Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
845 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium Mitgliedschaft

Premium Mitgliedschaft
Hallo zusammen,
ich würde hiermit gerne zum Austausch über die Premium-Mitgliedschaft aufrufen, besonders dazu, dass aktuelle/ehemalige Premiummitglieder ihre Erfahrungen hier teilen.
Ursache ist folgende:
Ich habe Jemanden gefunden den ich sehr gerne anschreiben würde, wofür man ja eine Premium Mitgliedschaft benötigt.
Um das ganze am Anfang erstmal auszuprobieren hab ich mich für die einmonatige Mitgliedschaft entschieden welche mit dem SEPA Lastschriftmandat bezahlt wird. Nach Eingabe aller Daten hätte am Ende ein Häkchen von mir gesetzt werden müssen, welches mich verunsichert hat und ich daraufhin den Bestellvorgang abgebrochen habe. Die Rede war dort von der Weitergabe von Daten an andere Dienste und dass das Widerrufsrecht sofort entfällt.
Daher nun die Frage an alle die bereits Premiummitglied waren/immer noch sind:

Habt ihr nach dem Kauf irgendwelche Spamanrufe oder Phishing-Mails bekommen?
Konntet ihr euer Abonnement problemlos wieder kündigen?
Sind irgendwelche unerwarteten Zusatzkosten oder andere Unannehmlichkeiten entstanden?

Im Internet findet man leider nur sehr wenige Rezensionen zu dem Thema.

Vielen Dank schonmal an alle die hier Ihre Erfahrungen teilen und viele Grüße.
*****v69 Mann
25 Beiträge
Zitat von **********rmarc:
Premium Mitgliedschaft
Hallo zusammen,
ich würde hiermit gerne zum Austausch über die Premium-Mitgliedschaft aufrufen, besonders dazu, dass aktuelle/ehemalige Premiummitglieder ihre Erfahrungen hier teilen.
Ursache ist folgende:
Ich habe Jemanden gefunden den ich sehr gerne anschreiben würde, wofür man ja eine Premium Mitgliedschaft benötigt.
Um das ganze am Anfang erstmal auszuprobieren hab ich mich für die einmonatige Mitgliedschaft entschieden welche mit dem SEPA Lastschriftmandat bezahlt wird. Nach Eingabe aller Daten hätte am Ende ein Häkchen von mir gesetzt werden müssen, welches mich verunsichert hat und ich daraufhin den Bestellvorgang abgebrochen habe. Die Rede war dort von der Weitergabe von Daten an andere Dienste und dass das Widerrufsrecht sofort entfällt.
Daher nun die Frage an alle die bereits Premiummitglied waren/immer noch sind:

Habt ihr nach dem Kauf irgendwelche Spamanrufe oder Phishing-Mails bekommen?
Konntet ihr euer Abonnement problemlos wieder kündigen?
Sind irgendwelche unerwarteten Zusatzkosten oder andere Unannehmlichkeiten entstanden?

Im Internet findet man leider nur sehr wenige Rezensionen zu dem Thema.

Vielen Dank schonmal an alle die hier Ihre Erfahrungen teilen und viele Grüße.


Moinsen,
ich bin schon sehr lange hier Mitglied, habe keine Nachteile erfahren. Somit kein Problem.
Im übringen mache ich es über den App Store, ist günstiger, keine Bankdaten zu hinterlegen und jederzeit, kannst Du dass Abbo wieder herausnehmen.
Völlig Annonym..... Gruß Volker
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Das Widerrufsrecht entfällt, damit du es sofort nutzen kannst und der Vertrag sofort wirksam wird.
Das ist völlig normal und eine übliche Handhabung bei Onlinedienstenen.

Ansonsten müßtest du tagelang warten, bis diese Frist verstreicht. Das wäre ja auch blöd.


Und nein, keine Spam oder sonstige komischen Mails bekommen, seit ich Premium bin.
******G3R Mann
116 Beiträge
Deine Daten müssen an Dritte weitergeben werden, weil Joy selbst keine Abrechnungen erstellt. Dafür wird eine dritte Partei mit ins Boot geholt. Und die brauchen deine Daten, damit sie dir die Dienstleistung berechnen können. Dafür das Einverständnis.

Deine Kündigung später ist ein einfacher Knopfdruck. Nirgends habe ich es so fair erlebt, wie hier.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rmarc:
Habt ihr nach dem Kauf irgendwelche Spamanrufe oder Phishing-Mails bekommen?
Nope.
Zitat von **********rmarc:
Konntet ihr euer Abonnement problemlos wieder kündigen?
Ja, völlig problemlos.
Zitat von **********rmarc:
Sind irgendwelche unerwarteten Zusatzkosten oder andere Unannehmlichkeiten entstanden?
Nein. Einzig das sich irgendwann mal das Einzugsverfahren geändert hat (also rein technisch).

Bin inzwischen viele Jahre hier und fast durchgängig mit Premium, da ich die Optionen nutzen möchte.
Ob es sich aus meiner Sicht lohnen würde um lediglich eine spezifische Person anzuschreiben würde ich jedoch bezweifeln.
Wenn das nur eine zusätzliche Option ist und die anderen Möglichkeiten auch ausgetestet werden sollen, dann go for it.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******G3R Super erklärt *top2*
******CX5 Mann
179 Beiträge
Ich mach so was generel nur über Guthaben
Zb Google
****aHH Frau
885 Beiträge
Ich war eine ganze Zeit Premium Mitglied und hatte keine Spam . Die Abrechnung erfolgte über einen Dienst, wohl damit nicht Joyclub auf dem Kontoauszug steht. Die Kündigung war problemlos
******phe Mann
70 Beiträge
Moin, ich fände es cool wenn man mit den Coins die man hat auch Nachrichten bezahlen könnte . Wenn man jetzt nur das Basis Profil hat und hier nicht so aktiv ist.
Leider kann man mit den Coins sonst auch kaum was machen. Die sammeln sich eben an.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******phe:
Moin, ich fände es cool wenn man mit den Coins die man hat auch Nachrichten bezahlen könnte . Wenn man jetzt nur das Basis Profil hat und hier nicht so aktiv ist.
Leider kann man mit den Coins sonst auch kaum was machen. Die sammeln sich eben an.
Schick das doch mal alsVerbesserungsvorschlag an den Support.
******G3R Mann
116 Beiträge
Dann würde Joy aber weniger Geld verdienen *zwinker*
Ich bin mir nicht sicher, ob sie das als Verbesserung empfinden...
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
... nur wenn man davon ausgeht, dass alle als Alternative ein Upgrade buchen.

Wenn man mit einer bestimmten Anzahl an Coins einzelne Nachrichten schicken könnte, könnte das sogar lukrativer sein, weil das Angebot öfter gewählt wird als ein Upgrade *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.