Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!Minigolf im Schwarzlichtviertel - Deutschland (26.1

****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT!Minigolf im Schwarzlichtviertel - Deutschland (26.1
Freizeitspaß
Aufgrunfd des zu erwartenden Verkehrschaos an diesem Wochenende durch die Sperrung der A7 plus Heimspiel des HSV, habe ich mich entschlossen, die Veranstaltung abzusagen und im November neu zu starten.



Lasst uns spielen! 😄
Zwar sind im Schwarzlichtviertel nach 17:00 Uhr keine Kinder unter 16 erlaubt, aber wir sind an einem öffentlichen Ort. Bitte wählt entsprechend Eure Kleidung, wir wollen miteinander spielen...ähm mit den
Bällen... hmpf Ihr wisst schon, was ich meine 😄
Wenn sich in den nächsten Tagen genügend anmelden, werde ich die Reservierung für 20:00 machen, wir treffen uns vor Ort um 19:30, da es vorher noch eine Einweisung gibt.
Bitte seit fair und meldet Euch nur an, wenn Ihr auch kommen wollt. Es ist ärgerlich für die Anwesenden, wenn viele kurzfristig absagen oder nicht kommen.
Achtung, wer verspätet kommt, kann nicht mehr rein, das UBoot, das uns in die Unterwelt bringt, hat feste Ablegezeiten.


ABGESAGT!Minigolf im Schwarzlichtviertel
Freizeitspaß

Hamburg
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT!Minigolf im Schwarzlichtviertel



**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem der Gruppe zuordnen hat übrigens ganz ohne mich geklappt - entweder war der Support auf Zack oder die liebe Tanya hat eine entsprechende Vorlage genutzt.
Aber freut mich, dass der Event so schnell online ist *top2*
Klingt interessant. Ich denk mal drüber nach.
******g83 Mann
13 Beiträge
Coole Idee. Ich weiß noch nicht ob ich an diesem Samstag zeit habe, müsste ich am Wochenende wissen...
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb wohl mißverständlich, jedenfalls bekam ich eben eine Anfrage, ob es mit Anfassen sei.
Es handelt sich um eine reine Freizeit Veranstaltung!
Sicher sind die Sprüche dabei häufig zweideutig, aber es ist kein Erotiktreffen!
😄😄😄
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Super! Das es so schnell mit einer VA geklappt hat! Leider bin ich an dem Wochenende raus. Meine Tochter ist bei mir.
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Minigolf im Schwarzlichtviertel am 26.10.2019
ABGESAGT!Minigolf im Schwarzlichtviertel
Hey,
leider habe ich heute morgen erfahren, dass am Wochenende der Veranstaltung die A7 zwischen Eidelstedt und Schnelsen gesperrt ist. Zusätzlich hat der HSV ein Heimspiel am Samstag. Erfahrungsgemäß geht dann In Eidelstedt nichts mehr. Daher habe ich mich entschlossen, die Veranstaltung zu verlegen. Ich denke auf etwa Mitte November, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich hoffe auf Dein Verständnis und entschuldige mich dafür.
Lieben Gruß
Tanya
naja schade. Das Spiel ist um 13.00Uhr das wäre schon gegangen aber mit der A7 ist doof.....bei Stau wäre ich halt zu Fuß gekommen *lol*
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Aber das Spiel trifft meinen Feierabend am Samstag und dann kann ich nicht absehen, wann ich daheim bin. 😟
******g83 Mann
13 Beiträge
Ach schade, bin gerne im november dabei...
Euch allen ein schönes Wochenede
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Vielleicht kann ich dann ja Mitte November mitkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.