeit und Geduld auch eurer Seitens, könnten wir es schaffen *g*

Ich habe gestern hier schon mal *putz* alles was nicht mehr Aktuell war ist im Archiv, leider einiges...
Auch habe ich neu Bereiche angelegt, so das man alles abgedeckt hat.

Ich werde haute ein paar Themen reinmachen um zu sehen wie die Bewegung in der Gruppe ist, denn eine Gruppe steht und fällt nun mal auch durch Bewegungen.
Es werden sehr allgemeine Themen sein, schaut einfach rein *g*

Auch habe ich mir erlaubt inaktive Mitglieder zu entfernen, als inaktiv gilt man wenn man 6 Wochen nicht in die Gruppe reingeschaut hat.
Allerdings habe ich es auf mehrere Monate erweitert im Moment, in Zukunft werde ich es alle 3 Monate es machen.

Danke, das ich euch die Zeit klauen durfte und auf eine schöne Zeit *stoesschen*

Sweety *knicks

PS. Solltet ihr ein Anliegen oder eine Idee haben *g* raus damit *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.