Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
181 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
zum Thema
Beziehung vs. Singleleben90
Irgendwie schlage ich mich mit diesem Thema herum und es geht mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust im Singleleben

Lust im Singleleben
Inspiriert durch das Lied We've got tonight und den wahnsinnig ergreifenden Stimmen von Ronan Keating and Jeanette Biedermann:

Stellt Euch vor, Ihr seid schon lange Single, ob männlich oder weiblich sei mal dahingestellt. Ihr lernt jede Menge Menschen kennen, Menschen, mit denen Ihr Euch eine Beziehung vorstellen könntet und Menschen, die Euch einfach nur wahnsinnig gefallen - optisch, geistig, die Euch ansprechen, anmachen.

Wie geht Ihr damit um? Nehmt Ihr Euch, was Ihr kriegen könnt? Lebt Ihr locker und flockig vor Euch hin? Oder seid Ihr eher grüblerisch und macht Euch Gedanken, ob das so in Ordnung ist und wäre, Euch einfach Eurer Lust hinzugeben?

Wie ist das, wenn Ihr danach wieder alleine seid? Fühlt Ihr Euch gut? Oder fühlt Ihr Euch dann einsam? Vielleicht einsamer als vorher?

Wie geht Ihr damit um?

Das würde mich mal interessieren, gerade hier auf so einer Erotikplattform.

Und es geht mir nicht um Pärchenteile, die danach wieder zu Ihrem Partner zurückgehen, sondern um die Singles unter den Mitgliedern hier.

(schade eigentlich, daß das thema unter sex allgemein verschwinden wird, da es bei liebe und beziehung auch nicht richtig aufgehoben ist. es wäre schön, wenn es eine rubrik für singles gäbe. es gibt ja nicht nur paare und swinger auf dieser welt :?)

*blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
stimmt
luna, diese rubrik müsste es noch geben. ein forum für singels.

ich bin auch singelfrau und das schon seit vielen jahren. seit ca. 4 jahren "treibe" ich mich im internet rum. man lernt viele menschen kennen, viele kommen und gehen, und einige bleiben haften.

ein paar von den männern die ich kennengelernt habe hätte ich mir auch als lebensabschnittpartner vorstellen können. ich wähle bewußt diese bezeichnung, weil ich es mir nicht vorstellen kann, mit einem mann den rest meines lebens zu verbringen. vielleicht ist er mir aber auch nur noch nicht über den weg gelaufen.

die Euch einfach nur wahnsinnig gefallen - optisch, geistig, die Euch ansprechen, anmachen.

ich denke, so ist es jedenfalls bei mir, dass diese attribute vorhanden sein müssen. er muss mir gefallen genau wie in dem zitat beschrieben. sonst hätte ich kein gefallen an diesem mann.

ein klares nein zu dem "nehmt ihr was ihr kriegen könnt". das wäre ja ein gegensatz zu dem, was ich zuvor geschrieben habe. selbst mit 42 und mollig muss ich nicht nehmen was ich kriegen kann. ich "nehme" was mir gefällt.

ich gebe zu, oft habe ich mich danach allein aber nicht einsam gefühlt. denn einsam ist nur der, der keine freunde und keine familie hat. oft wäre es schön gewesen, noch mehr stunden miteinander zu verbringen,vielleicht auch tage. es war auch oft so, dass ich mich trotz befriedigung nicht befriedigt gefühlt habe. und das nicht im sexuellen sinn.

ich erinnere mich an eine beziehung die auf sex basierte und ich sehr oft eine weite strecke fahren musste um ihn zu sehen. oft ist es mir passiert, dass ich am nächsten tag auf der autobahn heulend im auto sass. warum? keine ahnung.

ich habe mich manchmal auch schon gefragt, was ich da eigentlich mache. war ich vorher nicht glücklicher. nein glücklicher mit sicherheit nicht aber manchmal halt nicht so rastlos. ein schlechtes gewissen? nein mit sicherheit nicht.

mir ist auch schon passiert, dass ich nach dem sex einfach nur wollte dass er geht. aufstehen anziehen und aufwiedersehen. dann wieder das ich ihn am liebsten irgendwo angekettet hätte, dass er überhaupt nicht mehr wegfahren kann.

