Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Glühweintreffen

*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelles Glühweintreffen
Was haltet ihr davon, wenn wir mal so tun als ob....wir treffen uns zum Small Talk unter der Pyramide und trinken eine Feuerzangenbowle oder nen Glühwein mit Schuss. *hicks*

Jeder darf mal los werden, was er gerade am meisten vermisst oder ob ihn der Weihnachtsmarkt eh nicht interessiert hätte.

Mir fehlt er auf jeden Fall und auch der Glühweinduft, oder der Duft von gebrannten Mandeln, Waffelbäckerei und die ganzen Leckereien....und ich hätte jetzt verdammt noch mal Appetit auf irgendwas Süßes....Schokoladenapfel oder Marzipan... *schleck*
****oss Mann
916 Beiträge
Hallo,
mir fehlt der Weihnachtsmarkt auch. Es war immer ein Treffpunkt mit alten Bekannten und so hat man sich ausgetauscht über das Jahr.
Auch das Schlendern und rumnaschen, mal was anderes zu *essen*.
Kein Schnee, kein Weihnachtsmarkt und wie soll lda das Weihnachtsgefühl denn kommen.
Die Idee finde ich toll.
*danke*, viele Grüße Bernd
*********9244 Mann
993 Beiträge
Mir fehlt er auch, die du schon alles gesagt hast😓. Ich habe es auch immer zum geschenke kaufen genutzt und jetzt? Nischt mehr.

Einzigste vorteil: man spart viel geld🤣
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin vor ca. 3 Jahren in die Stadt gezogen, war also bei jedem Event immer dabei und mittendrin. Dieses Jahr ist alles anders. Ich sitze alleine zu Hause. Nachdem im ganzen Jahr kaum was lief, hab ich mich auf den Weihnachtsmarkt gefreut mit seinen Glühweinständen, Brat- oder Rauchwurst und sonstigen Leckereien. Nix ist, nicht mal mehr ein Glühwein to go, tote Hose sozusagen.

Zitat von *********9244:
Einzigste vorteil: man spart viel geld*rotfl*

Das macht aber auch nicht glücklicher.
Mir wird nach 43 Jahren ein Geburtstag Ritual genommen...und ich ich weiss nicht wirklich woo ich dieses Jahr die Situation veratmen mag/kann/ darf.

Ich habe in keinem meiner ewigen Singlejahr soviel NÄHE vermisst, war selten so " Umarmung- und Zuneigungsarm, wenig Tanzen, bei Dates....-einfach LEBEN- wie 2020!

...mit dem Wissen das auch die engste Freunde/ meine Kinder/ Familie nicht kommen/ da sind...(wo wir per se sooo anders, als andere Weihnachtstag gelebt haben) GRAULT es mir schrecklich vor nächste Woche.....ich hatte eine Woche Urlaub mit zig Highlights gebucht. Der vierte Urlaub...drei wichtige Feiern, Runde ....


Ach man!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.