Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4873 Mitglieder
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
zum Thema
Lust im Singleleben94
Inspiriert durch das Lied We've got tonight und den wahnsinnig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung aus dem Singleleben

Schwer am laufen ....
na dann mal alles gute !!!!Und das er weiter so gut läuft !
Susanne
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich schließe hier mal wieder auf.
******tiv Mann
26 Beiträge
ABSCHIED
Ich wollte mich verabschieden, nein ich bin nicht vergeben, aber ganz ehrlich gesagt glaub ich auch nicht daran, dass ich die richtige hier finde.

Danke für die schöne Zeit.
******tiv Mann
26 Beiträge
Hm
Wie kann man die Gruppe verlassen???
*****_HH Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, am 01.12.2011 habe ich diesen Thread eröffnet und nach einer On-Off-Beziehung und einer 4 Jahre andauernden Freundschaft + darf ich nun verkünden, dass ich jetzt vergeben bin *freu* .
Wir haben seit dem Wochenende auch ein Paarprofil: https://www.joyclub.de/my/4379422.kinky_passion.html

Allen, die auch noch auf der Suche sind möchte ich sagen, dass sie nicht aufgeben sollen. Ich war auch 5 Jahre Single und zum Schluss echt schwer frustriert. Nun ist aus einem Date doch mehr geworden, ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder in den Singlestatus zurück falle *happy*
*****_HH Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit...
Ich melde mich hier ab. Zum Einen aus persönlichen Gründen, da ich kein Single mehr bin, zum Anderem, weil ich echt keinen Bock mehr auf die dämlichen Diskussionen mit m00seman habe, der (bedauerlicherweise) als Basismitglied hier Moderator sein darf...

@**********errin: Du darfst hier gerne meine Veranstaltunge für Usertreffen posten, wir bleiben sicherlich weiter in Kontakt...!
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Dir alles Gute, A_K_T, und einen anhaltenden Erfolg in der Liebe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.