Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Komplizin...

Suche Komplizin...
Guten...

Ich suche auf diesem Wege eine Komplizin für gemeinsamen Zeitvertreib. Egal ob Kino, Konzert oder irgendwo einen Kaffee trinken gehen...ich wäre offen für alles! (Ausnahmen sind natürlich Opern etc) 😂😜

Würde mich sehr über Zuschriften freuen! LG, Alex
Ausnahmen sind "natürlich" Opern.... *gruebel* Warum natürlich? Es gibt natürlich Menschen, die gern in die Oper gehen. *oh*
Zitat von *********a_HWI:
Ausnahmen sind "natürlich" Opern.... *gruebel* Warum natürlich? Es gibt natürlich Menschen, die gern in die Oper gehen. *oh*

Unglückliche Formulierung seinerseits.... er kann ja nur für sich reden. *zwinker*
Was ist denn daran so schlimm, dass ich nun keine Opern mag? Jeder wie er will...
Zitat von **********n2018:
Was ist denn daran so schlimm, dass ich nun keine Opern mag? Jeder wie er will...

Daran ist absolut gar nichts schlimm. 😊
Es ging auch lediglich um den Ausdruck „natürlich“ mehr nicht 😉
Gut👍
Richtig....das NATÜRLICH ist des Pudels Kern *zwinker*
*haumichwech*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Er hat es nicht verstanden
Ich habe es verstanden
*********tuete Frau
36 Beiträge
Man kann echt alles auf die Goldwage legen...
Und ihr seit dann bestimmt ganz doll perfekt !
Goldwaagen und Superlative
Ist ganz doll perfekt das Superlativ von "perfekt"?
Man kann perfekt steigern, aber wozu?
Perfekt bedeutet vollkommen ausgebildet, vollendet, tadellos oder auch endgültig abgeschlossen und damit gültig.
Wenn jemand vollendet ausgebildet oder tadellos ist, dann hat er schon die höchste Stufe erreicht.

Meine Goldwaage funktioniert. *stolzbin*

Was meinst du wohl, warum ich Single bin? *gruebel* weil ich mein perfektes Gegenstück einfach nicht finde und auf der Suche aber auch wirklich alles auf die Goldwaage schmeiße *ggg*

Und dem armen @**********n2018 haben wir nun seinen Thread vollgespamt *oh*
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.