Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 4.0 / Ü 18481
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut!?

*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Versaut!?
Hallo zusammen,
nachdem Ihr rege an meinem ersten Posting teilgenommen habt (wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken möchte), kommt meine nächste Frage:

Wenn tituliert Ihr jemanden als „Sau“ oder „versaut“?

Liebst,
Knutschi
******r73 Mann
103 Beiträge
Diese Frage ist schwer zu beantworten, da sie immer im Auge des Betrachter ist und der momentan Situation.
****ix Mann
172 Beiträge
Ich glaube „versaut“ ist allgemein betrachtet nur der Vergleich der Person vor sich mit den eigenen Standards (also eher die Angabe, dass die eigene Grenze unterhalb der betrachteten Person liegt, man bewertet also eher sich selbst, als das Gegenüber). Und das ist ja extrem individuell
*****iel Mann
120 Beiträge
Überhaupt einfach gar nicht. Da steckt ja eine Wertung drin, die niemand verdient haben. Es möge bitte jede/r jeden Spaß haben, ohne ein Urteil erwarten zu müssen.
*****e87 Frau
178 Beiträge
Warum drückt sich jeder Vorposter vor einer echten Antwort? Typisch männlich... ja nix Falsches sagen. (Es wirkt zumindest auf mich so)
Trotzdem das Bedürfnis irgendwas zu posten.
Dabei wird ja nicht nach einer allgemeingültigen Antwort, sondern nach der individuellen Ansicht gefragt.

Und zurück zur Eingangsfrage:
Ich bezeichne zum Beispiel mich als versaut.
Einfach weil ich Spaß am Sex habe, bereits in allen erdenklichen Varianten und Konstellationen Sex hatte... und das auch offen kommuniziere.

Im übrigen finde ich das nicht wertend... denn es gibt durchaus angenehm versaut (mit Charme) und ebenso unangenehm versaut (eher plump)
*******c_HH Mann
22 Beiträge
"versaut" ist für mich def. positiv besetzt. Würde mich selbst als etwas versaut bezeichnen. Wenn ich das einer Frau sagen würde mit der ich Sex habe/hatte, dann auch als Kompliment bzw. in positiver Kommunikation. Ich würde aber glaube ich niemanden als versaut bezeichnen, die/der nicht anwesend ist, einfach weil das Wort dann irreführend rüberkommen kann.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@****ix
Ich bin Deiner Meinung. Heute bin eine Sau, weil ich div. Dinge brauche, gut finde oder praktiziere und der Gegenüber es (noch) nicht weiter als blowjobs, Missionar und doggy geschafft hat . Morgen bin ich „total normal“, weil der Gegenüber so wie ich tickt.

Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass es bei gleichen Erfahrungen unterschiedliche „Level“ gibt.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*****e87
Ich musste lachen, weil ich ähnliche Gedanken hatte. Vielen Dank dafür! 👍

Für mich sind die Worte auch nicht negativ behaftet. Es kommt auf den Kontext und Ton an.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******c_HH
Gerade habe ich gedacht, dass man jemanden trotzdem als „Sau“ bezeichnen kann, obwohl beide die gleichen Dinge mögen. Einfach nur, als Ausdruck dafür, dass man es gut findet, jemanden Gleichgesinnten getroffen zu haben. Ich bin mir sicher, dass Du mir zustimmt.
*****_80 Mann
712 Beiträge
Bezeichnung "sau" bekommt Frau von mir zu hören wenn die Situation das nicht zulässt das ich Bilder Texte etc erwidern kann (zb wegen Arbeit)

"versaut" ist tatsächlich abhängig von Tagesform.. Zb" bist du heute versaut " weil Frau sich das schon 6 mal selber gemacht hat also eine rein subjektive sicher die Ich auf die Frau habe in diesen Moment.

Anschließend ist für mich Sau oder versaut ein eher positiv gemeiner Ausdruck und bekommt Frau auch nur zu hören wenn ich weiß das ihr das klar ist das ich es positiv meine.
*****_80 Mann
712 Beiträge
@*****e87 ich würde dich per se nur weil du Spaß am sex hast und das offen kommuniziert nicht als versaut bezeichnen sondern da tatsächlich den Moment der Situation betrachten und nicht das komplette Programm
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*****_80
Du hast eines meiner kleinen Äuglein geöffnet! 😉

Wenn ein Mann den ganzen Tag mastrubiert und ich es gut finde, würde ich auch „Du Sau“ sagen. Einfach weil ich es geil finde und ihn dafür bewundere.
*****_80 Mann
712 Beiträge
@*******able so in der Art.. Das du Sau ist halt ein Punkt der eben völlig abhängig von der Situation beider gerade ist, während versaut nur der Moment meiner eigenen Einschätzung ist.
*****e87 Frau
178 Beiträge
Zitat von *******c_HH:
"versaut" ist für mich def. positiv besetzt. Würde mich selbst als etwas versaut bezeichnen.


