Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangwolke zum Vollmond Runde 5. Do. 07.05.20 - Hamburg Wint

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klangwolke zum Vollmond Runde 5. Do. 07.05.20 - Hamburg Wint
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's
[h4]Klangwolke zum Vollmond Runde 5:[/h4]

[h4]Achtung !! Der Termin am 7.05.20 wurde abgesagt!!![/h4]

Bei Mondscheinglanz und hoffentlich klarer Sicht auf die Sterne, entsteht auf der Wiese vor dem Planetarium Hamburg, für eine Stunde eine Open-Air-Klangwolke (Instrumentale Musik) der ganz besonderen Art.
Der Künstler Alexander Raytchev verzaubert den Stadtpark mit klangvollen Sommernachtsträumen !

Das Konzert beginnt gegen 21°°. Dauer ca. 60-70min. Wir treffen uns aber bereits gegen 19:00, damit wir uns mit unseren Decken schön zusammen robben können, um zu klönen. Wenn das Wetter gut ist, werde ich bestimmt schon gegen 16°°-17°° da sein.

Am besten kommt Ihr mit Decke, etwas zu Futtern und zu Trinken, es wird voll..... Die Wiese ist gut besucht.
Das Konzert dauert ca. 60-70 min. Chillige Musik, während langsam die Sonne untergeht (21:02) und der Vollmond aufgeht (21:08).

[h4]Treffpunkt:[/h4]
53°35'49.4"N 10°00'36.3"E
53.597056, 10.010071

Vorne bei dem Brunnen, wo man auf das Planetarium schauen kann, die Wiese.
Ich habe einen Campingstuhl dabei, auf dem werde ich wohl sitzen oder in der Nähe stehen. Wir werden uns wie im letzten Jahr schon finden.

Schaut in den angehängten Thread, da ist ein weiterer Hinweis auf unseren Treffpunkt.

[h4]Anfahrt:[/h4]
Mit der U3 Station "Borgweg" 5 min zur Wiese.
Die Bus Linie 179 fährt bis zur Wiese. Station "Stadtpark (Planetarium)". Auch von Richtung U-S-Ohlsdorf und U1 Alsterdorf.
Parken in der Otto-Wels-Straße... Für Spätankommer im Linnerring mal schauen.

[h4]Nur bei trockener Witterung.[/h4]
Dies ist der Hinweis des Veranstalters. Wann das eintritt kann ich nicht sagen.
Schaut in den angehängten Thread für die letzten Infos. Oder einfach mal aus dem Fenster. Bei strömenden *regen*, werde ich auch nicht kommen wollen.

[h4]Meinungen zu 2019 und 2018:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Klangwolke zum Vollmond Runde 4

2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Klangwolke zum Vollmond Runde 3

Lieben Gruß
Mars

*sonne* *sternchen* *wolke7*


Klangwolke zum Vollmond Runde 5. Do. 07.05.20
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's

Hamburg Winterhude, Hamburg
07.05.2020

Klangwolke zum Vollmond Runde 5. Do. 07.05.20



*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Treffpunkt vor dem Planetarium
Auf dem Bild der ungefähre Standort.

Ich werde gegen 19:00 vor Ort sein.

Zur Erkennung wird da ein Stuhl stehen, auf dem ich auch hin und wieder sitzen werde. *g*

Decken & Co auslegen, um ein wenig Platz zu belegen.

Wir sind so viele Joyler. Einfach die Augen aufhalten.

Toll wäre es, wenn jemand das eine oder andere Bild vom letzten Jahr, hier in den Thread stellen würde *danke*

Lieben Gruß

Mars

*walk*
Ungefährer Treffpunkt
****82 Mann
1.472 Beiträge
Wenn es Regnet...
Moin,

... wollte grade vorschlagen, dann gehen wir ins Catonium...

... Aber da ist GSLP Party

Liebe Grüße Rani
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher ist es ja immer gut gegangen *g*
****i19 Frau
1.590 Beiträge
Das mit dem „keine Rentner“ ist aber nicht nett *teufel*
******012 Frau
10.185 Beiträge
@*******ile

Zitat von *******ile:
Unser Treffpunkt vor dem Planetarium
Auf dem Bild der ungefähre Standort.

Ich werde gegen 19:00 vor Ort sein.

