Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstag zum Männertag

Mädelstag zum Männertag
Würde gern etwas auf die Beine stellen, wer ist mit dabei. Es können auch gern die männlichen Mitglieder daran teilnehmen, die an diesem Tag noch nichts geplant haben.

Eure Ideen sind jetzt Mal gefragt!
Gefällt mir...aber eine Idee habe ich nicht.
Man könnte auch nen Ausflug mit dem Zug machen, mit dem Sachsenticket.
Wir haben (leider) wieder großes Freundetreffen mit Kindern. Habe schon versucht, meine Mutter hinzuschicken...
*******982 Mann
28 Beiträge
Ne Paddeltour auf den diversen Flüssen, die es ermöglichen. Oder auf den Leipziger Kanälen... Ich glaube, die Kleinmesse ist auch noch...
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
ich zieh röckchen an da fall ich zwischen den mädels nee so auf grrrr *g*
*********k_2_0 Paar
110 Beiträge
Hört sich gut an.
Wäre dabei...besser mit netten Leuten als allein. Vielleicht irgendwo an nen See, gemütlich rumgammeln.
Mädelstag
Ehrlich gesagt, finde ich die Idee sehr schön. Dass so viele Männer dabei sein möchten, schreckt mich eher ab. Das habe ich in jedem Club.
**********n_wif Mann
212 Beiträge
Paradies_74
Das kann ich voll verstehen, Mädelstag ist Mädelstag, sonst könnte man es auch Himmelfahrts-Treffen nennen *g*
****ti Mann
247 Beiträge
hmmm club was war das denn gleich achja war och schonmal da
****tus Mann
7.010 Beiträge
*oh* so so... Flatti *grins*

Eine Bahnfahrt nach Dresden zum Dixiland-Jazz-Festival *top*

*piano* *drummer* *rock*

Aber es ist sehr kurzfristig *snief*

Habitus
****ll Frau
40 Beiträge
Super Idee
Paddeln finde ich gut
****tus Mann
7.010 Beiträge
Paddeln geht immer *top* nur nicht im Hochsommer, wegen der vielen Mücken *fliege*

*paddle*

*oh* Habitus *rotwerd*
@****tus... nur Mädels... *baeh*
Ab nach Prag mit dem Zug. 👍🏻
Nein! Wir fahren zum feiern dahin.
Vielleicht sollten wir vorerst klären, wer an diesem Tag mit dabei ist.

Als nächstes sollten wir auch das Wetter etwas in Betracht ziehen.

Und vielleicht haben auch einige ein Schlauchboot, denke an so einem Tag wird es schwer werden spontan ein Boot zu mieten.
ziemlich ruhig geworden, nach der Frage, wer denn nun mit dabei sein möchte....

wir können und auch gern auf der Bierbörse treffen und danach spontan entscheiden, ob wir wieder auseinander gehen oder etwas zusammen unternehmen möchten...
*******101 Mann
29 Beiträge
da sich zumindest eine dame über den regen männeranteil beschwert hat trauen sich vielleicht die meisten männer nicht mehr hier zu schreien.zum thema paddeltour,nen schlauchboot is nur um mal in die mitte zum see zu paddeln,ein kanu wäre da viel besser und entspannter zum vorwärtsbewegen
schade....
es scheint dann doch niemanden zu interessieren....und wie beim 1. Mitgliedertreffen, die Zahl derer, die aktiv sich beteiligen, ist mehr als gering!!!!!
****ll Frau
40 Beiträge
Hätte gerne was mit Euch unternommen,
aber leider hab ich einen Unglückshund zu Hause, der sich am Samstag das Beinchen gebrochen hat und gestern operiert wurde, denn kann ich leider nicht länger alleine lassen. *traurig*
*******101 Mann
29 Beiträge
nur nicht den kopf hängen lassen,interesse hätte ich schon ,aber wie auch bei der dame habe auch ich keinen bock auf ne große männergruppe,wird wohl einigen hier so gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.