Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VII

******lle Mann
73 Beiträge
Hallo in die Runde,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Chris, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Köln porz.
Ich freue mich hier zu sein interessante Menschen kennenzulernen.
Werte wie Anstand, gegenseitiger Respekt und Höflichkeit sind mir ebenso wichtig wie Humor, Offenheit und eine direkte Kommunikation.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist mir ebenfalls sehr wichtig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag...
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Christian, bin 36 Jahre jung und noch recht neu hier. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Begegnungen. *g*

Viele Grüße,
Christian
*******kete Frau
481 Beiträge
Von wegen: ein Mann, ein Wort, eine Frau, ein ganzes Wörterbuch 😅 ich mach's mal kurz und sage hallo aus dem REK, danke für die Aufnahme und ich freu mich auf eine lustige Zeit hier mit aufgeschlossenen witzigen Leuten 😊🤗
**********hauge Frau
1 Beitrag
Kölle Alaaf zusammen
Ich bin ein jeckes Mädel aus Karlsruhe das Köln und die Kölsche Musik liebt und oft in der Stadt ist. War jetzt am Wochenende gerade da bei 40 Jahre Paveier. Ich würde mich sehr über neue Kontakte in meiner liebsten Stadt freuen! Bützje Anke
*********her53 Mann
29 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Frank und seit bald 5 Jahren Single. Wohnhaft bin ich im schönen Kölner Süden und freue mich hier von netten Menschen zu lesen und zu hören.
LG Franky
Hallo,

mich hat es 2008 aus dem Norden in das Rheinland verschlagen, erst Köln, seit 2017 in den REK ins Grüne.
VG
******s81 Mann
91 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, mich hat es 2009 nach Köln verschlagen. Ich bin 42 Jahre alt und freue mich auf ein nettes Kennenlernen.

VG aus Porz
*******s_84 Frau
6 Beiträge
Hallo,
ich freu mich, dabei sein zu dürfen *g* Ich wohne neben der "verbotenen" Stadt Düsseldorf, es zieht mich aber durchaus immer mal wieder in Richtung Köln. Vielleicht trifft man sich ja mal *g*
*******au84 Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine Wölfin aus dem Umland, aber öfter in der Stadt unterwegs und lerne nicht nur gerne neue Menschen kennen, sondern habe auch gerne unkompliziert Spaß, wenn die Kompatibilität gegeben ist.
Freue mich auf den Austausch 😉😊
*********sure Frau
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Bin jung gebliebene 47 Jahre alt und komme aus Solingen
Klein, schlank, sehr gepflegt und lebensfroh und erhoffe mir das fehlende Puzzleteil (nur bitte nicht auch klein) hier zu finden. Ps. Ich habe absolut gar keinen Hang zu älteren Männern, anschreiben also in dem Falle zwecklos. Ach ja ziemlich ehrlich bin ich auch 😅😉
****348 Mann
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Rheinländer durch und durch und liebe sowohl das Rheinland als auch die Lebensart und den Karneval.
Ansonsten bin ich ehr draußen als drinnen, ehr Wanderherberge als Luxushotel, ehr selber mit Freunden kochen als Auswärts essen, ehr laufen als Autofahren und immer wo es geht Menschen treffen und lachen so viel es geht.
Ich liebe das weitwandern, bin gern im Garten und spiele Basketball.

Ich vermisse es zu kuscheln, zu küssen, jemandem im Arm zu halten und die körperliche Nähe. Ich freue mich auf nette weibliche Kontakte zum Aufbau einer F+ aus der vielleicht auch mehr werden kann.

Leider kann ich keine Likes sehen, deshalb schreibt mich gerne an.
Liebe Grüsse
*******Paar Mann
329 Beiträge
Hallo Zusammen!
Bin seit heute neu in der Gruppe.
Ich bin Frank, komme aus der Nähe von Köln und hoffe hier auf nette Kontakt … freue mich über PN 😊 vlt findet sich ja hier (m)eine HerzDame …

PS der Profilname ist nicht Programm!
*******674 Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde, ich wünsche Euch, dass Ihr diesen wunderbar tropischen Sonntag genießt. Viel Freude und viele Grüße ❤️
*****ern Mann
37 Beiträge
Hallo und guten Tag,

Kölner, aus der Altstadt Nord, freut sich über die Aufnahme. Wenn ihr etwas ünber mich erfahren wollt.....in meinem Profil findet ihr einige Angaben...

