Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht-Singles bei Single Gruppe Treffen

*********elin Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Nicht-Singles bei Single Gruppe Treffen
Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um Hamburg, die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungenem Kennenlernen haben.
Du suchst einen Partner, Freizeitpartner oder neue Bekannte?
Dann bist Du hier in der Gruppe genau richtig, denn hier lernen, verabreden und treffen sich die Singles aus Hamburg und Umgebung.
--------------------------------------------

So steht es in der Gruppenbeschreibung. Nun war gestern ein Treffen von der Singles-Gruppe aus und es waren mehrere gebundene Chatter da. Sind hier auch nicht-singles in der Gruppe als Mitglieder?

Zu nicht-singles zählen für mich Leute, die in offenen Beziehungen (wenn denn auch wirklich beide wissen, dass es ne offene ist) leben, einen festen Partner haben oder verheiratet. Mir ist klar, dass die Admins nicht die Treue und Ehrlichkeit jeden fremden Chatters überprüfen können, da sind sie auf die ehrlichen Angaben angewiesen. Aber wenn schon bekannte Chatter (auch noch verheiratet) zu dem Treffen kommen, dass finde ich dann doch nicht in Ordnung.

Kann man es nicht in Zukunft so machen, dass wenn gemischte Treffen stattfinden sollen, dass man die dann unter der Hamburg Gruppe organisiert? Dafür gibts ja nun auch das C&M und andere Möglichkeiten.

Musste und wollte das loswerden :-))
wo du Recht hast
haste Recht...Süße!!! Aber bisher wurde es ja ziemlich liberal gehandhabt. Mein Besuch zählt hoffentlich nicht,....ich hatte vorher gefragt und sie hatten sich direkt angemeldet. War sehr lustig noch der Abendausklang.......und meine Begleitung ist keine Beziehung...*smile*
Single.de
Im allgemeinen bin ich ein sehr toleranter Mensch und bin sehr vielem gegenüber offen.

Allerdings muss ich Oralapostelin da voll und ganz zustimmen (ein danke kommt von mir).

Ich weiß nicht wie andere denken oder dies handhaben. Ich denke dass ein Single nicht gerne Single ist, besonders um genau diese Zeit *snief2*

Mir geht es nicht darum auf Fleischschau zu gehen, dennoch habe auch ich nicht ganz die Hoffnung verloren einen Deckel für einen komplizierten Topf zu finden.

Ergo bin ich ebenfalls dafür, dass Paare, wie auch immer, zu ihren Treffen gehen und Singles unter sich bleiben.

LG

Frank
********enHH Frau
319 Beiträge
Ich sehe das genauso...
wozu gibt es eine Hamburger-Singles Gruppe, wenn da nicht Singles drin sind und zu den Treffen gehen? Dann braucht man keine Single Gruppe machen, denn eine Hamburg Gruppe gibt es ja bereits...
Nächstes Mal
Danke für die Feedbacks *blume*

Ich habe gestern ja schon besprochen, dass ich einige Punkte beim nächsten mal ändern möchte. Ist halt nicht immer alles gleich so einfach, wenn eine Veranstaltung erst in den Kinderschuhen steckt. Aber hey, wenn alle tatkräftig unterstützen, kannst doch nur Gelingen!
okay Lübke..aber ob man nun immer so mal eben einen Deckel findet, oder sich offen für einen unterhaltsamen Abend zeigt, zu dem mein Besuch , obwohl 2 eine off. Beziehung haben...mit offenem Ende...wie in jeder Beziehung.....mitbringen darf.......wird sich zeigen, gell.
Vielleicht wäre es toll, wenn einfach mal MEHR Singles aus unserer Gruppe teilnehmen würden...du hättest sonst gestern einen eher einsamen Abend gehabt, oder *bussi*
Ich bin nie einsam, ich habe immer Harvey bei mir *haumichwech*
*********elin Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
ich nochmal.....
Möchte nochmal betonen, ich möchte niemand hier persönlich angreifen. Und schon überhaupt nicht die Admins und auch nicht die Gäste, die bis jetzt da waren. Mir geht es halt nur um die grundsätzliche Klärung.......

