Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs besucht ihr? Und was zieht ihr an?

Welche Clubs besucht ihr? Und was zieht ihr an?
Ich brauche mal Eure Hilfe, ich beabsichtige mit einem guten Freund einen Club zu besuchen.
Meine Premiere.
Er sollte nicht in Leipzig sein.
Und jetzt meine nächste Frage, was trägt Frau da so?
Mann hat es da ja ziemlich einfach, Anzugshose und weisses Hemd?
Aber Frau?
Vielen Dank, freu mich schon auf Antworten
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Ein Glückspilz födein freund, wenn er mit dir in den Club gehen darf.

Welche Angebote es da gibt, das kann ich dir nicht sagen.

Dennoch zum Thema Kleidung, ich weiß zumindest dass in den Veranstaltungen im Joy, die Clubs ihren Dresscode immer mit angeben. Dies kann auch von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren.

Aber ich glaube dass du mit dem kleinen schicken schwarzen oder einer Corsage garnicht so verkehrt liegst.
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Hier https://www.joyclub.de/event/674460.hue_sex_party_nur_heute_von_16_bis_23_uhr_ebendorf.html

findest du sicher Anregung, auch was den Club selbst betrifft.
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Sorry
Hier

Swingerclubs
*****ide Mann
6 Beiträge
Huhu ich bin der Alex aus Hoyerswerda also mich trifft man zB im Swingerclub Oase in Dresden kann ich nur empfehlen nette Leute ,familiär also top und Preise sind auch OK gerade für mich SLS soli Mann ansonsten rechne ich mich eher der schwarzen bzw. EBM und Industrialszene zu auch was den Kleidungsstil betrifft . Kurz ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt hihi . Wer noch fragen hat oder Lust mich mal kennenzulernen einfach PN an mich
also ich bin auch nicht so der Clubgänger, mich zieht es dann schon eher mal zum BdL....selbst als Frau schaut man sich dort gern um, und mit Lack-, Leder-, Latex- oder Wetlookklamotten kann man nichts falsch machen...ich weiß nicht was dein Kleiderschrank dazu hergibt...

und gerade für "die Premiere" rate ich dir, du solltest dich auf jeden Fall "wohl fühlen", also lieber erst einmal etwas mehr anziehen um es eventuell später ablegen zu können bzw. sich anzupassen... *hotupshirt*
Nur kurz mal wieder *senf* dazugeben.... eben eine Mail bekommen, ob ich nicht Lust hätte, heute Abend spontan in einen Pärchenclub mitzukommen... wieder einer der Herren, die nur Fotos anschauen... es steht ganz klar in meinem Text, dass wegen der Kinder spontan nix geht und dann lehne ich Clubs generell ab... der Herr wollte wohl Eintritt sparen und/oder kommt als Solomann nicht rein... wahrscheinlich hätte er mich hinter der Tür stehen lassen und wäre losgezogen... schließlich hat er ja eine Frau zum tauschen mitgebracht... es nervt einfach nur. *wua*
@PreciousStone
ja es gibt wirklich ein paar "Hartnäckige" die immer wieder nach Clubbesuchen fragen...und ich musste feststellen....es sind immer "Dieselben"...

viele stehen auf Clubbesuche und kommen erst da in Fahrt...aber ich glaube nicht, dass er dich dort hätte stehen lassen....und selbst wenn, meist ist Essen und Trinken dort inklusive....zumindest wärst du nicht mit" leeren Bauch" wieder nach Hause gefahren...lach und bitte nicht steinigen....man kann es auch in zweierlei Hinsicht sehen *zwinker*
Habe es auch ein wenig als Kompliment gesehen... aber essen und trinken kann ich auch anderswo... und beim Sex bin ich dann doch lieber nur zu zweit und ohne Zuschauer oder Zuhörer...
zu zweit...
die Möglichkeit gibt es meines Wissens wohl auch in jedem Club.... *zwinker*

vielleicht haben wir hier paar Clubgänger, die uns dazu mehr sagen können....ich war erst 2 Mal in einem *fluester*
Ich war noch nie und habe auch nicht das Bedürfnis danach... mit hat die BlackCelebrationsParty gereicht, um zu ahnen wie es in einem Club aussieht... einfach nicht mein Ding.
Ich vermute mal, wenn du mit einer Frau hinkommst ist es nicht nur überall preiswerter, sondern du kannst auch eher mitmischen.
****e62 Frau
174 Beiträge
Es gibt in Clubs die Möglichkeit sich auch nur zu zweit zu beschäftigen.