Zur Erkennung wird da ein Stuhl stehen, auf dem ich auch hin und wieder sitzen werde. *g*

Decken & Co auslegen, um ein wenig Platz zu belegen.

Wir sind so viele Joyler. Einfach die Augen aufhalten. Nach.... Keine Kinder, keine Rentner, keine Stinos *hehehe

Toll wäre es, wenn jemand das eine oder andere Bild vom letzten Jahr, hier in den Thread stellen würde *danke*

Lieben Gruß

Mars

*walk*


Guten Abend Marsmobile!

Ich bin mir aufgrund deines Beitrag nicht mehr sicher, ob ich als "Rentnerin" mit fast 62 Jahren überhaupt auf dieser Veranstaltung "erwünscht" bin.... *skeptisch*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Moin

... weil du 5 Jahre älter bist als Marsmobile? Natürlich kannst du dabei sein. Es ist ja eh eine öffentliche Veranstaltung, auf der war uns für die JOYgruppe nen Fleck auf der Wiese reservieren.

Liebe Grüße Rani

@*******ile den Satz solltest du ggf. Etwas abändern *zwinker*
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von *******ile:

....Nach.... Keine Kinder, keine Rentner, keine Stinos *hehehe
....

Also, ich sehe dies als Joke, oder warum steht da hehehe? Kann darüber auch gut lachen... *witz*
******012 Frau
10.185 Beiträge
@******rSH

Das freut mich für dich!!!!
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von ******012:
@******rSH

Das freut mich für dich!!!!

*danke*
Viele Grüße
Rentner NeugierSH
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist tatsächlich als Scherz zu verstehen @******012 , daher ja auch das *hehehe hinten dran *g*

Aber um in Zukunft vorzubeugen, damit gar nicht erst ein Missverständnis auftreten kann, werde ich den Satz abändern oder eben löschen.

Danke für den Hinweis @****82

Somit sollte jetzt klar sein, dass es Niemanden gibt, der weder von seinem Status oder wegen seines Alters, Kindern, Hund, Katze, Maus, nicht zu uns passen dürfte!

Sorry, sollte da etwas in den falschen Hals gelangt sein.

Sei also herzlich willkommen @******012 *g*

Lieben Gruß
Mars
******_HH Mann
740 Beiträge
Ja der Umgang mit dem Worte ... viele verstehen schnell etwas verkehrt...

ABER. .. bisher waren bei @****82 oder @*******ile alle gerne gesehen egal welcher Neigung, Geschlecht oder sonstiges Anhängsel oder auch nicht...
Vielleicht sollte man immer das Wort (Scherz) in Klammern dahinter setzen *lach*
Ich freue mich immer auf deren Veranstaltungen zu kommen und nette und interessante Menschen zu treffen egal wie alt..groß oder klein.. männlich als auch weiblich oder beides...
Und hoffe das Wetter spielt mit.... *engel*
********s_51 Frau
511 Beiträge
Klar spielt das Wetter mit -
Es sind ganz viele Engel unterwegs *herz3* *grins*
also da hat blue eyes natürlich recht.... *ja*
*******2_hh Frau
2 Beiträge
Ich wäre am 7.5. gern dabei, wenn sich bis dahin alles wieder normalisiert hat 🤗🍀
****ri Frau
577 Beiträge
Natürlich wird das Wetter gut....gar keine Frage. Alle sind gern gesehen und willkommen und ausfallen wird auch nichts...so, das war jetzt ein Anfall von Optimismus.
Und wenn wir alle die Daumen drücken klappt es vielleicht sogar. *top2* *g* *knicks*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klangwolke zum Vollmond. Do. 07.05.2020 abgesagt
Hallo ihr Lieben,

wie auch das Kirschblüten Feuerwerk, muss ich leider nun auch die Klangwolke am Planetarium absagen. Auch hier ist von offizieller Seite aus, das Planetarium voraussichtlich bis Juni geschlossen.

Kommt gut durch die Zeit.

Lieben Gruß
Mars
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
....da nützte dann auch das "positive Denken" leider nichts.

Es wird alles wieder für uns dasein, alles zu seiner Zeit!
Bleibt gesund, bis demnächst *sonne*
*********burg Frau
3.561 Beiträge
Es gibt noch mehr Vollmonde, und der Stadtpark und das Planetarium öffnen auch wieder. Vielleicht müßten wir dann mit *mundschutz* kommen, tut dem Spaß keinen Abbruch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.