Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Leipzig am 23.02.2019

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Leipzig am 23.02.2019
Bowling und Essen
Da die Meinungsumfrage für einen neuen Stammtisch in Leipzig auf Zustimmung traf, habe ich für Samstag, den 23.02. folgendes organisiert:

Start ist zwar 18:00 Uhr, aber ich bitte darum, dass ihr bereits 17:45 Uhr da seid, damit wir 18:00 Uhr pünktlich mit dem Bowlen beginnen können. Leider ließ sich die Uhrzeit 17:45 Uhr nicht eingeben.

Für 18:00 - 20:00 Uhr sind zwei Bowlingbahnen reserviert.
Die Kosten für die Bahnen werden auf die teilnehmenden Bowler umgelegt.
Fürs Bowling bitte bis spätestens 18.02. anmelden, damit ich weiß, ob es bei zwei Bahnen bleibt oder ich ggf. eine Bahn abmelde, wenn nicht genügend User kommen.

ab 20:00 Uhr Abendessen.

Bitte gebt in den Kommentaren unbedingt an, ob ihr 18:00 Uhr zum Bowlen kommt oder ob ihr später NUR zum Essen dazukommt (für die, die am Samstag noch arbeiten müssen), damit ich weiß, für wie viele Personen ich die Bowlingbahnen bestelle (ob es ein oder zwei Bahnen werden) und für wie viele Personen ich im Anschluss noch Plätze fürs Essen bestelle.

Die Location ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 1) erreichbar.
Parkplätze für die Autofahrer gibt es in den umliegenden Straßen.

Solltet ihr euch anmelden und dann merken, dass ihr doch nicht kommen könnt, weil etwas dazwischen gekommen ist, fände ich es fair, wenn ihr euch wieder abmeldet bzw. mich benachrichtigt. Es wäre unfair, wenn den anderen dafür Mehrkosten entstehen bzw. ich am Ende auf den Kosten sitzen bleibe.

Ich freue mich auf rege Beteiligung.


Stammtisch in Leipzig
Bowling und Essen

Leipzig, Sachsen
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch in Leipzig



*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beim Bowlen UND beim Essen dabei.
Argh ... Sorry ich muss mich leider Abmelden, das ist leider der einzige Samstag bis Ende April, der bei mir raus ist. Dann also viel Spaß allen...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
An die Angemeldeten:
Schreibt ihr bitte noch auf, ob ihr (nur) zum Bowling oder (nur) zum Essen oder zu beidem kommt, falls ihr es noch nicht getan habt?
Damit ich die Platzzahl ggf. noch korrigieren kann.
*********under Frau
41 Beiträge
cool
12 Anmeldungen...supi und mit den bereits angemeldeten Leuten wird's definitiv lustig... ich freue mich auf euch
*****106 Mann
34 Beiträge
alles beides
Also ich möchte den Abend futtern und Bowlen
Möchte ich auch......
.......leider kann ich erst zum Futtern kommen *essen* *g*
*****106 Mann
34 Beiträge
*****106:
alles beides
Also ich möchte den Abend futtern und Bowlen

Achja bekam einen Hinweis...wer kommt bitte mal mitteilen ob Bowlen oder *essen* oder beides wg. der Organisation
Ich hatte es auch übersehen *oh*
Ich komme zum Essen und Bowling
Und ich freue mich auf euch und einen tollen Abend.
*****cha Frau
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
B + E
Ich komm zu beiden
****e17 Frau
347 Beiträge
okay
also.....ich versuche auch zu beidem zu kommen *g* LG
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
*juhu*
****e17 Frau
347 Beiträge
also 13
ist ja so ne blöde Zahl, aber vielleicht meldet sich ja noch einer oder zwei an *zwinker*
....oder doch 12 ;-)
Da ich die Einzige zu sein scheine, die erst später erscheint, paßt es ja mit 12 Leuten wieder zum Bowlen *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt haben mir, inkl. https://www.joyclub.de/profile/4874404.happy_sim.html, 3 Teilnehmer signalisiert. Zum Bowlen wären wir also im Augenblick 10, was mit 2 Bahnen ja sehr gut passt.
Es können aber durchaus noch 2 dazukommen.
Habe leider Spätdienst *gruebel* *flenn*
Aber hoffe dss nächste mal klappt rs dann daumendrück
*******em71 Mann
90 Beiträge
Absage...
Da die Grippe mich voll erwischt hat, sag ich ab. Möchte niemanden anstecken.

Euch ein schönen Abend...
****06 Frau
3.343 Beiträge
Vielen Dank
Es hat mir zum Treffen gut gefallen.
Schöne Location, nette Leute kennen gelernt, lecker Essen verspeist und das Lachen kam nicht zu kurz.
Ein gelungener Singleabend dank sin_less.
Gern wieder. *top*
Dem kann ich nur zustimmen *top* , auch wenn nicht jeder Glück mit dem Essen hatte *snief* . Wenn es paßt, bin ich das nächste Mal sicher wieder mit dabei *g*
Danke sin_less für die Organisation *danke*
na das essen dort ist ein grund nicht hinzugehen
****06 Frau
3.343 Beiträge
aus_Sachsen
Warst du dabei? Habe dich gar nicht wahrgenommen.
Ich dachte immer, dass es bei solch einem Treffen um die Leute und einen gemütlichen Abend geht? Sollte ich soooooooooooo falsch liegen?
Das wir "verwöhnte Gesellschaft" immer etwas zum Mosern haben, gehört scheinbar schon zum guten Ton.
Das aber Nichtanwesende hier Urteile abgeben und sie sich nicht mal im Profil zeigen, ist in meinen Augen Unvermögen. Schönen Sonntag noch an Alle.
Ich war nicht dabei aber kenne den Laden
****06 Frau
3.343 Beiträge
Schön für dich...Moserkopp
Na schön eher nicht. Mehr Schein als Sein
****e17 Frau
347 Beiträge
vielen
vielen Dank es war sehr schön mit euch und hat mir Spass gemacht *g* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.