Ja, es stimmt, das Pärchen einen günstigeren Eintritt zahlen, als Soloherren. Man sollte sich allerdings auf denjenigen verlassen können, dass er sich auch erstmal mit dem Partner abgibt, mit dem er den Club besucht.

Ich habe auch Frauen getroffen, die es anbieten mit Herrn in den Club gehen und sich dann "trennen", dann ist er aber so vereinbart.
***re Mann
359 Beiträge
Das kommt doch aber dem Herr nicht wesentlich günstiger. Als Solodame bezahlst du um die 10€. Je nach Club. Der Soloherr ca.70€ und als Paar ungefähr das gleiche.Warum soll man denn als Dame dem Herr ca.35€ zuschießen, wenn man alleine nur ca.10 € bezahlt?

Und in den meisten Clubs dürfte es abschließbare Zimmer geben.Wenn einem die andere Atmosphäre herum gefällt und man andere Annäherungsversuche gut abwehren kann, kann man sich als Paar sicherlich für 70€ mal einen interessanten Abend machen. Ohne Partnertausch.
Ist ein Club für Paare... und geilen Sex kann ich doch überall haben, muss dafür doch nicht extra in einen Club...
***re Mann
359 Beiträge
Natürlich nicht. Jeder wie er gerne mag.
Ich persönlich würde mich auch lieber privat treffen.
Club dann vielleicht später irgendwann mal. Und wenn beide es wollen.
Für mich sind die eigenen Hürden (im Kopf?) zu hoch, um in einen Club zu gehen, auch wenn ich von einigen Leuten weiß, dass es dort recht harmlos und gesittet zugeht... es ist einfach nicht mein Ding und allein bei dem Gedanken fühle ich mich unwohl...
***re Mann
359 Beiträge
Brauchst du doch auch nicht. Und dich rechtfertigen schon gar nicht. *zwinker*
Es ist ja schließlich schon was intimes und Privatleben.
****e62 Frau
174 Beiträge
Harmlos und gesittet!! ??

In welchen Clubs waren die ?
@***re... danke... wurde schon mehrfach deswegen als verklemmt betitelt... meine Ehe ist u.a. an dieser Frage gescheitert... ein befreundetes Paar wollte uns unbedingt mal mitnehmen und mein Mann fand die Idee toll... ich nicht.

@***ze... wo bist du nur stromern gewesen?
***re Mann
359 Beiträge
Also ehrlich, an nicht gewollten Clubbesuchen würde ich keine Verklemmtheit festmachen.
Und wenn ich eine Partnerin hätte und mit ihr hingehen würde, könnte ich mir z.Z. auch keinen Partnertausch mit GV vorstellen. Hätte ich wahrscheinlich Probleme damit.
**********ssion Mann
164 Beiträge
MWare

Ich sehe das genauso...
****e62 Frau
174 Beiträge
Es ist jedem selbst überlassen, eine Entscheidung zu treffen, ich habe es genossen, aber Gott sei dank, sind die Menschen verschieden. Ich verurteile nicht die, denen es gefällt, ich beurteile nicht die, denen es nicht zusagt.

@ preciousstone
Du wolltest es wissen *knicks*
@***ze... weiss ich doch... und du kennst mich auch recht gut... jedem das was ihm Spass macht. Ich kann es mir nicht vorstellen... andere können nicht ohne. So lange es bei einen Paar ähnlich ist passt es... problematisch wird es erst, wenn einer will und der andere nicht... aber das ist ja bei allen Dingen in einer Beziehung so, ob nun Ehe, Team oder Familie.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4433079.preciousstone.html
Was SC betrifft, kann ich dich voll und ganz verstehen.
Ich hatte nie das Bedürfnis, einen Club von innen zu sehen und kann es mir auch für die Zukunft nicht vorstellen Da fehlt einfach der Wunsch dazu. Im Gegenteil, eher würde sich innerlich alles bei mir sträuben.
Ich bin NULL voyeuristisch und NULL exhibitionistisch und kann dem nichts abgewinnen, anderen Menschen beim Sex zuzusehen bzw. mich dabei beobachten zu lassen.
Ich bevorzuge die Zweisamkeit.
Insofern kommt auch nur ein Partner in Frage, der das ebenso sieht.
Clubs und Co.
Da wir schon einmal dieses Thema aufgegriffen haben, an dieser Stelle bitte eure Beiträge plazieren.

Es gibt sicher einige, die bereits intensive Erfahrungen mit Clubs haben, andere scheuen sich davor überhaupt mal einen Fuß in einen Club zu setzten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.