Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 18
Es geht in die 18te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im "Tanzpalast Kiss" versuchen. *tanz2*

[h4]Vorweg:[/h4]
Es handelt sich hier um keine frivole Veranstaltung !!!

Vorveranstaltung Anfänger-Tanzkurs!
Rumba Starter-Tanzkurs im Kiss

Das Kiss:
Der "Tanzpalast Kiss", wurde erst Ende 2018 neu eröffnet und befindet sich im 1. Stock. Der Eingang ist an der Seite. Einige werden die Location von früher kennen, es handelt sich um das ehemalige "Tango".
Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Was natürlich nicht heißen muss, es könne nicht alleine getanzt werden ! Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung Wert gelegt.
Das Kiss wurde renoviert und hat neues Mobiliar. Großzügige Sitzecken findet man nicht vor. Es ist alles ein wenig einfacher gehalten. Mit kleineren Sitzecken, Stühlen und dazu normale Tische, Bar.
Die Tanzfläche ist angenehm groß. Da sich das Kiss noch nicht so herumgesprochen hat, ist es auch noch nicht so gut besucht. Wir werden also mit Sicherheit viel Platz zum Tanzen haben. Die Getränkepreise sind moderat.
Ca. 150 m entfernt, fährt die U3 die gesamte Nacht durch. Station "Dehnhaide", Bus Linien 171, 37, Nachtbus 607. Freie Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Musik:
Gespielt wird ca. 50 % Disco-Fox und 50% Standard/Latein. Musikwünsche werden gerne gespielt. Wenn ihr einen Favoriten habt, bringt ihn auf einem USB-Stick gerne mit.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !!
Am Freitag ist im Kiss Ladies Night. Kein Eintritt für die Damen.
Herren zahlen 4 €.
Garderobe 1€

Alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Wir sind diesmal im 1.Stock !
Nach dem Eingang einfach Diagonal durch den Raum gehen. Meinetwegen auch über die Tanzfläche, dort am Fenster. Tische werden reserviert sein. Sonst nach mir fragen *g*

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 50 %).

Muss ich Tanzen können ?
"Nein !" Es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
"Nein !" Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
"Ja !" Der Bodenbelag ist aus Parkett.

Kommentare von vergangenen Veranstaltungen
Letzte Veranstaltung im Kiss von 01/2020
Erfahrungen & Meinungen zu Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss
Vorletzte Veranstaltung im Kiss von 10/2019
Erfahrungen & Meinungen zu Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss


Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 18

Hamburg Barmbek-Süd, Hamburg
27.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss



*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Oh oh, ich glaube das wird wieder ein abend an dem ich zwei Paar Tanzschuhe gebrauchen könnte! *gg*
Aber liebe Damen, ich tanze sehr gerne mit euch! Mit allen Damen mit denen ich bisher auf den Partys *party* getanzt *tanz* habe würde ich wieder tanzen!
Ich war das erste mal dabei. Für mich war es nicht ganz ersichtlich wer zu wem gehört... Daher war ich wohl noch ein wenig zurückhaltend... *zwinker*
Freue mich aber schon auf den nächsten schönen Abend... *dance*
******na2 Frau
522 Beiträge
Wer zu wem gehört?
Wir möchten *tanz*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzkurs im Kiss
Da ich nun schon häufiger auf einen erneuten Tanzkurs angesprochen worden bin, hier der Hinweis, dass ich gerne bereit wäre wieder einen zu machen.

Ich werde mit dem Kiss noch sprechen, wie das von Denen aufgenommen wurde und wie sie dazu stehen, früher zu öffnen.

Natürlich wird es dafür eine extra Veranstaltung geben.

Lieben Gruß
Mars

*boogie*
Das letzte Mal war echt schln und ich komme gern wieder.
*heul*
mein Arbeitsplan lässt es nicht zu mein Tanzbein zu schwingen.
Wünsche Euch vielllll Spaß *wink*

Happy Valentinstag *blumenschenk*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Bin dabei
Komme jedoch nicht vor 21 h, manche Dinge sind nicht zu verschieben.
*dance* also danach, bis zum Schluß *zwinker*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgesagt
Leider muss ich die Veranstaltung absagen!!!
Warum wisst ihr sicherlich selber, ansonsten könnt ihr es hier nachlesen....

https://www.ndr.de/nachricht … ranstaltungen,corona760.html

Lieben Gruß
Mars

P.S. Aber auf sicher wird es wieder eine Weitere geben *g*
****y61 Frau
415 Beiträge
Ja,so ist es. Wir waren heute nochmal dort zum Tanzen und es wurde beim rausgehen gesagt ,das ab sofort Schluss ist. Traurig ,Traurig.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Denke mit Glück!!! ab Mai könnte es weiter gehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.