und sicher hab auch ich mich schon verliebt. und dann hat es so richtig wehgetan, wenn er gefahren ist. man nicht wußte wann man sich wieder sieht. darauf wartet das er sich meldet. aber wie gesagt, verliebt und man hat sich nicht oft gesehen und dann vergeht diese verliebtheit auch wieder sehr schnell, weil doch auch das internet so viele möglichkeiten bietet und der nächste der einen umschmeichelt und umgarnt den vergessen lässt, auf den man eigentlich wartet.

lg
luder
Um ein Mißverständnis klarzustellen: ...
ein klares nein zu dem "nehmt ihr was ihr kriegen könnt". das wäre ja ein gegensatz zu dem, was ich zuvor geschrieben habe. selbst mit 42 und mollig muss ich nicht nehmen was ich kriegen kann. ich "nehme" was mir gefällt.

... ich meinte auch: Nehmt Ihr Euch, was Euch gefällt? Für mich war das mehr oder weniger genau das *zwinker* Allerding kann man ja nicht unbedingt jeden kriegen, der einem gefällt.

Vielleicht paßt besser: Ergreift Ihr jede sich bietende Gelegenheit beim Schopfe?

Danke für Deinen langen Beitrag, spielluder. Genau so etwas wollte ich lesen.

*blume*
*****muc Frau
176 Beiträge
es ist zwar nun schon 10 jahre her, das ich das letzte mal single war, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern. ich habs richtig krachen lassen als single und hab mich danach immer noch einsamer gefühlt als vorher. wenn ich es jedoch nicht gemacht habe, wars wieder die frage nach dem was wäre gewesen wenn, die mich quälte. ist halt nie leicht als single durchs leben zu gehen. helfen können da nur sehr gute freunde, eine ausgefüllte freizeit und ein erfülltest berufsleben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
hierzu muss ich noch was schreiben:

Allerding kann man ja nicht unbedingt jeden kriegen, der einem gefällt.

will man denn jeden kriegen der einem gefällt? nein ich nicht. meistens reicht es auch schon zu wissen, dass es so sein könnte, dass man ihn bekommen könnte....grins

lg
luder
Hi lunatique,

meiner einer nimmt sich schon was ihm Gefällt... wobei das mit der Gelegenhet am schopfe packen wohl besser passt...


Denke nur weil man keine Beziung führt muss man ja nicht zwangsläufig in abstinenz leben...

Wobei ich wohl ein schlechter vergleich bin... da ich 1. nicht so arg viele Leute kennen lerne die mir wirklich gefallen... und 2. die chance das, das dann auch noch auf gegenseitigkeit beruht doch eher klein ist... *zwinker*

Grüße

Sören
well...
Nehmt Ihr Euch, was Euch gefällt?

wenn ich à la carte lebe, ja.

und sofern das 'objekt meiner begierde' *ggg* auch genommen werden will (was allerdings meistens der fall ist... *fiesgrins*).

gehören ja immer ZWEI dazu.
mindestens...

gruß vom paulinchen
*zwinker*
und 3.
Und du 3. ein Mann bist ... *lach*
die sind da eben "einfacher gestrickt" - sorry, für den direkten ausdruck.
Denke wir Frauen brauchen da meist ein "Gefühl" dazu - nicht alle natürlich, aber die meisten schätze ich.
Fühle mich danach auch oft einsam und schlechter wie vorher. Frage mich dann, warum muss man sich da geben? Ist es das wert?
Aber so sammelt man halt seine Erfahrungen, die Ansprüche wachsen und auch zu wissen was man will und was nicht. *zwinker*
Glaube fest daran, wenn der Richtige kommt, werde ich das schon merken ... und es wird anders sein. In diesem Sinne
Gebt die Hoffnung nicht auf
@ sunflower110:

jopps... der 3. Punkt ging mir auch durch den Kopf... hab ihn aber nicht nieder geschrieben um nicht wieder irgendwelche Vorurteile oder Schubladen zu bedienen... aber scheint so als wäre da was dran...

