Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
zur Gruppe
Nordthüringen
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Unternehmungen

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Unternehmungen
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Idee und bin gespannt wie ihr diese findet. *zwinker*

Jeder hat hier die Möglichkeit etwas zu schreiben, was er oder sie gerne unternehmen möchte oder immer schon mal tun wollte.
Egal wie verrückt die Idee auch ist!! *superman*

Vielleicht hat ja jemand auch Lust dazu und man kann es tatsächlich gemeinsam machen.

Ich habe z.B. Lust, einen coolen Netflix Abend mit selbst gemixten Cocktails in geselliger netter Runde zu verleben.

&

Ich habe ebenso Lust, in Büsum barfuß im Watt zu laufen und ein Nordseekrabben Brötchen zu essen.

&

Ich möchte zu Disney World in Paris und mit Micky Maus kuscheln. *smile*

Nun bin ich gespannt, was von euch kommt... oder wer mit mir alles Nordseekrabben Brötchen essen wird, während man barfuß durchs Watt geht.
Moinsen,

ich finde diesen Ansatz grundsätzlich richtig und gut - denn allein macht man sowas ja meist eh nicht, obwohl man dazu Lust hat.

Eben, warum mal nicht fragen, wer auch mal wieder nach Helgoland will oder oder oder......Krabben aus Büsum sind dann aber schon leckerer *g*

LG Stefan
Ich möchte mal wieder ins Museum für Völkerkunde und eine Wattwanderunderung reizt mich auch, Fischbrötchen sowieso 😁
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Oh.. mir fallen sicherlich noch viele weitere Dinge ein, die ich machen möchte. *raeusper*

Ich möchte mit jemandem kreativ tätig werden.
• Malen (Acryl auf Leinwand)
• Upcycling ( große alte Kabeltrommel zu einem Balkon Tisch umzuarbeiten)
Bei der Wattwanderung und dem Fischbrötchen bin ich gerne dabei 😃

Ein gemütlicher Abend mit Wein und Cocktails ist ebenfalls eine Klasse Idee.

Bin gespannt wie sich das entwickelt 👍🏼

Ich selber würde gerne mal wieder einen Dart oder Billardabend verbringen, habe ich Ewigkeiten schon nicht mehr gemacht.

Oder, da ich gerne fotografiere, einen Fotowalk bei Dunkelheit in der Speicherstadt, Hafen, Kiez etc.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mal wieder...
...in das Miniaturwunderland gehen wollen *g*

Ich werde da mal eine Veranstaltung zu eintragen, denke ich *g*

und...

... zum Carrera fahren in das Slotcar Center Wandsbek.....

@********nn50 da bist Du gefragt *zwinker*

Lieben Gruß
Mars
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe schon ..... Wattwandern und frische Krabben vom Kutter.. auf Brötchen.. das scheint ja nicht nur mir zu gefallen.

Ich liebe es auch zu fotografieren.. und eine schöne Runde Billard geht auch mal wieder.

Das Sunset in der Walldörfer Straße ist ganz gut zum Billard spielen. *ja*
****22 Frau
1.619 Beiträge
Beim Wattwandern in Büsum wäre ich auch sehr gerne dabei. Beim Fisch muss ich leider passen, aber das macht ja nichts 😉

Der Fotowalk in der Speicherstadt etc. im dunklen ist für mich Fototante genau richtig. Habe beim Blue Port Blut geleckt für mehr Fotos von Hamburg bei Nacht.

Auch im Miniaturwundeand war ich ewig nicht mehr.....

Und einen gemütlichen Abend mit leckeren Getränken kann ich mir sehr gut vorstellen....
*******an68 Frau
270 Beiträge
Sehr cool ist Billard und Miniaturwunderland....wäre ich sofort dabei;))
Lg Karin
*******357 Mann
146 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Gemeinsame Unternehmungen
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Idee und bin gespannt wie ihr diese findet. *zwinker*

Jeder hat hier die Möglichkeit etwas zu schreiben, was er oder sie gerne unternehmen möchte oder immer schon mal tun wollte.
Egal wie verrückt die Idee auch ist!! *superman*

Vielleicht hat ja jemand auch Lust dazu und man kann es tatsächlich gemeinsam machen.

Ich habe z.B. Lust, einen coolen Netflix Abend mit selbst gemixten Cocktails in geselliger netter Runde zu verleben.

&

Ich habe ebenso Lust, in Büsum barfuß im Watt zu laufen und ein Nordseekrabben Brötchen zu essen.

