Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Gleichberechtigung und Authentizität37
Die Begriffe "Gleichberechtigung" und "Augenhöhe" sind in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung

*********ehle Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das erinnert mich an die Männer....die in einen Swingerclub gehen und weil sie ja bezahlt haben... auch meinen Anspruch
auf SEX haben. *lol* “Denn sie haben ja bezahlt“

Ja gibt es und nochmal, auch für dich es heißt nicht Automatisch das ich das für gut befinde, es ist aber ne Tatsache...

Ich kann mich nur wiederholen....
Es bleibt jedem selber überlassen, wo er sich zu welchen Konditionen anmeldet. Der eine hat viel Geld und wählt viell. gerne die etwas exklusiver Variante ... der andere ist sparsam und ist nicht bereit auch nur einen Cent zu bezahlen.. der wählt möglicherweise die kostenlose Variante... und in diesem Forum hat man unterschiedlichste Möglichkeiten zu wählen.
Was will MANN mehr?

Ich kann mich auch nur nochmal wiederholen, ich hab nie behauptet das ich kein Cent für die Seite ausgeben möchte, ich finde es lediglich eine Unverschämtheit das Männer fast das 3 Fache zahlen müssen als Frauen selbst Paare die angemeldet sind zahlen nur 35€ und da ist egal ob FM FF MM ! Es gibt noch genau 1 anderes Angebot was bei rund 72€ für Männer liegt, das macht es auch nicht besser *zwinker*
*offtopic*

hach.. seufz..

kann hier mal jemand die tür zu machen?

es soll auch frauen geben, die sich einen herren suchen, um günstiger was auch immer zu erhalten.. oder umgekehrt. es gibt nichts was es nicht gibt..

was bleibt ist die angesprochene ungerechtigkeit frauen vs. männer in sehr vielen bereichen des täglichen lebens. daran ändert auch das mimimi hier nichts.

diese debatte ist nicht neu.. sie findet seit jahren auf allen kanälen statt.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
*danke*
******phe Mann
70 Beiträge
Das Männer generell Mehr bezahlen als Frauen ist aber nicht nur hier Bei, Joy so. Es ist in jedem Swingerclub genauso.
Und ja ich habe mich das selbe mich auch schon gefragt. Daraufhin habe ich mich mit nem Eigentümer m er vom Swingerclub mal unterhalten welcher mir bestätigte:
Wenn Männer gleich viel bezahlen wie Frauen werden prinzipiell immer mehr Männer im Club sein wie Frauen und das ist nun mal schlecht fürs Geschäft. Da hübsche junge Frauen den Club aufwerten. Denn welcher Hetero Mann bezahlt für ne Sala
******phe Mann
70 Beiträge
Salami Versammlung?

Und das bezieht sich auch auf Partyclubs und ähnliches. Es wird man überall feststellen.
Es dient auch dazu Notgeile Männer abzuhalten die nur nen schnellen Fick möchten. Dafür gibt es den Kiez😉

Liebe grüße
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefühlt hab ich dazu schon sooo sooo oft was geschrieben ...

Aber gerne auch hier nochmal:
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob ein User sich entscheidet hier als Basis-Member unterwegs zu sein oder über Mitgliedsbeiträge Zusatzleistungen zu buchen.
Ich bin hier ewig lange als zahlender User unterwegs - weil ich bestimmte Leistungen (verschließbare Fotoalben z.B.) gerne nutze. Auf andere im Paket automatisch inkludierte Leistungen würde ich liebend gerne verzichten, kann diese aber nicht "abstellen".

Der Eindruck, den Männer hier hin und wieder zu haben scheinen, dass das Leben hier ja so viel einfacher und besser wäre, wenn man(n) denn nur eine Bezahl-Mitgliedschaft hätte, teile ich persönlich nicht.
In der Tat nutzt ein Großteil der Männer die Anschreibemöglichkeit lediglich um unreflektiert Nachrichten an möglichst viele Frauen und Paare rauszuhauen - werden hoffentlich schon Möglichkeiten drauß entstehen.
Das unreflektierte Nachrichten selten (bzw. vermutlich überhaupt nicht) zum gewünschten Ergebnis führen, darüber wird dann in unendlich vielen Männer-Jammer-Threads (z.B. im Hauptforum) unendlich lange und häufig lammentiert.

Meine Sicht dazu ist, dass ein Mann, wenn er es denn nur geschickt anstellt, hier wunderbar als Basis-User die allerbesten Kontakte finden kann.

Tipps dazu:
Schreibe positive und anregende Beiträge bzw. stelle positive Threads zu Themen, über die die Leute gerne diskutieren.
Der Fokus sollte in der Tat auf erfreulichen und positiven Inhalten liegen, da meckern, jammern und rum-trollen bei anderen Mitmenschen oft nicht so sonderlich positiv rüber kommt *zwinker*

Beteilige dich an den Fun-Threads wie "Date & Next" oder stelle selbst andere unterhaltsame Spielthreads ein. Und ja, ich hatte über "Date & Next" schon echt tolle Dates hier.

Geh zu Usertreffen - auch und gerade hier gibt es genug Treffen und Aktionen weit jenseits der kommerziellen Veranstaltungen, die nicht zu jedermanns Geldbeutel, aber auch nicht zu jedermanns Geschmack passen.

Und wenn du Ideen zu Treffen hast, die es bisher noch nicht gibt, dann zieh gerne selber was auf. Hier haben schon Leute Grillen an der Elbe, Wochenenden mit Übernachtungen auf Elbinseln, Kinobesuche, Stadtpark-Treffen, Kneipen- oder Restaurantbesuche etc. organisiert. Und das geht auch, ohne dass es den Organisator was kostet z.B. wenn man einen Termin für den DOM oder im Sommer für die Open-Air-Events (Kino oder Planten und Blomen) einstellt und organisiert.


Also bitte keine weiteren Diskussionen zu gender pricing - dann schließ ich das Thema hier, denn dazu ist in unzähligen Threads im JC vermutlich längst alles gesagt worden und da werden wir uns bis ins Nirvana diskutieren können, ohne auf einen Zweig zu kommen.

Habe fertig - die Modse (halb privat/halb als Moderator dieser Gruppe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.