Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg (12.0

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg (12.0
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 15
Es geht in die 15te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im "Tanzpalast Kiss" versuchen. *tanz2*

****** Achtung andere Location ******

Das Kiss:
Das Kiss oder besser der "Tanzpalast Kiss", wurde erst Ende 2018 neu eröffnet und befindet sich im 1. Stock. Der Eingang befindet sich an der Seite. Einige werden die Location von früher kennen, es handelt sich um das ehemalige "Tango".
Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Was natürlich nicht heißen muss, es könne nicht alleine getanzt werden ! Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung Wert gelegt.
Das Kiss wurde renoviert und hat neues Mobiliar. Großzügige Sitzecken findet man nicht vor. Es ist alles ein wenig einfacher gehalten. Mit kleineren Sitzecken, Stühlen und dazu normale Tische, Bar.
Die Tanzfläche ist angenehm groß. Da sich das Kiss noch nicht so herumgesprochen hat, ist es auch noch nicht so gut besucht. Wir werden also mit Sicherheit viel Platz zum Tanzen haben. Die Getränkepreise sind moderat.
Ca. 150 m entfernt, fährt die U3 die gesamte Nacht durch. Station "Dehnhaide", Bus Linien 171, 37, Nachtbus 607. Freie Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Musik:
Gespielt wird ca. 50 % Disco-Fox und 50% Standard/Latein.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !!
Am Freitag ist im Kiss Ladies Night. Kein Eintritt für die Damen.
Herren zahlen 4 €.

Alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Nach dem Eingang einfach Diagonal durch den Raum gehen. Meinetwegen auch über die Tanzfläche, dort am Fenster. Tische werden reserviert sein. Sonst nach mir fragen *g*

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 50 %).

Muss ich Tanzen können ?
• Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
• Nein ! Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
• Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 15

Hamburg
12.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss



*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Räumliche Orientierung. Wo sitzen wir....
Ich habe die Plätze im "Tanzpalast Kiss" reserviert.

Wir haben die komplette Sitzecke am Fenster mit den angrenzenden Tischen.

Wenn ihr am Eingang/Garderobe ankommt und dann in die Location hineinseht. Dann in der Diagonalen über die Tanzfläche in der Sitzecke mit Fenster/Wand.

Die andere Ecke wäre ansonsten Fenster/Fenster, die ist falsch.

Das Kiss ist wirklich überschaubar und ich werde auch schon kurz vor 20°° da sein.

Ich freue mich auf Euch *g*

Lieben Gruß
Mars

*walk*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anzahl der reservierten Plätze und weitere Anmeldungen
Ich wurde gefragt, ob ich mit der Reservierung der Plätze nun keine Anmeldungen mehr zulassen würde.
"Doch, doch... Kein Problem"

Das ich die Plätze schon reserviert habe, heißt natürlich nicht, man könne sich nicht mehr anmelden oder man bekommt keinen Sitzplatz mehr.

Ich habe mehr Plätze als Anmeldungen vorhanden sind reserviert. Und gebe dann die Plätze einfach wieder zurück, wenn ich die Teilnehmer Anzahl am Freitag kenne.

*g*
**68 Mann
23 Beiträge
zulassen?
du musst es nicht.ich brauche nicht.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Redet ihr gerade aneinander vorbei?
Mir scheint das fast so ... *floet*
****i19 Frau
1.587 Beiträge
Reden...
Immerhin reden sie *lach*
Mars kann das gut...
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jauw, das stimmt *haumichwech*
******na2 Frau
522 Beiträge
Mars kann das gut.
Nützt nur nicht viel wenn .mann. Bemerkungen dahin.schmeisst.

Nicht deutlich in vollständigen Sätzen kommuniziert.

Vielleicht ist er ja im falschen Blog gelandet???
********olke Frau
63 Beiträge
ich werd doch nciht dabei sein können. Nächstes Mal!
lg
******_HH Mann
740 Beiträge
Mein Auto hat leider den Geist aufgegeben gestern abend... muss erst mal gucken was mit der Kiste ist.... Mist !!!
Muss leider absagen..... sorry, aber nächstes mal
*****304 Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf unsere Premiere im Kiss
Bis nachher!
Berit
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Hm, waren wir 42?
Egal, denen die dort waren hat es sichtlich Spaß gemacht..
**********ts_69 Mann
11 Beiträge
Sorry
Ich habe es gestern Abend leider nicht mehr geschafft, nach dem Sport ins Kiss zu kommen. Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Vielleicht passt es beim nächsten Mal!
Trotzdem möchte ich mich bei"Mars" bedanken, für die Organisation 👍
*********dtHH Frau
123 Beiträge
Einen lieben Dank an die zahlreichen Herren, die sich so manches mal die Frage " Wie geht DAS denn... *schock* ?!" Anhören dürften und liebevoll und milde über mein Unvermögen hinweggesehen haben.
Ich hatte einen riesen Spaß (was auch immer ich da gemacht habe?? *oh* ).
• Und über den Szenenapplaus habe ich mich sehr! gefreut.
Danke an alle Beteiligten/Anwesenden
(und natürlich an Marsi, der sich zu der Aussage "Ich habe Dich unterschätzt hinreißen ließ... *mrgreen* )
Wann ist der nächste Termin? *hibbel
Danke!
... für den schönen Abend und dafür, dass du, Michael, immer alles so toll organisierst und für alle da bist.

Wir sind das nächste Mal bestimmt wieder mit dabei!
*********y_17 Frau
26 Beiträge
Ein toller Tanzabend im Kiss
Es war eine gelungene Veranstaltung mit netten Leuten, es wurde viel getanzt, geredet und gelacht in lockerer und ungezwungener Atmosphäre und alles in einem überschaubaren Rahmen. Das hat mir sehr gut gefallen!
Ein großes Dankeschön an den Organisator "Mars", der sich nicht nur im Vorfeld um alles/alle Teilnehmer bemüht hat! Echt klasse *g*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Résumé Tanzen im "Kiss"
Da ich meine eigene Veranstaltung weder selber bewerten kann und auch nicht möchte.....
Ich empfand sie aber als wirklich gut *heuchel *g*

Einen ganz ganz großen Dank an Euch, die ihr so tanzbegeistert gewesen seid.
Über die posiven Kommentare in der Bewertung, habe ich mich sehr gefreut. Auch dafür ein Danke an Euch *g*

Es wurde ja wirklich viel aufgefordert und meine Idee, Jeder tanzt mit Jedem, ging wieder mal auf.

Die Tanzlocation hat sich nach Euren Rückmeldungen, als eine gute Wahl herausgestellt und ich werde dort auch die kommende machen wollen.

Wann wird das sein ? Ich denke September/Oktober... Im Sommer habe ich die Erfahrung gemacht, dass einfach zu wenige Gäste zum Tanzen kommen.


Ich freue mich schon auf das nächste Mal.....

Lieben Gruß
Mars

*walk*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
dann im September
im abklingenden Supersommer?
Gern wieder dabei *dance* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.