Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Hallo zusammen. (:

Ich bin Luca, 30 jahre alt und lebe in der Südstadt.
Freut mich hier zu sein und meine Füher hier ausstrecken zu können.
Für mehr, besuch gerne mein Profil oder noch besser, schreib mir einfach.
Über Nachrichten freue ich mich immer.
******k00 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Bin zurzeit 19 Jahre alt und komme aus Köln kalk. Freue mich über neue Kontakte und darauf neue Dinge zu erleben
Lg M_passion000er
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Hallo,
Ich bin 47 Jahre alt. Habe 2 Töchter. Lebe im Kreis Düren und bin öfter und gerne in der Stadt mit K.
Kölle is e Jevöhl. Ausser beim Fussball.
Zu mir selber. Der Lack ist an der ein oder anderen Stelle ab aber die Karosserie ist noch in Ordnung. Ich lache gern, bin nicht blöd und man kann mich auch "für gut" mitnehmen.
Ich trinke gerne ein paar Kölsch, mag Fastelovend und Fussball.
Wer mehr wissen möchte, der kann gerne fragen.
Hallo,

Die Neugier hat mich auf diese Seite verschlagen und ich weiß selber nicht genau, wonach ich auf der Suche bin *g*, gleichzeitig bin ich in erster Linie auf der Suche nach interessanten Begegnungen, sexuelles steht an zweiter Stelle.

Generell mag ich jedoch alles, was positiv aus der Reihe tanzt, ein wenig bunter, lauter, verrückter, freidenkender, freiheitsstrebender, selbstkritischer und hinterfragender und offener ist als der ganze meiste Rest.

Herzliche Grüße *zwinker*
Hallo zusammen, ich bin der Neuzugang, komme aus Grevenbroich und freue mich hier zu sein.

Lg Nala
****y81 Mann
1 Beitrag
Hallo, bin auch neu hier und freue mich nette Menschen kennenzulernen
Liebe Grüße aus Köln
Jan
Hallo in die Runde *wink* ,
bin 36 Jahre alt und wohne Weilerswist.
Bin mal gespannt, welche netten Leute hier so unterwegs sind und freue mich darauf euch kennenzulernen - auch abseits der Bettkante. *liebguck*
Habt einen schönen Tag *dance*
****epo Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich freue mich über nette Bekanntschaften, geistreiche Gespräche, auf- und anregende Treffen - und einfach vioel Spaß hier.

Wer neugierig ist, den lade ich herzlichst auf mein Profil ein - und bei Interesse ist Anschreiben durchaus erlaubt *zwinker*
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 22 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte.
Hallo Zusammen,

ok, bin mal gespannt, ob es auch spannende Männer gibt, die auch auf der Suche nach einer spannenden Beziehung sind?!

Besucht einfach mein Profil, um einen Eindruck zu gewinnen.

Viele Grüße, Catherine
*******boa Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Robert und würde gerne Leute kennen lernen mit den selben sexuellen Interessen. Mit denen man auch mal was unternehmen kann oder mal einen trinken gehen kann und dann schauen was sich so ergibt.
Am liebsten Frauen 😉
****ian Mann
112 Beiträge
Willkommen. 🙂 Und viel Spaß hier. *headbang*
Hallo zusammen,

bin relativ neu hier. Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Bin auf jeden Fall offen gegenüber dem meisten.

Da sich die Kontaktaufnahme ohne Premiumaccount ja recht schwierig gestalltet, ergibt sich hier drüber ja vielleicht was.
NEW-NEW-NEW
Hallo,
vielen Dank das ihr mich hier aufgenommen habe.
Bin Singel aus Köln 51103 und möchte gerne neue und andere Leute kennen lernen.

Bin gespannt was es hier so gibt *g*

Mfg Michael
******ter Mann
2 Beiträge
hi ihr Jecken... danke für die schnelle aufnahme... seid doch mal ehrlich kölner sind einfach mit den norddeutschen die freundlichsten und offensten menschen.
freue mich auf nette unterhaltungen und trinkt nich so viel an den karnevalstagen 😁✌
Danke für die schnelle Aufnahme 😊

Mal schauen was mich hier so erwartet...
*****six Mann
6 Beiträge
Jo, do ben ich och ens jespannt wat he loss es!

Kölsche Jung, der zwar seit über 25 Jahren an der Ostsee lebt aber immer wieder nach Köln kommt. Und wer weiß? Vielleicht ergibt sich mal ein Date mit einem kölschen Mädchen oder kölscher Besuch/Urlaub an der Ostsee.
Bei Symathie brauchst du nicht mal ein Hotel *zwinker*

Ne schöne Jrooß!
********_Who Paar
11 Beiträge
Hallo an alle Freunde der guten Unterhaltung.
Meine Name ist Alexandros, Kölner(griechischer Abstammung), arbeite als Servicekraft in Weidenpesch, Pferderennbahn.
Suche Kontakt zu Menschen um gewisse Vorlieben zu teilen.
Partys, Bars oder gemütliche bis hemmungslose treffen.
Das Leben ist zu kurz um allein zu sein und Momente nicht zu teilen.
Bei Interesse und gefallen,beiderseits, mich einfach anschreiben.
Ich antworte immer.
Freue mich auf euch.

