Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzkurs Disco Fox und Rumba im Kiss - Hamburg Barmbek-Süd (

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzkurs Disco Fox und Rumba im Kiss - Hamburg Barmbek-Süd (
Vorveranstaltung "Tanzen für Paare und Singles im Kiss"
[h4]Die Vorveranstaltung zu "Tanzen für Paare und Singles im Kiss"[/h4]

Nach Rücksprache mit dem Kiss, stellt man uns die Räumlichkeiten für einen Einführungs-Tanzkurs, ab 19°° zur Verfügung.

Am Freitag dem 24.1.2020, biete ich euch mit meiner Tanzpartnerin zu der Veranstaltung

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss

an, die Grundschritte im Disco Fox und in der Rumba zu zeigen.

[h4]Inhalte:[/h4]
Disco Fox:
• Grundschritt
• Tanzen der Paartrennung
• Damensolo
Rumba:
• Grundschritt
• Damensolo

Gerne mehr, aber das ist schon recht viel. Ihr sollt auch nicht überfordert sein. Es soll Spaß machen.

Der Beginn ist 19°° und außerhalb der normalen Öffnungszeit.

Zu den Anmeldungen:
Wenn ihr euch zum Kurs angemeldet habt, denke ich werdet ihr auch zur Abendveranstaltung bleiben. Dort dann bitte auch anmelden, da ich die Anzahl der Plätze reservieren muss.
Ich möchte Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Also keine Spaßanmeldungen bitte. Es würde sonst ein Gegebüber alleine dort stehen und hat auch Eintritt bezahlt...

[h4]Wie findet ihr euch ?[/h4]
Meldet euch an und stellt dazu ein Date ein. Z.B. "Tanzkurs-Partner im Kiss gesucht".
1. Habt ihr euch gefunden, nehmt das Date einfach raus und verbleibt aber auf der Anmeldeliste. Also nicht die Anmeldung stornieren.
oder
2. Beide stornieren und "Einer" meldet sich dann als Paar an. Mein Favorit !
oder
3. Managt das im Veranstaltungs-Thread
oder
4. Ihr habt schon jemanden, dann eben einfach als Paar anmelden.
oder
Ihr nehmt mich zur Hilfe und sprecht mich an. Im einzelnen kann ich auch vermitteln und es besteht bestimmt auch die Möglichkeit, dass einer der Gäste von der Abendveranstaltung früher kommt und sich als Tanzpartner zur Verfügung stellt.

Zum Eintritt und der Teilnahme:
Mit der Teilnahme am Kurs, entfällt der normale Eintrittspreis für das Kiss.
Herren 10€, Damen 6€, Garderobe 1€.
Ich selber verdiene an euren Teilnahmegebühren nichts. Das Kiss erhebt die Preise für das vorzeitige Öffnen der Lokalität !
Eure Anmeldungen werden "nicht" benötigt !!

Treffpunkt in der Diskothek:
Da wir eine geschlossene Veranstaltung für den Tanzkurs sind, dürfte das kein Problem sein und wir treffen uns im Tanzsaal.

FAQ:
Brauche ich einen festen Tanzpartner zum Kurs ?
"Ja !" Im einzelnen kann ich auch vermitteln und es besteht bestimmt auch die Möglichkeit, dass einer der Gäste von der Abendveranstaltung früher kommt und sich als Tanzpartner zur Verfügung stellt.
Stellt euch beide Veranstaltungs-Threads auf "Beobachten". Mit Sicherheit, wird zu dem Thema etwas geschrieben.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
"Ja !" Der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzkurs Disco Fox und Rumba im Kiss
Vorveranstaltung "Tanzen für Paare und Singles im Kiss"

Hamburg Barmbek-Süd, Hamburg
24.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzkurs Disco Fox und Rumba im Kiss



****ri Frau
577 Beiträge
Klasse.
Wenn ich frei hab bin ich vielleicht dabei......der letzte Versuch. *haumichwech*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Hätte Lust dabei zu sein, suche dann aber eine Tanzpartnerin!
Bitte per PN melden!
LG Jörg
*******nHH Mann
472 Beiträge
Klingt wirklich sehr gut.Gruß aus HH West. *hamburg*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Im Anschluss für Alle
Wir sind beim Kurs nicht dabei.
Freuen uns aber über gemeinsames tanzen im Anschluß im Kiss.
Viele Grüße
Moon
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Irgendwie scheint die Anzahl nicht zu stimmen oder?
Bei den "Einzelherren" sehe ich 4 Bilder, der Zähler steht auf 5. Bei den Damen 5 Bilder und 5 Personen. Mit 4 Paaren +5 Damen + Herren wären das 18 Personen. Nur fehlt ein Herr, kein Bild dabei. Wird sich sicherlich bis zum Termin klären..
Ansonsten? Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
Warteliste?
Leider habe ich das hier jetzt erst gesehen. Und es gibt keine Warteliste *heul*
Vielleicht hat denn ein Herr Lust mich ( w) zum anschließenden tanzen zu begleiten?
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Hallo Alster_Liebe,
wenn ich das richtig verstanden habe gab es einen Meldeschluß für den Einführungskurs, der ist für "ungeübte" gedacht. In einer Stunde können wirklich nur die Grundschritte getanzt werden. Danach ist eh freies tanzen der Normalfall. So wie in jedem Tanzlokal. Genauso wurde es auch bisher gemacht, wer tanzen mag tanzt eben.. Gibt ja genug Männer die tanzen wollen.. *zwinker*
******na2 Frau
522 Beiträge
Zitat von *********d_fix:
Irgendwie scheint die Anzahl nicht zu stimmen oder?
Bei den "Einzelherren" sehe ich 4 Bilder, der Zähler steht auf 5. Bei den Damen 5 Bilder und 5 Personen. Mit 4 Paaren +5 Damen + Herren wären das 18 Personen. Nur fehlt ein Herr, kein Bild dabei. Wird sich sicherlich bis zum Termin klären..
Ansonsten? Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

Gemach
Gemach

Mars weiss was er tut 😊

Und wird sich bestimmt nach seinem Urlaub melden

*feuerwerk*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Na klar, das denke ich auch. Denke das die Buchung bei Joy nicht "so ganz stimmt". Ist aber bestimmt kein Problem. War nur irritiert weil das mit den Zahlen und Bildern nicht übereinstimmte. Mars wird es bestimmt richten, kein Grund zur Unruhe, denn genau das wollte ich bestimmt nicht.
CU in 2020..
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Freier Platz
Es ist noch ein Platz für eine Dame frei geworden.
Alsterliebe (w) wollte doch !!??? *zwinker*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Und Herrenmangel besteht ja auch nicht!!!
@*********r_71 .... hier geht es doch um den Tanzkurs.... nicht um das tanzen danach *zwinker*
Da haben wir Frauen eine kleine Auswahl *zwinker*
****o20 Mann
20 Beiträge
Muss ich mir jetzt noch eine Dame suchen oder wird das am Abend entschieden ?
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****o20,

die angemeldeten Singles, die sich noch nicht per Mail oder Date gefunden haben, finden sich am Freitagabend.

Lieben Gruß
Mars

*boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.