"Etwas" versaut... ist das so wie "ein bisschen" schwanger?
*smile*
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
******G3R Mann
116 Beiträge
Wenn ich in der Vergangenheit als Sau tituliert wurde, dann war es für mich eher ein kleines Kompliment.

Es kommt also immer auf die Situation und den Empfänger an...

Knutschi, was los mit dir, dass du so viele, so pauschale Fragen in die Runde wirfst?!

Als nächstes kommt das Thema "Findest du Küssen schön?"
******G3R Mann
116 Beiträge
Zitat von *****e87:
Zitat von *******c_HH:
"versaut" ist für mich def. positiv besetzt. Würde mich selbst als etwas versaut bezeichnen.


"Etwas" versaut... ist das so wie "ein bisschen" schwanger?
*smile*

Eher wie doof und bisschen doof.
Schwanger ist binär...
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@******G3R
Ich wollte gerade fragen, ob Du jetzt einen Fruchtzwergenaufstand planst, aber dann fiel mir Deine Grösse ein…

Mich beschäftigen div. Themen, die mir in Zusammenhang mit Joy über den Weg laufen. Ich lerne gerne Neues und/oder lasse mich belehren. Schließlich will ich irgendwann der allwissenden Müllhalde von den Fraggles Konkurrenz machen.

Natürlich werde ich die Frage zum Thema Küssen nicht stellen. Aus offensichtlichen Gründen! 😉
*******c_HH Mann
22 Beiträge
Zitat von *****e87:
Zitat von *******c_HH:
"versaut" ist für mich def. positiv besetzt. Würde mich selbst als etwas versaut bezeichnen.


"Etwas" versaut... ist das so wie "ein bisschen" schwanger?
*smile*

So lange Deutsche Schlager sich nur "ein Bisschen Frieden" wünschen dürfen will ich auch nur ein Bisschen versaut sein *baeh*
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******c_HH
Erlaubnis erteilt! 😉
*****iel Mann
120 Beiträge
Zitat von *****e87:
Warum drückt sich jeder Vorposter vor einer echten Antwort? Typisch männlich... ja nix Falsches sagen. (Es wirkt zumindest auf mich so)
Trotzdem das Bedürfnis irgendwas zu posten.
Dabei wird ja nicht nach einer allgemeingültigen Antwort, sondern nach der individuellen Ansicht gefragt.


Das missverstehst du. Ich habe die Frage doch ganz klar beantwortet: nie!

Und so einen antiquierten Spruch wie "typisch männlich" kannst du dir sparen..noch so ein Vorurteil aus grauer Vorzeit, das heute nichts mehr im Sprachgebrauch verloren hat.
Wozu ich "versaut" im übrigens auch zähle, da es so individuell ist.

Was soll das auch bedeuten?...Wenn jemand seine Kleidung verschmutzt, hat er es umgangssprachlich versaut. Oder ein Projekt an die Wand fährt..dann käme gleicher Ausdruck ins Spiel.
Aber jemanden dann als versaut zu titulieren...
******G3R Mann
116 Beiträge
Zitat von *****e87:

Typisch männlich...

Ich bezeichne zum Beispiel mich als versaut.
Einfach weil ich Spaß am Sex habe, bereits in allen erdenklichen Varianten und Konstellationen Sex hatte... und das auch offen kommuniziere.

Zwei Aussagen, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte.
Lauter kann ein Mensch nicht mitteilen, wie eingeschränkt der eigene Horizont ist.
Aber genug des Bashing.

Knutschi, du musst dich nicht mit den Fraggeln messen - auch wenn du das mit der Größe schon gut hinbekommst. *baeh*
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Calme calme!

Wir wollen hier niemanden bashen, zumindest ich nicht.

Habt Euch lieb, fasst Euch an. *bussi2*
*****_80 Mann
712 Beiträge
@******G3R fässt @*****e87 an weil sie sex liebt, das führt dazu das er zur sau wird und am ende sind sie in versauten Lacken..?!

@*******able sowas in der Art gemeint mit anfassen?
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Ringelpiez mit Anfassen!!! Und danach machen einen Sitzkreis und reden über unsere Gefühle…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.