Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rumba Starter-Tanzkurs im Kiss - Hamburg Barmbek-Süd (27.03.

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rumba Starter-Tanzkurs im Kiss - Hamburg Barmbek-Süd (27.03.
Vorveranstaltung zu "Tanzen für Paare und Singles im Kiss"
[h4]Die Vorveranstaltung zu "Tanzen für Paare und Singles im Kiss"[/h4]

Anmeldungen:
Der Kurs ist auf Insgesamt 16 Personen (8 Paarkonstellationen) ausgelegt. Weitere Anmeldungen gehen nach chronologischem Eingang auf die Warteliste.
Momentaner Stand:
Einzelherren noch 3 Plätze frei
Damen Warteliste
Paare Warteliste

Nach Rücksprache mit dem Kiss, stellt man uns die Räumlichkeiten für einen Einführungs-Tanzkurs Rumba, am Freitag dem 27.3.2020 ab 18:45 zur Verfügung. Seid bitte pünktlich, so kann Garderobe, Getränkebestellung und ein kurzes Kennenlernen noch im Vorfeld stattfinden.
Beginn ist 19°° im 1. Stock !

Meine Tanzpartnerin und ich bieten euch die Möglichkeit an, die Grundschritte in der Rumba gezeigt zu bekommen und üben zu können.
[h4]Inhalte:[/h4]
Rumba:
• Grundschritt
• Damensolo
• Promenade

Gerne mehr, aber das ist schon recht viel. Ihr sollt auch nicht überfordert sein. Es soll Spaß machen.

Die maximale Anzahl der Gäste ist auf 16 Personen (8 Paare) begrenzt. Bei mehr Anmeldungen gibt es eine Warteliste.

Der Beginn ist 19°° und außerhalb der normalen Öffnungszeit.

Zu den Anmeldungen:
Wenn ihr euch zum Kurs angemeldet habt, denke ich, werdet ihr auch zur Abendveranstaltung bleiben.

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss

Dort dann bitte auch anmelden, da ich die Anzahl der Plätze reservieren muss.
Ich möchte Euch bitten genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Also keine Spaßanmeldungen bitte. Es würde sonst ein Gegenüber alleine dort stehen und hat auch Eintritt bezahlt...

[h4]Wie findet ihr euch als Singles ?[/h4]
1. Wie bei Single-Kursen in der Tanzschule, entscheidet der Zufall vor Ort.

2. Meldet euch an und stellt dazu ein Date ein. Z.B. "Tanzkurs-Partner im Kiss gesucht".
Habt ihr euch gefunden, nehmt das Date einfach raus und verbleibt aber auf der Anmeldeliste. Also nicht die Anmeldung stornieren.

3. Schreibt euch per Club-Mail.

Zum Eintritt und der Teilnahme:
Mit der Teilnahme am Kurs, entfällt der normale Eintrittspreis für das Kiss.
Herren 10€, Damen 6€, Garderobe 1€.
Ich selber verdiene an euren Teilnahmegebühren nichts. Das Kiss erhebt die Preise für das vorzeitige Öffnen der Lokalität !

Treffpunkt in der Diskothek:
Es wird diesmal oben im 1. Stock getanzt.
Da wir eine geschlossene Veranstaltung für den Tanzkurs sind, dürfte es kein Problem darstellen sich zu finden. Wir treffen uns im Tanzsaal.

FAQ:
Brauche ich als "Single" einen festen Tanzpartner zum Kurs ?
"Nein !" Ich werde dafür Sorge tragen, dass die Anzahl der Single Tänzer aufgeht.
Stellt euch beide Veranstaltungs-Threads auf "Beobachten". Mit Sicherheit, wird zu dem Thema etwas geschrieben.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
"Ja !" Der Bodenbelag ist aus Parkett.


Rumba Starter-Tanzkurs im Kiss
Vorveranstaltung zu "Tanzen für Paare und Singles im Kiss"

Hamburg Barmbek-Süd, Hamburg
27.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Rumba Starter-Tanzkurs im Kiss



*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich darf ja nicht! *grins* *zwinker* *tanz*
****ri Frau
577 Beiträge
Ich muss wieder arbeiten. *flenn* *flenn*
****57 Mann
373 Beiträge
Uuuhhps..., 1 Mann und 6 Ballerinas...
... oder sagt man(n) da schon Hahn im Korb?? *oh*
Tanzen mit fliegendem Wechsel... oder mit abklatschen... oder flotter Siebener??? Es will ja schließlich jede(r) tanzen lernen, oder?

Vielleicht gilt ja auch: "Oh yeah, Mann schafft das schon..." *engel2*
Oder er ist *superman* oder einer von den 3 *musketiere* ...!

Falls noch ein Platz auf der Ersatzbank frei ist, sag ich mal *hand* *zwinker*
******na2 Frau
523 Beiträge
Mars hatte es ja beschrieben:

2. Meldet euch an und stellt dazu ein Date ein. Z.B. "Tanzkurs-Partner im Kiss gesucht".
Habt ihr euch gefunden, nehmt das Date einfach raus und verbleibt aber auf der Anmeldeliste. Also nicht die Anmeldung stornieren.

3. Schreibt euch per Club-Mail.

Somit sollte unter Umständen jede(r) vielleicht einen Tanzpartner haben der kein dategesuch mehr eingestellt hat *zwinker*

Oder verstehe ich das System nicht? 😩
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Lieber "Mars",
Solltest du Herren benötigen, ich stehe gerne hilfreich zur Stelle! Und das mit gewohnter Zurückhaltung!
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
Bei dem letzten Kurs gab es auch diese Fragen wie sich "Bewerber" finden. Sinnvoll wäre wenn sich noch ein paar Männer melden würden, dann arrangiert man sich entweder am Abend der Veranstaltung oder eben vorher und informiert Mars, alternativ geht sicherlich auch die gleichzeitige Anmeldung. Der letzte Kurs war mit über 16 Paaren ausgereizt. Deshalb hatte ich meine Zusage zurückgezogen damit der Platz für andere frei blieb. Da ich an diesem Freitag zu der Zeit nicht in HH sein kann... bin ich beim Kurs nicht dabei. Allerdings komme ich später und werde (auch) Rumba tanzen.

CU.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****57 keine Sorge, das haut schon alles hin *g* Es wird jede Dame einen Herren bekommen *zwinker* Sei Dir da sicher !

Ansonsten habe ich genügend Gastherren die sich angeboten haben *g*
Du und besonders zurückhaltende, wie @*********r_71, stehen in den Startlöchern und würden mich sicherlich unterstützen. Vielen Dank dafür.

Geben wir also den unentschlossenen Anfänger Herren noch ein wenig Zeit *g*

Zitat von ******na2:
Oder verstehe ich das System nicht? 😩

Wenn kein fester Tanzpartner per Date oder Club Mail gefunden wurde, verhält es sich wie bei Single-Kursen in der Tanzschule, es entscheidet der Zufall vor Ort.

*boogie*
********3_hh Mann
1 Beitrag
Lassen wir uns einfach überraschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.