Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?34
Wie reagiert als Single auf die durch die Coronakrise erzwungene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Augenkontakt... Gedanken eines Sebi-Singles

Der erste Augenkontakt... Gedanken eines Sebi-Singles
Ich gehe ja gerne regelmäßig aus- Kino, Tanzen, Klubs etc. , habe dabei auch regelmäßig Spaß- allerdings ist es bei "Massenveranstaltungen" (Großparties in Discos usw.) nie zu einer spontanen Begegnung mit der Damenwelt gekommen (Bei privaten Feiern sieht das schon ganz anders aus *zwinker* ) - was bei mir auch an meiner schlechten Sicht liegt, dh: Ich würde es erst merken, dass mich jemand ansieht, wenn sie direkt vor mir steht.

Was mich einfach mal neugierig in die Runde fragen lässt: Erlebt ihr das häufiger: Spontane Begegnungen- zB. auf der "Ü-30"oder im Partytrubel des Kiez - wo sich plötzlich zwei Augenpaare treffen und ein echter Flirt oder vielleicht sogar mehr entsteht?

Wie wichtig ist es also, das "rechtzeitige" Registrieren von Blicken... Und wie könnte man es wohl halbwegs galant kompensieren?
DU BIST DAMIT NICHT ALLEIN
GEHT MIR GENAUSO
alles was mehr als einen meter entfernt ist
ist faltenfrei.... *haumichwech*
*******m_HH Mann
16 Beiträge
... Und wie könnte man es wohl halbwegs galant kompensieren?
Ich würde sagen: Brille kaufen *zwinker*
@*******m_HH Mann: Ich bin ja durchaus für nen guten Witz zu haben, aber... in Kurzfassung: Eine Brille ist nicht bei jedem Sehfehler das Allheilmittel. *zwinker*

Eben gerade wegen dieser persönlichen Einschränkung interessiert es mich aber auch einfach mal zu hören, ob und wie das dann sozusagen für den "Single mit dem Durchschnittsblick" *g* mit dem "ersten Augenkontakt"(aufnehmen) bei größeren Parties unter dem "Dating"- Motto überhaupt wirklich läuft... Mal immer vorausgesetzt: Man geht dort ohne Verabredung hin und will sich von einer "spontanen Begegnung" überraschen lassen...

Meinereiner und ähnlich Betroffene, die dann ja normalerweise die Sicht mit den Ohren kompensieren würden, sind dann ja bei dem ganzen unübersichtlichen Menschenauflauf und der in der Regel eher schummrigen Beleuchtung (Ist ja auch stimmiger *zwinker*) dann noch zusätzlich durch den üblicherweise eher hohen gesprächsübertönenden "Lärmpegel" gehandicapped, wenn es gilt sich in der Flut der Feiernden zu orientieren- geschweige denn überhaupt zu registrieren/mitzubekommen, ob man eventuell vom anderen Geschlecht ins Auge gefasst wurde... *sternchen* *hypno*
och MENNO....
einfach in den Weg stelllen
du wirst merken
wer sich an dir "reibt"
vorm Tresen
vor Türen
etc
Oh ja, mit der Methode macht man sich garantiert populär. *lach*
war nur ne idee
ich kann auch anders
Oh, ich hab' für jede anregende Idee ein offenes Ohr... *zwinker*
mach man selbst
jede/r wie er mag
Das am Ende sowieso- aber Anregungen/Eindrücke nehme ich dann doch gerne auf- besonders wenn sich daraus Perspektiven ergeben, die mir nicht- oder nicht vollends- offen stehen... das kann den Horizont erweitern... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.