LG

Ralf
*****NRW Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin David,
33 Jahre jung und ganz neu hier.
Ich freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen und gemeinsame Abenteuer zu erleben. Wenn es ums Kennenlernen geht, bin ich eher der Typ für persönliche Gespräche, von Angesicht zu Angesicht.

Worte können viel sagen, aber die Magie entsteht für mich, wenn man sich direkt gegenübersteht und die Chemie zwischen zwei Menschen spürt. Ich liebe es, echte Verbindungen zu schaffen und zu sehen, wohin sie uns führen.

Wenn du auf der Suche nach einem ehrlichen, unkomplizierten Gesprächspartner bist und bereit bist, gemeinsam mit mir unvergessliche Momente zu erleben, dann lass uns doch einfach mal auf ein Treffen verabreden. Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen und herauszufinden, welche Abenteuer das Leben für uns bereithält."
****982 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin die Yvi und neu im Joyclub
**********haber Mann
19 Beiträge
...ins Licht treten.
Neuer Top aus Köln tritt hier ins Licht.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich über einen regen Austausch.
LG.
******s61 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich nutze hier gerne die Gelegenheit, um mich vorzustellen.

Ich suche hier freundschaftliche Kontakte, Reisepartnerinnen und natürlich Spaß beim Sex. Bei allem ist mir ein vertrauens- und respektvoller Umgang mit Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Das entsprechend gute Benehmen ist für mich genauso selbstverständlich, wie ich es von dir erwarte.

Ich sehe jünger aus als ich bin. Ich werde meistens 10 Jahre jünger geschätzt. So fühle ich mich und so lebe ich auch. Deshalb bin ich allgemein gerne mit jüngeren Menschen zusammen. Wenn ich dir als Frau also kalendarisch etwas zu alt sein sollte, dann berücksichtige bitte, dass ich biologisch 10 Jahre jünger bin. Das ist mir hier deshalb wichtig zu nennen, weil ich eine Vorliebe für junge, jüngere und junggebliebene Frauen habe. Die gegenseitige Sympathie ist mir wichtiger als eine kalendarische Altersgrenze.

Außerdem kann ich besonders gut schlecht sehen und bin trotzdem eine humorvolle rheinische Frohnatur. Dafür sind aber meine übrigen Sinne gut ausgeprägt. Deshalb bin ich ein guter einfühlsamer Zuhörer und Gesprächspartner. Mein gutes Tastempfinden kann ich als gelernter Masseur auch bei erotischen Massagen positiv bemerkbar.

Durch mein Sehen bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und suche hier deshalb gerne in Gruppen mit einem Bezug zu Köln, nach neuen Kontakten.

Ich hoffe hier auf Kontakte zu netten Menschen und freue mich auf deine Reaktionen zu meiner Vorstellung.

Viele Grüße, Stephan
******lus Mann
17 Beiträge
Guten Abend in Köln,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Bin bald zwei Jahre in Köln zuhause. Ich hatte schon tolle Events in Köln und gute Kontakte. Ich bin auch sehr spontan und eine Frau für länger ist immer noch in der Wunschliste. Ladies 50+ haut in die Tasten, ich freue mich auf dich
Kuss Alex
Hallo zusammen einen angenehmen Abend euch allen *g* bin der Dennis 18 und aus poll
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Nippes! *g*
****78 Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Nicki und komme nicht direkt aus Köln aber aus dem Umland.
Freue mich auf neue Kontakte 😊
*******s78 Mann
83 Beiträge
Zitat von ******aly:
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Nippes! :-)
Wie schön, ich habe einige Jahre in Nippes gelebt. Bestes Wohnen da *top*
*******nce Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für das schnelle freigeben.

Frohes Neues euch allen.

Bin gespannt auf mehr.

Liebe Grüße Karina
**********er_78 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin dann wohl der Neue hier 🤗
Komme aus Köln und auf der Suche nach netten Kontakten. Bin gespannt was mich hier erwartet 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.