Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

*******l_25 Mann
4 Beiträge
Hallo ersma,
ich bin Harald, komme aus Köln und wohne im Kölner Norden (nein, nicht Chorweiler: Worringen).

Als externer/selbständiger Berater bin ich aber ständig unterwegs und von daher nicht wirklich in Köln verwurzelt; meine Freunde und Bekannte verteilen sich über das ganze Bundesgebiet - nur nicht in Köln *heul*.
Und am Wochenende mal eben auf ein Bierchen oder sonstige Unternehmungen z.B. nach Hamburg, Stuttgart oder Dresden zu düsen, geht irgendwie nicht.

Unkommunikativ bin ich nicht, aber wie die Kölner halt so sind (bin ja selbst einer), ist man heute abend der beste Kumpel, und morgen vergessen.
Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere etwas längerfristige Kontakt.

Besten Gruß an alle, und bleibt gesund
Guten Tag!
Bin zwar aus Mönchengladbach, finde Köln trotzdem gut. Bin auch oft in Köln unterwegs!
Gerne einfach anschreiben!
Grüße
Hallo in die Runde *zwinker* zunächst vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Leverkusen, reise gern, bin oft draußen unterwegs und hoffe hiet neue Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht auch Treffen ergeben zu finden *g*

LG Jim
*****980 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin steve
Ich bin einfach
Lass uns (frau) spaß haben
*******3644 Paar
39 Beiträge
Guten Morgen 😊
Ich bin 35 stolze Mama von zwei kindern ,
Bin lebensfroh und lerne gern neue Leute kennen.
Und wer weiß vielleicht ist hier ja auch mein passendes Gegenstück 😉😊
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund
****20 Mann
6 Beiträge
Wunderschönen,

Mein Name ist Luke und bin 24 Jahre alt.
Ganz einfach Ich bin ne kölsche Jung, wohne linksrheinisch und hoffe hier jemanden nettes zu finden, mit der man Abenteuer erleben kann und vllt Pferde stehlen.

MfG Luke
*******eth Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Roy, bin 34 und offen für alles was Spaß macht.
Ich wohne im schönen Dellbrück und freue mich über nette Kontakte.

LG. Roy
Hallo zusammen,

ich freue mich über nette neue und vorallem Niveauvolle Kontakte. 

Zu mir:
Fast 30 🤪
1,90m 🙆‍♂️
Sportlich 🏃‍♂️
Tattoos 🐍
Unkompliziert 🤭

Höflichkeit und Anstand sind für mich ebenso Voraussetzung wie Ehrlichkeit und Respekt voreinander. 

Ich bin noch kein Premiummitglied kann also nur Nachrichten beantworten, ob ich mir eine Premiummitglied hole entscheide ich später.

Das warst erstmal zu mir ich freue mich über eure Nachrichten 🙃
Danke

Nach Jahren zurück in meiner Heimat ...hier noch neu ...

ich lass mich überraschen

LG
Schönen guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Name Markus
Alter 46
Größe 191cm
Gewicht Zuviel für die Körpergröße (es wird aber dran gearbeitet 😉)
Haare ja, kurz dunkel blond
Bart nein
Rasiert ja an allen wichtigen Stellen ☺️

Bin seit 6 Jahren Single und wohne in Köln Zollstock.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und lass mich mal überraschen was hier noch so alles geht.

Lieben Gruß
Markus
*********umor3 Mann
2 Beiträge
Tach Männer, hallo die Dame😉

Ich bin seit gestern mit dabei, Infos stehen im Profil. Ich wohne in Köln- Ehrenfeld und habe grosses Interesse, dass mich jemand ( m/w/d) mit auf eine der vielen Veranstaltungen im Kölner Raum begleitet. War schon mehrmals angemeldet aber alleine traute ich mich dann doch nicht.
Schönen Ostermontag, macht keinen Scheiss und bleibt gesund 🙂 Tim
Guten Tag zusammen,

ich bin seit 4 Tagen neu auf dieser Plattform und freue mich neue Leute kennenzulernen und diverse Veranstaltungen.

Ich selber wohne in der Kölner Innenstadt und mit mir hat man doch viel zu lachen.

Bei fragen zu meiner Person, darf man mich sehr gerne antexten.

Freue mich auf neue Kontakte.

Lieben Gruß
*******976 Mann
1 Beitrag
danke für die schnelle aufnahme.ich bin 44 und komme aus aachen und suche eine nette dame *zwinker*
****06 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen 😇
Ich bin Fiona ja 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln um genau zu sein von da wo die 7 endet 🙈 ich freue mich hier auf neue Bekannte und genauso Jecke wie mich 😋
Hi @****06, wo ist denn die 7?? *zwinker*
********Zung Mann
226 Beiträge
E freischemer Mädche *smile*
👌
Hey ich heiße Denis bin 26 und neu auf joy 😁 ich wohne in Ehrenfeld und bin immer für ein Abenteuer zu haben 😈
Bild ist FSK18
Hola!

Ick bin 26, komme quasi aus Dünnwald. Bin offen, freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und bin für jeden Schabernack zu haben *baeh*
Vielen Dank für die Aufnahme....
Ich 31 Jahre und recht neu bei Joyclub.
Freue mich nette Bekanntschaften zu machen... Infos stehen im Profil *zwinker*
*******aub Mann
90 Beiträge
Hallo allerseits,

ich wohne in Sankt Augustin und freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Würde mich freuen jemand aus der Gegend um Köln Bon zu treffen.
Wünsche allen eine gute Zeit.

Gruß
W
*******Hot Mann
2 Beiträge
Hey Joyler 🤟 !! Merci für die Aufnahme 👍!!

Tja ,ich darf mich ja erst seit 2 Wochen Kölner nennen, ich komme nämlich aus Bayern, etwas südlich von München und bin vor kurzem hergezogen.
Fernweh, Rastlosigkeit und mein Job waren das Motiv Bayern zu verlassen, Köln war der kl. Traum den ich mir damit erfüllt hab.
Wenn ihr fragen habt einfach immer raus damit.... 👌

Und Jupp, ich kann zwar bayrisch, aber ich spreche Hochdeutsch 🤣 meistens 😉

Das Motto lautet: „hau di hera, samma mehra“
Hallo, Danke für die Aufnahme, und Danke das ich bei euch sein darf.

Zu mir.

Ich komme aus Köln-Brück, bin 42 Jahre.. 1.98 Groß, und sportlich.

Zu meinen Hobbys gehören Kickboxen, und Fitness.

Ich würde mich über Freizeit Kontakte, oder Erotische Kontakte sehr freuen.

Bis dahin, liebe Grüße Thomas
Hallo liebe kölsche Singles! Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Jetzt bin ich recht gespannt und werde mich erstmal umsehen. Ich freue mich immer über ernstgemeinte und höfliche Kontaktaufnahme eurerseits. Also bis dahin!
LG, Cai
Hallo Zusammen,

Ich heiße Christian, bin 34 Jahre jung und komme aus Bornheim. Ich bin Single und noch neu bei Joyclub. Gerne würde ich hier meine Sexualität ausleben und meine eigenen Grenzen erweitern. Über nette Nachrichten von Euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Christian
**********ethan Mann
7 Beiträge
Hey, Hallo 🙂

Ich bin Daniel, 27 und wohne in Wesseling.
Ich freue mich auf nette Kontakte, gerne auch über die Bettkante hinaus! Es steht einiges in meinem Profil, bei Fragen freue ich mich auf eure Nachricht 🙂

Lieben Gruß 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.