&

Ich möchte zu Disney World in Paris und mit Micky Maus kuscheln. *smile*

Nun bin ich gespannt, was von euch kommt... oder wer mit mir alles Nordseekrabben Brötchen essen wird, während man barfuß durchs Watt geht.
Krabbenbrötchen, Watt, Küste, Meer und Salzluft....Da bin ich dabei.
******g19 Paar
30 Beiträge
Ach, was für coole Ideen. Ich möchte gerne mal in einer Karaoke bar singen oder einem begnadeten jazz piano Spieler in einer bar lauschen 😊
Zitat von ******g19:
Ach, was für coole Ideen. Ich möchte gerne mal in einer Karaoke bar singen oder einem begnadeten jazz piano Spieler in einer bar lauschen 😊

Karaoke nur mit Oropax .... mich wollt ihr nicht singen hören 😂😂
Piano, Kalvier generell ist ein wundervolles Instrument 😊
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Klaviermusik liebe ich auch. *piano*

Wie wäre es mit einem coolen Cocktail in einer Bar, wo im Hintergrund jemand Klavier spielt... *cocktail*
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Hallo ihr lieben,

beim Wattwandern bin ich auch dabei.

Billard und Dart eben so.

Mininaturland war ich bisher noch gar nicht und steht auf meiner ToDo-Liste.

Ich würde gern mal Fotos von mir machen lassen. Aber irgendwo in Hamburg oder so.

Wünsche Euch ein schönen Abend!
******r73 Mann
103 Beiträge
Ein kleiner Tipp
Wer ins Miniatur Wunderland möchte, aber es sich nicht Leisten kann sollte bis nächstes Jahr im Januar warten. Denn dann gibt es wieder die Aktion vom Miniatur Wunderland "Ich kann es mir nicht Leisten". Wenn man diesen Satz an der Kasse dann sagt kommt man Kostenlos ins Miniatur Wunderland. Aber bitte nicht diesen Satz an der Kasse sagen wenn ihr es euch doch leisten könnt.

LG Dietmar
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Schon so viele Vorschläge hier, da fällt es mir schwer, etwas Neues einzustellen.
*foto*tour:
Ich plane für Ende Oktober in der Gruppe "Fototreff HH" eine Frühstücks-Fototour durch die Hafencity. (Stelle den Termin hier dann auch ein).
Und ins Völkerkundemuseum würde ich nach 25 Jahren auch mal wieder gerne gehen...

VG Hans-Peter

P.S.: Wattwandern und Krabbenbrötchen *ja*
so tolle ideen!
das eine oder andere gefällt mir..

ich schaue es mir hier mal an und wenn mir etwas einfällt, poste ich es.
****257 Mann
361 Beiträge
Völkerkunde Museum liebend gern und dann mal schauen. Wattwanderung gerne auch und Fischbrötchen gehören doch dazu.
******ann Mann
13 Beiträge
@**********ack02 Für den Netflix Abend kann ich mich gerne als Barkeeper anbieten *ggg*

Bei einem angenehmen Filmabend bin ich immer zu haben *g*
****abe Frau
9 Beiträge
Wattwanderung...Net-flix Abend...Eine Bar und im Hintergrund Klavier-Musik klingt alles interessant...
Wer kennt eine solche Bar und wer hat diesen Samstag, oder Sonntag, Lust und Zeit?

Wäre doch ein gute Idee um die hier aktiven kennenzulernen *g*
*******re91 Mann
6 Beiträge
Würde gerne mal wieder in kleiner Runde was kochen und gemeinsam essen und was trinken.

Ans Meer fahren würde ich auch jederzeit gerne.
********1970 Mann
193 Beiträge
Ich glaube ich bin in dieser Gruppe der am weitesten weg wohnt...
Was dann zum größten teil ein zeitliches Problem mit sich bringt, aber das ist ja mein Problem.

Trotzdem habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht was etwas weiter im Norden so machbar wäre...

Zum einen könnte man auch hier eine Wattwanderung machen zu einer Hallig oder nach Föhr (natürlich nur mit einem Wattführer)
dann gibt es hier KadH (Kultur auf den Halligen) wo oft sehr interessante Künstler kommen, dieses Jahr z.b. Wingenfelder, Illegal 2001 und diverse andere
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Oh.. .das ist ja eine tolle Idee.
Beim wattwandern wäre ich auch dabei, ebenso völkerkundemuseum, netflixabend. Und ich würde sogar zum Disneyland mitkommen *g*
****aHH Frau
885 Beiträge
Carrerrabahn in Wandsbek hätte ich wieder große Lust drauf.
Billard könnte ich mal wieder organisieren im Sunset Hoheluft, wer kommt mit?
Oder ins Schwarzlichtviertel zim Indoor Minigolf, könnte ich mich auch drum kümmern, Interresse? Wattwanderung sehr gerne, wenn der Hund mit darf.

Hach, das Wetter wird schlecht und mir ist wieder nach Ausgehen...
Danke an die Themenerstellerin für den Anschub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.