Hanseatentraum, gibt genügend andere gemischte Veranstaltungen, wie das tolle C&M, wo man viel mehr "Auswahl" hat.

Ich möchte es einfach für mich getrennt wissen. *g*
Richtig,jawoll...
...gebt auch den Solos eine Chance ein Paar zu werden.
Wenn mir nichts dazwischenkommt,werde ich auch eins der nächsten Singletreffen besuchen.LG
wie löblich..venthe...wenn den singles nix dazwischen kommt...werden sie auch mal eine beziehung haben.*baeh*........mehr Beteiligung wäre einfach schön, EGAL wie da Wetter wird*top2*
Das hat gesessen.
Aber Du hast ja recht.
Auch wenn es mit dem Wetter nichts zutun hat.
*bussi*..bis demnächst..in größerer Location..vielleicht auch die Bucht??
Kenne ich nicht
Ich komme nicht aus HH und weiss aus diesem Grund nicht,wo besagte Bucht ist.
Eigentlich kenne ich garkeine Treffpunkte speziell für Singles.
Aber gebt Bescheid,wo und wann solche stattfinden.
**********hen70 Frau
14.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich kenne ich garkeine Treffpunkte speziell für Singles.
Aber gebt Bescheid,wo und wann solche stattfinden.

*gruebel* Die Termine für die Single-Treffen werden hier in der Gruppe gepostet. Da kann jeder das eigentlich ganz einfach nachlesen...
Gibt´s ja wohl nicht !
Das ist ja wohl eine Oberfrechheit, wenn Gebundene nicht nur hier in der Gruppe aktiv mitmachen, sondern auch zu Single-Gruppentreffen erscheinen ! Manche Leute sind eben kackendreist, da muss man sich in seinem Ärger keine Beherrschung auferlegen.
Die parken auch auf Behinderten-Parkplätzen, Rauchen dort, wo es nicht erlaubt ist und sind furchtbar beleidigt, wenn man ihr Fehlverhalten anprangert.

Und das meine ich weder zynisch noch ironisch !
Warst du überhaupt anwesend??
Locker bleiben..Joy=Freude..schönen Abend

SINGLEEVENT ungleich PARTNERVERMITTLUNG mit GARANTIE...*oha*
**********hen70 Frau
14.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****na: Bitte keine persönlichen Angriffe - hier gilt nach wie vor für alle die Netiquette Singles Hamburg: Pinnwand

Hier wild um sich zu schimpfen, obwohl man an dem Abend überhaupt nicht dabei war und ohne wirklich zu wissen worüber die anderen hier diskutieren ist in einem solch anschuldigenden Ton nicht angebracht.

*modda*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
Lüneburger-Single
Hätte jemand lust mir mir eine Gruppe für Lüneburger-Single zu gründen ?
Bitte melden !
Und richtig ist, Single sollte man defintiv sein, ansonsten stellt sich die Aufnahme, trotz aller Tolleranz, wohl eher weniger !

LG Frechdachs47
*********elin Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
So.........
vielleicht ein kleiner Zwischenstand, wie mein Gefühl bei eurer Resonanz bis jetzt ist. Mein Thread war ja als Klärungsthread gedacht, auch um die Organisatoren zu entlasten. Meines Erachtens gab es bis jetzt noch keine klare Regelung in dem Punkt.

Viele sprechen sich bis jetzt dafür aus, dass Veranstaltungen der Single-Gruppe auch nur von Singles besucht werden sollten. Schön wäre es aber, wenn es mehr reale Beteiligung gäbe. Und wie pinkscar nochmal drauf hinwies, kann jeder hier selbst was organisieren. Also wem grundsätzlich der Samstag nicht passt, der kann doch auch mal ein Treffen in der Woche organisieren.

