Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
zum Thema
hilfe tote hose im Bett15
Könnt ihr uns helfen? bei uns ist tote hose im Bett wir wissen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolge ?

Erfolge ?
Hat euch die Gruppe hier schon erfolg gebracht ? Ich finde ja leider hier ist recht tote Hose!
*********1264 Frau
807 Beiträge
Naja Joy generell...sinnlos
Liebe Alle,

Oberstes Gebote:
Sich klar sein, WAS man selbst "sucht". PROFILE authentisch gestalten und ausfüllen. Realistische u. aktuelle Fotos.

Deutlich, ehrlich und respektvoll agieren und kommunizieren!
Bieten was man gern selbst erfahren, fühlen, erleben möchte.

Erwartungen per se sind Gift. Zügig in die Realität...um sich klar zu machen was die Begegnung auslöst.
*********1264 Frau
807 Beiträge
Ja klar, aber die Meisten wollen nur schreiben und Fotos und so und wenn es ernst wird ziehen sie den Schwanz ein und du stehst allein am Dateort. Da haben sie plötzlich Corona oder mußten zum Kind, weil es wegen ner Platzwunde in die Notaufnahme mußte oder der Termin hat länger gedauert. Klar und wir Frauen ziehen die Hosen mit der Beißzange an. Sinnlos echt.
Ich weiß nicht was das soll und ehrlich...ich überleg ernsthaft mich hier abzumelden.
*uah*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Sorry für die vllt 20 Prozent Männer auf die noch Verlass ist *kuss2*
*******mann Mann
18 Beiträge
Zitat von ***so:
Erfolge ?
Hat euch die Gruppe hier schon erfolg gebracht ? Ich finde ja leider hier ist recht tote Hose!

Ja, hier ist nicht allzu viel los, aber das liegt ja nunmal auch an einem selbst. Ich denke es wäre besser, wenn man erstmal selber etwas dagegen unternimmt....
Zitat von *********1264:
Ja klar, aber die Meisten wollen nur schreiben und Fotos und so und wenn es ernst wird ziehen sie den Schwanz ein und du stehst allein am Dateort. Da haben sie plötzlich Corona oder mußten zum Kind, weil es wegen ner Platzwunde in die Notaufnahme mußte oder der Termin hat länger gedauert. Klar und wir Frauen ziehen die Hosen mit der Beißzange an. Sinnlos echt.
Ich weiß nicht was das soll und ehrlich...ich überleg ernsthaft mich hier abzumelden.
*uah*


Nun...aus diesem Grund sind eigene Regeln und Grenzen wichtig! Auch suuuuuuper viele Frauen haben solches unverbindliches Verhalten.

Wer sich auf "wie auch immer" *idee* gebundene / polyamore
Kontakte einlässt WIRD NIE die Priorität genießen! In meinen Augen ziemlich naiv anderes zu denken. Aus 13 Jahre mit einem Profil hier kann ich äußern: Lieber kein Date, als zig Sinnfreie! Wenn man sich treu bleibt und im realen " zufällig" den Kontakt (mit jemandem vom Joyclub) findet kann es vielversprechend werden. * Meine Erfahrung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.