Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
742 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Sonntag-Treffen Region Dresden

*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Pfingst-Sonntag-Treffen Region Dresden
wie wäre es mit einer gemeinsamen unternehmung am pfingst-sonntag
zum kennenlernen / wiedersehen?

"gemeinsam wandern oder
kleine fahrradtour mit
picknick" wäre meine idee.

das zu organisieren trau ich mir leider nicht zu, stehe abed sehr gern unterstützend zur verfügung.
******ina Frau
984 Beiträge
Sehr gute Idee!
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Erstmal Danke für diese Idee!

das zu organisieren trau ich mir leider nicht zu, stehe abed sehr gern unterstützend zur verfügung.

Was die Organisation betrifft....einfach nen Treffpunkt nennen, jeder packt sich sein Essen und Trinken für unterwegs ein und ich denke die eine oder andere Location wird für euch geöffnet haben.

Ich würde auch mal schauen, ob ich es etwas in Regionen einteilen kann. Ich hoffe es gibt "Nachahmer"
*********f_OL Mann
41 Beiträge
Regionale Grüppchen......eine gute Idee !!
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Na so kann dann nicht wieder die Diskussion aufkommen....warum wird das nur in Leipzig angeboten... *zwinker*

Und wie gesagt....einfach nen Zeit- und Treffpunkt einstellen und los geht´s *zwinker*
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_0L:
Regionale Grüppchen......eine gute Idee !!

stimmt.
und sollte sich in einer region nichts ergeben, steht vermutlich einem "zusammentreffen" in einer anderen region nichts entgegen
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gerade ein entsprechendes "event" erstellt (muss noch vom support freigegeben werden).

würde mich sehr über rege teilnahme freuen🤩
******ina Frau
984 Beiträge
Ich finde ein großes Treffen besser.
Pfingsten sind Viele mit ihren Familien unterwegs. Da wird es eh schon schwierig.
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Nun ja, noch gibt es Beschränkungen, von daher sollte es auch keine "Riesenveranstaltung" werden.


@*********locke
ich habe gerade ein entsprechendes "event" erstellt (muss noch vom support freigegeben werden)

Du hättest eigentlich kein Event erstellen müssen, es hätte genügt, wenn du es hier einstellst...denn so muss es wieder mir deinem Profil verknüpft bzw. verlinkt werden....es wird hier nicht in der Gruppe bzw. als Gruppenevent angezeigt!
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ich wäre eher für wandern , vielleicht dort hin wo man dann ins wasser kann😊
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********9244:
Ich wäre eher für wandern , vielleicht dort hin wo man dann ins wasser kann😊

klingt auch nach ner super idee!
hst du evtl. schon ne route/ n ziel ins auge gefasst?
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ne *sorry*
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
...ich finde deine -mir in pn unterbreitete- idee (mit der s-bahn bis pirna & von dort zu einer von 2 kiesgruben wandern)
sehr gut!

alternativ stünde immernoch das picknick auf den elbwiesen am elbegarten demnitz oder aber auch ein ganz normaler biergarten-besuch zur wahl.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ok
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
ich zieh mich aus der orga des treffens zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.