Wobei ich sonst keinesweges einfach gestickt bin... (soweit ich das jedenfalls behaupten kann) und mir doch noch nachsagen lassen muss eine femenine ader zu haben o.0

(ich schweife ab *lol* )

Grüße

Sören
******_sh Mann
8 Beiträge
Tja ich würde zu antwort B. Tendieren mit einem Spritzer antwort A.
Kurz übersetzt Lebe mein leben und versuche mal hier und dort was zu nehmen
Ist das wirklich so?
Denke wir Frauen brauchen da meist ein "Gefühl" dazu - nicht alle natürlich, aber die meisten schätze ich.

Oder ist es ein Klischee, das es zu erfüllen gilt?

*blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
ich weiß es handelt sich nur um sex, dann reicht mir sympathie.

ich finde es ist ein klischee. frauen denken da mittlerweile wie männer. was jetzt nichts negatives bedeuten soll.

lg
luder
ich nehme mir was ich kriegen kann, wenn es dann so sehr funkt, dass ich mit derjenigen zusammen sein möchte, dann sehr gern... wenn nicht, dann nicht!
aber ich denke schon, ich fühle mich danach ein wenig komisch... kommt aber auch immer auf die frau an, wenn sie mir so wahnsinnig gut gefallen hat, dass ich mir mehr, viel mehr vorstellen könnte, es aber nicht dazu kommt, dann fühle ich mich danach wohl einsam..

eine richtige beziehung ist schon schöner und ich bevorzuge dies auch *g*

lg carsten
also bei mir (w) war das bis vor kurzem ja auch noch so mit dem single- sein..

und ich muss ganz ehrlich gestehen... ohne sex geht einfach nicht...

aber muss dazu sagen bin kein ons-typ.. sondern eher der affairen-typ..

und von daher kann ich gar nicht sagen, dass ich alles mitnehm was ich kriegen kann.. in sachen sex ja..in sachen kerlen NEIN.. =8)

es war in dem moment sicher schön nähe zu haben... aber man weiß eben dass es nur für eine / mehrere nächte ist..und dies eigentlich nur dem übergang dient. so hab ich es gesehen..

einsam fühlt man sich dann danach schon.. körperliche bedürfnisse wurden befriedigt..aber die seelischen..hmm..
Korperliche und seelische Gefühle
Wie war wie war................. ist man single ist man frei wie ein Vogel... Man kann überall hinfliegen...... Glaubt man wenigstens.... Und wenm man die Filme seines Kopfkinos mal Realität werden lässt, fehlt plötzlich der Nachspann weil alles mit einem aprupten Ende aufhört. Man hat gut gegessen es fehlt aber etwas ganz entscheidendes ........ So wie ein Haus ohne Heizung .......

Funkt es aber bei beiden gleichzeitig so stark, dass eine feste Beziehung daraus wird, erhält man sein Haus mit viel, viel Wärme........

*zwinker* floyd_
...
Wenn man Single ist...
darf man sein Leben ruhig geniessen.
Auch wir als Frauen.
Warum sollten wir anders sein als die männlichen Kollegen?

Und ganz ehrlich:Ist es nicht ein gutes Gefühl begehrt zu werden?!
Das pusht das Selbstvertrauen doch ungemein...

Da kann ich auch gut damit umgehn danach wieder allein zu sein.
Und wie lange ...
... kann man gut damit umgehen, wieder allein zu sein? 3 Monate, 2 Jahr oder gar 5 Jahre und mehr?

*blume*
bin auch single
naja also bin der meinung wenn mir jemand gefällt und es sich ergibt warum sollte man das dann nicht nutzen ??
habe eigentlich net das gefühl das ich danach einsamer bin fühle mich danach meistens ziemlich gut !
und was typen angeht mit denen man sich beziehungen vorstellen kann denk ich entscheidet sich so nicht wenn man mit ihn eine oder mehrere nächte verbringt! also bei mir zumindestens!

und ein forum für singles fände ich auch super

lg
Ah *g*, ...
... noch eine Stimme für das Singleforum. Klasse!

Also ich hatte meine Frage in Richtung der wirklich schon langjährigen Singles gestellt.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die nicht erst ein paar Wochen oder Monate, sondern wirklich schon Jahre Single sind.

