Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Leipzig am 23.02.2019

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
@*******hsen
Es geht hier ja auch nicht um den Laden, sondern darum, dass wir in dieser Gruppe Singles sind, die gern mit anderen etwas unternehmen möchten, gemeinsame Freizeitaktivitäten durchführen wollen und einfach andere Singles kennen lernen und sich nicht nur hinter ihren Profilen verstecken wollen. Dafür sind wir auch alle in dieser Gruppe.
Und auch wenn eine Person mit ihrem Essen leider kein Glück hatte, so hatten wir doch viel Spaß beim gemeinsamen Bowlen, bei den Unterhaltungen und einige noch beim anschließenden Billiardspielen.

Aber du kannst gern einen Vorschlag für das nächste Gruppentreffen unterbreiten oder noch besser, dieses organisieren. Interessenten an Gruppentreffen gibt es in der Gruppe genügend. Wir freuen uns auf dein Engagement.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Denkt dran, bei allen, die ihr gestern getroffen habt, noch das "persönlich bekannt" im Profilkontakt zu markieren, damit auch diejenigen, die noch einen weißen Haken haben, ihren grünen Haken erhalten zu können. Ihre Echtheit kann ja jetzt von 12 Usern bestätigt werden.
*****106 Mann
34 Beiträge
Hurra
wir haben einen, wo es das nächste mal nix zu meckern gibt...bin ja mal gespannt ob er das hin bekommt, hatten früher in unserer Betriebskantine einen Spruch hängen...

Jedem Menschen Recht getan, ist die Kunst die niemand kann

Also dann mal los und JEDEN zufrieden stellen
Ich denke die Kunst ist es, das Beste daraus zu machen. Auch wenn mal was nicht so läuft, wie man es gern hätte *zwinker* So ist das Leben..... Und ich denke es war ja trotzdem ein gelungener und unterhaltsamer Abend für alle *g*
In diesem Sinne.....auf ein Neues *freu2*
*********n_62 Mann
8 Beiträge
Hey Leute,
ich sag ma danke für den unterhaltsamen Abend, gerne wieder auch an diesem oder einem anderen Ort. Und ein extra danke an die Organisation!!!!!!!!!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.