Alex
*******xxl Mann
188 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Als Single Mann aus Hürth bin ich nun auch hier gelandet und natürlich gespannt ob und wen man hier so trifft kennenlernt oder auch nicht 😉🤔 !
Das beste wäre hier jemanden zu finden wo man danach in die Sparte als Paar hier gefunden wechselt . Was ich natürlich allen anderen die das wollen auch wünsche .
Schönen Sonntag an alle
Gruß Ralf
Guten Tag zusammen *hutab*

Ich bin der sammy, 26 Jahre alt, tätowiert und gepierct *oh*
Seit neuestem bin ich mal wieder ein kölsche Single. Bin vor 2 Jahren hier her gezogen und freue mich neue Leute kennenlernen zu dürfen!

PS: Young guy with 80‘s attitude *drummer*
*********on_nw Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin der Stefan, 54 Jahre und wohne in Nippes. Bin seit 1,5 Jahren single. Wenn ich rausgehe, dann um Spass zu haben, kennenlernen fällt dann meistens aus, weil ich da gar nicht drauf achte, bin auch ein wenig aus der Übung.

Vieleicht klappt es ja auf diesem Wege, Beziehung, offene Beziehung, SEX Kontakte, oder einfach nur Freundschaft und zusammen Spaß haben, bin da offen und lege mich nicht fest, lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Freue mich Euch kennenzulernen.
Tach Zosamme,

ich bin John, 34 Jahre alt und komme aus Dormagen.
Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein und freue mich noch mehr neue, nette Kontakte zu knüpfen.
Ich bin ein lebensfroher, selbstbewusster, humorvoller und leidenschaftlicher Typ!

Ich stehe mitten im Leben und weiß was ich will!

Natürlich bin ich an realen Treffen interessiert ob im Club oder Privat ist mir erstmal egal.

Bevorzugt bin ich selbstverständlich an Frauen, Ladys interessiert aber auch mit Paaren würde ich mich treffen.

Dabei geht es mir allerdings primär wenn es zum Sex kommen sollte nur um die Frau.
Mit dem Mann kann ich mich gerne kumpelhaft unterhalten oder rum flaxen aber ich bin zu 100% Hetero!

Über Eure Nachrichten werde ich mich sehr freuen 😃
Hallo alle👋
Ich bin der neue....
Mir geht es vor allem darum mit dir als Single in Kontakt zu kommen. Was heißt das konkret?
Die Kurzversion meines Profils ist in etwa "First fuck my Brain"

Für die Damen bedeutet das:
Mein Interesse gilt vorrangig deinem Geist und du bist gezwungen dich erstmal mit mir auseinanderzusetzen bevor evtl mehr passiert.
Guck doch einfach mal auf meinem Profil vorbei, findest du etwas das die sympathisch ist, meld dich gerne.

Für die interessierten Herren:
Gerne können wir Moped fahren, Gassi gehen, Partys besuchen und ich mach dir auch gerne den Wingman.
Körperlichkeit ist zwischen und ausgeschlossen.
Hallo ihr NRW Singles.

Ich bin René 34 aus dem schönen Brühl bei Köln.
Ich bin auf dieser Plattform nicht nur aus Spaß am Sex oder für die schnelle Nummer.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich hier nette neue Leute zum plaudern finde.

Private Nachrichten nehme ich gern entgegen.

Zu mir: 186cm, dunkle kurze Haare, normale Figur, 93kg, grün graue Augen, mal mit / mal ohne Bart, sympathisch, einfühlsam, brust Bauch unter den Armen intim rasiert, mag auch teiltasierte Ladys gern, blank ist kein Muss, kann kochen usw., führe lange genug einen eigenen Haushalt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und auch im Beruf in der Kfz Branche

So nun aber genug Tasten klimperei von mir, haut ihr mal in die Tasten.

Viele Grüße René
********ises Paar
22 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

Ein paar Zeilen zu mir:

Ich komme aus dem schönen Kölner Norden und bin 29Jahre jung.
Nach einer langjährigen Beziehung bin ich wieder Solo unterwegs und suche...
ja was suche ich denn eigentlich?
In erster Linie wieder Anschluss, neue Bekanntschaften, das ein oder andere Abenteuer und im besten Fall sogar einen passenden Deckel.

Ich kann mich für alles Neue begeistern, bin sportlich und abenteuerlustig, mit vielen mehr oder weniger verrückten Hobbies, kann aber auch einmal eine ruhige Kugel schieben.

Liebe Grüße an alle und eine angenehme Restwoche, soweit möglich
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.