Diejenigen, die nicht mehr wissen, wie eine Beziehung sein könnte und die sich an ein richtiges Verliebtsein über ein paar Monate kaum noch erinnern können. Singles, die deshalb aber trotzdem nicht auf Sex, Lust und Leidenschaft verzichten möchten.

*blume*
naja bin erst seit nem halben jahr single was aber net heißt das ich es net trotzdem intensiv auslebe !kenne aber viele singles die ähnlich wie ich denken und schon länger single sind !

lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
wobei
viele aber das haus ohne heizung für sich bevorzugen, weil sie diese wärme auf dauer nicht ertragen und das gefühl haben es wird heißer und heißer und sie ersticken darin.

lg
luder
Single ? was ist das ? :-)
Ich bin seit 5 jahren sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen aber auch vorher hatte ich eher den Drang dazu eine feste Freundin zu finden mit der man Pferde stehlen kann.

One Night Stands hatte ich ca. so um die 10 Stk. als Single allerdings waren die auf einer Skala von mies bis Spitze nur So la la
da mir immer etwas gefehlt hat.
Ich weiß bis heute nicht was es jetzt genau war was mir fehlte aber es kann nur etwas von den folgenden Dingen sein
Liebe, Vertrauen, Fantasie, Geborgenheit.

Und wer jetzt glaubt ich hätte lahmarschigen BlümchenkuschelSEX mit meiner besseren Hälfte der hatt sich ordentlich geschnitten *g*
****dom Mann
211 Beiträge
gar nicht so einfach...
Hi @ All!

Wow, ein tolles Thema! Es wird ja richtig hinterfragt! Danke!!!

Nun, ich bin jetzt seit doch schon seit einiger Zeit Singel und fühle mich in dieser Situation eigentlich sehr unwohl! Bin eher der Beziehungsmensch...

Nein, ich nehme nicht was ich kriegen kann! Dafür spielen Gefühle für mich eine viel zu grosse Rolle! Ja Mädels, das gibt es auch bei Männern! Sogar bei Dom´s! *zwinker* Bin wohl eher der Typ der grübelt und ersteinmal versucht hinter eine eventuelle Fassade meines Gegenübers zu schauen und sollte sich dann etwas entwickeln (kann auch sehr schnell gehen) dann sind bei mir auf jeden Fall Gefühle und die Hoffnung auf eine andauernde Beziehung dabei! Oft wünsche ich mir das ich nicht so sensibel wäre und auch mal einfach "nur" nach der Lust gehen könnte... Aber man ist wie man ist...

Wenn ich dann feststelle das es für sie, trotz offener Worte und Klarstellungen, nur eine Affäre war oder ähnliches und das Ganze beendet wird dann bin ich meist doch einige Zeit sehr niedergeschlagen und nehme es mir ziemlich zu Herzen. Von der noch stärkeren gefühlsmässigen Einsamkeit als vorher mal ganz zu schweigen...

Grüsse
Feeldom
***en Mann
4.079 Beiträge
Seit 5Jahren Single
@******que Ich bin jetzt seit 5jahren Single und war es eigentlich bis auf zwei gescheiterten Kurzehen immer und ich Bereue es nicht. Ich bin jemand mit den Frau von Hause aus nur eine Affähe oder eine Bettbeziehung anfängt,da ich 1Erstens ein sehr schwieriger Mensch bin von Natur aus.2tens Beziehungen eine sehr untergeortnete Rolle in meinem Leben spielen. Und nun zu Deinen Fragen ja wenn es sich egibt,nehme ich mir was ich brauche,allerdings Schlafe ich nur mit Singlefrauen. Ich verliebe mich wenn überhaupt sehr schwer,so das ich mir eine Feste Beziehung kaum vorstellen kann. Aber wenn ich Deine Ausführungen richtig verstanden habe,scheinst Du mit Deinem Single Leben auch gut klar zu kommen. Schade ich warte immer noch auf ein Bekentnis einer Frau hier im JC das lautet ich bin Single aus Überzeugung. Aber hier sind ja nur Beziehungsfähige Fauen.
***en Mann
4.079 Beiträge
@*******der Du bist doch vom JC Team, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr für uns Singles ein Forum schafft. Obwohl ich glaube,daß wir Männer dort in der ganz Großen Überzahl sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.