Aber ich denke auch, wenn der ein oder andere Organisator ne gemischte Veranstaltung machen möchte, dann eben gross mit Ankündigung, dass evtl. auch Nicht-Singles dabei sein könnten. Hanseatentraum hat schon Recht, dass wahrscheinlich aufgrund mangelnder realer Beteiligung bis jetzt bei den reinen Singletreffen, so auch mal ein Treffen im grösseren Kreis möglich ist. Viele von uns kennen ja viele Nicht-Single Chatter und können dann so alle um uns haben.

Jeder kann dann mit den Füssen abstimmen, was ihm/ihr passt, aber so weiss jeder, woran er/sie ist. Könnt ihr damit leben?

Alles nicht so einfach im Findungsprozess so einer Gruppe, aber hier sind schon tolle Mitglieder und viele habe ich ja schon bei den Treffen kennengelernt.

Zum Schluss drohe ich schonmal an, ein Brunchtreffen organisieren zu wollen. Allerdings ne gemischte Veranstaltung, also Esser und chronisch Diätende zusammen. Mist, andere Gruppe ;-))
(Wer Tipp- und sonstige Fehler findet, darf sie behalten)
@oralapostelin
*hand* ich bin dabei.....tolle Idee;-)))
Logo
**********utnah
410 Beiträge
es gilt ja vorerst auch noch die regelung, daß singel´s die sich gerade"verpaart" haben und noch quasi in der probezeit sind auch hier in der gruppe verbleiben dürfen. das ist eine gute regelung grundsätzlich!

aus beruflichen gründen konnte ich nicht am gruppentreffen teilnehmen bisher - bin ja auch noch nicht solange hier mitglied.
würde mich nicht stören, wenn auch zusammengehörige user beim treffen auftauchen. ein gruppentreffen ist für mich dazu geeignet die user kennenzulernen und keinen partner nach hause mitnehmen wollen.
gruppentreffen heisst das zauberwort und wenn gruppenmitglieder ob solo oder verbandelt die gelegenheit nutzen wollen um ihre freunde zu sehen dann ist das doch eigentlich in ordnung. es wird hier doch keinem was weggenommen.

http://www.joyclub.de/my/1814764.rubina22559.html

Und das meine ich weder zynisch noch ironisch

richtig! dein posting ist keines von beiden, sondern einfach nur agro und unangebracht.
*******er64 Mann
13 Beiträge
wieviele waren denn überhaupt da?
hallo, wieviele mitglieder bzw singles und nichtsingles haben überhaupt teilgenommen?
ansonsten stimmt es schon, dass die single-gruppe ja für singles ist, sonst wäre das wort single eher unpassend. aber hh ist ja eine liberale und weltoffene stadt, wo man hanseatisch direkt sachen klärt und gut ist.
glg frank
jepp
frank...und wenn sich alle Singles immer eingraben statt zu erscheinen....klöne ich auch gern mit nNchtsingles, gell....echt hanseatisch *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
joo und gibt doch auch solo-leute, die ein paar suchen für nette spielchen und gibt doch auch paare die solo-leute suchen für nette spielchen.
je mehr anwesend sind egal welcher aggregat-zustand umso luschtiger ist es doch !

will hier jemand päpstlicher sein als der papst ?
**********hen70 Frau
14.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo, wieviele mitglieder bzw singles und nichtsingles haben überhaupt teilgenommen?

Es waren 22 Personen angemeldet - dazu noch die Organisatorin = 23 Personen,
erschienen sind 16 Leute, wobei 2-3 nicht angemeldet waren und jemand noch einen externen Gast mitgebracht hat.
Davon waren zumindest meine Kenntnis 2 Leute in offener Beziehung und einer ohne Angabe des Familienstandes (und dazu noch eine Dame, die ihre offene Beziehung gerade auflöst = Single)

10 Singles und ein Herr in offener Beziehung sind nicht erschienen.

Wenn wir gesagt hätten, dass es eine reine Single-Veranstaltung ist, dann wären "nur noch" 9 Leute da gewesen... wenn überhaupt...

Ich hoff ich hab nun niemanden vergessen - sonst korrigiert mich bitte... neige nicht unbedingt zu Zwangshandlungen wie Personen am Tisch zählen *zwinker*

@******ver: Danke für die Nachfrage *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.