Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach spaßigen Unterhaltungen & Unternehmungen!

****_1 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach spaßigen Unterhaltungen & Unternehmungen!
(Er sucht Sie)
Ich bin mal so frei und poste hier auch ne kleine Anzeige ^^

Ich habe den Rest des Jahres Urlaub und würde diese Zeit gerne nutzen um neue Frauen kennenzulernen. Daten ist auf Dauer sehr anstrengend, weswegen ich vor allem Spaß und gute Laune bei unseren Treffen suche! Spaß im NICHT sexuellem Sinne sollte ich vielleicht hinzufügen... Zumindest nicht so schnell *zwinker*

Ich dachte vielleicht an Treffen in einer Bar oder einem Café um sich erstmal in ruhe kennenzulernen. Sollte die Chemie stimmen, dann kann man ja schon Pläne für nächsten Male schmieden *ggg*
Von Kinoabenden oder ähnlichem halte ich (für's erste Treffen) nicht besonders viel, da man sich ja erstmal kennenlernen möchte. Es sollte also etwas sein wo man sich gut unterhalten kann und sich im Idealfall in die Augen sieht. *g*

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Lübeck und wohne seit fast 2 Jahren in Hamburg. Lübeck kenne ich mich entsprechend gut aus, Hamburg tatsächlich kaum bis gar nicht. Ich kenne hier gute Lokale, bin aber auch offen für Neues. Schließlich möchte ich die riesige Hansestadt weiter kennenlernen *g*

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich einfach gestrickt. Ich bevorzuge eher einen ruhigen Lebensstil, möchte aber etwas mehr "Pepp" reinbringen! Es muss also nicht die größte Partymaus nahe der Elbe sein die sich meldet... Die Zweitgrößte passt auch *zwinker* *ggg*
Spaß beiseite, ich bin für vieles offen uns suche vor allem jemanden für regelmäßige Unternehmungen.

Oh eine Sache vielleicht noch! Ich bin kein besonders guter Tänzer... Daher wäre ich nicht abgeneigt, jemanden zu finden der Lust auf regelmäßige Besuche in einer Tanzschule hat. ^^

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht mich anzuschreiben! Ich freue mich auf deine Nachricht *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.