Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4890 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)14
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillig?

*********itas Frau
1.984 Beiträge
Ich bin noch nie beziehungsUNwillig gewesen, aber je moderner das Dating wird, desto mehr Auswahl hat man, und desto mehr steigen die Ansprüche.
Es gibt bestimmt Männer, die versuchen Rekorde zu brechen. Für manche ist es eben wichtig, jedes Wochenende eine andere im Bett zu haben.
Ich weiß, das liegt an diesem Portal...

Ich finde es gut zu wissen, ob es sexuell passen würde. Das hat man früher erst später raus gefunden, vllt nachdem man schon verliebt war, und dann hat man sich ein Jahr gequält, in dem Versuch, es doch zu schaffen und nicht so oberflächlich zu sein.
Tja.

Mein Rekord liegt bei fast 7 Jahren! Das werde ich sicher nicht nochmal so machen! 😎

Dann hält man eben Händchen und knutscht und lacht und freut sich, und am nächsten Tag heißt es wieder "Du, das passt leider nicht".
Ich habe gelernt, das abzuhaken und zum nächsten zu gehen. Auch ich habe sehr viele Kontakte. Langweilig wird es nicht!
Aber zu diskutieren und zu verhandeln hilft null!
Ich habe es versucht!
Ich habe angeboten, auf alles zu verzichten, was mich ausmacht und mich komplett anzupassen, und trotzdem blieb es beim Nein.
Also wollte derjenige keine Beziehung, sondern nur ein wenig rummachen.

Und auch hier im Joy hab ich schon erlebt, dass aus einem vielversprechenden Chat gar nichts wird, oder aus einem ersten Date kein zweites wird, oder eine zweiwöchige Beziehung mit Herzchen und Harmonie plötzlich nichts mehr ist und angeblich auch keine Beziehung gewesen ist, bis zum ghosting und blockieren, damit man sich nicht aus Versehen später nochmal anbaggert.

Und dann sind da noch diverse Männer, die hier und in anderen Portalen mich mehrmals gematcht und geghostet haben, teilweise die Selben, die das ebenso bei meinen Freundinnen machen.
Männer, die Beziehungen suchen und alles versprechen und wenige Stunden vor dem ersten Date wieder verschwinden.

Mich wundert nichts mehr! Ich bin immer noch beziehungswillig und ich bin bereit mich zu treffen, aber die emotionale Ebene ist nur noch schwer zu erreichen unter einem Trümmerhaufen von 1000 sinnlosen chats.

Als ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch hatte, habe ich das erste Mal seit Monaten echte Aufregung und kribbeln im Bauch gespürt.
Ein Mann müsste schon so perfekt zu mir passen wie dieser Job, um das zu erreichen! 😎
******_HH Mann
40 Beiträge
Hier ist ja weiterhin tote Hose. Scheint doch nicht soviele Beziehungs "willige" zu geben 🤔
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Hier ist ja weiterhin tote Hose. Scheint doch nicht soviele Beziehungs "willige" zu geben 🤔

Wolltest du nicht für meine Freundinnen und mich eine Grillfete organisieren? 😉
******_HH Mann
40 Beiträge
Zitat von *********itas:
Zitat von ******_HH:
Hier ist ja weiterhin tote Hose. Scheint doch nicht soviele Beziehungs "willige" zu geben 🤔

Wolltest du nicht für meine Freundinnen und mich eine Grillfete organisieren? 😉

Ne. Du wolltest euch einfach einladen;)
Ich habe in den letzten Wochen oft gegrillt 😁
******_HH Mann
40 Beiträge
Vielleicht verwechseln hier ja auch viele beziehungswillig mit willig. Oder überlesen den ersten Teil des Wortes gekonnt 😁
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Deswegen hast du beziehungswillige Damen nicht kennengelernt. 😉

Case closed.
Ich finde den sex in einer Beziehung viel schöner als ohne... Da kann man sich besser fallen lassen... Sicherlich ist es ohne auch möglich und manchmal nötig aber mit einem Gefühl zu dem Menschen mag ich es einfach lieber... Leider lande ich immer bei den falschen in einer Beziehung, die nicht so viel sex wollen oder nicht so ausgestettet sind das es reicht..
******_HH Mann
40 Beiträge
Sagst du denn bevor du eine Beziehung eingehst, dass du "viel" Sex brauchst?

Wenn er dir nicht gut genug ausgestattet ist, warum gehst du denn dann eine Beziehung ein, wenn es für dich dann ein Ausschlussfaktor ist? Oder hab ich dich falsch verstanden? *g*
*******eetz Frau
86 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Wenn er dir nicht gut genug ausgestattet ist, warum gehst du denn dann eine Beziehung ein, wenn es für dich dann ein Ausschlussfaktor ist?

Wenn man verliebt ist, nimmt man manche Sachen hin, die einem später dann aber negativ aufstoßen.
Wenn ich einen Mann attraktiv finde und der Charakter passt und man einfach so verliebt ist und gut behandelt wird, dann legt man weniger wert auf die Größe.
Später, wenn der Alltag einkehrt, wirds dann aber schwer....
Oder man gibt sich einen Ruck das man diese Kompromisse eingeht. Aber irgendwann merkt man dann doch das einem etwas fehlt
******_HH Mann
40 Beiträge
Ich hatte es auch mal versucht mit einer Dame, die nicht zu 100% mit meinen Vorlieben/Neigungen auf einer Wellenlänge war und musste auch für mich feststellen, dass dann irgendwann etwas fehlt.

Wenn man direkt am Anfang Kompromisse eingehen "muss", wird es mit der Zeit nur schwieriger würde ich sagen.
Ja wenn man verliebt ist findet man manche sachen nicht so wichtig und denkt das der andere sich dem ganzen materium erst einmal antasten muss... Er ist neugierig und findet es gut.... Nur leider muss ich feststellen das wenn dieses interesse nicht vorher schon da war auch keinen Anklang findet.
*****y03 Mann
110 Beiträge
Daher sollte man halt das ganze eingehen mit der Prakmatischen-Brille und nich mit der Rosaroten-Brille .Aber es kommt auch bei dieser Mitglieder(und auch ohne Glied)-Anzahl doch eher wenniger zu Kontakt wie soll man da persönliche Parameter feststellen/legen 🤷‍♂️
********Bird Frau
180 Beiträge
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn mir eben komplett durchgelesen und kann so vieles nachvollziehen, was ich gelesen habe.
Ab einem gewissen Alter hat man nun einmal ein wenig "Gepäck", das man mit sich rumschleppt. Leider ist es so, dass einen die schlechten Erfahrungen aus vergangenen Beziehungen tief prägen und in manchen Bereichen misstrauisch werden lassen, obwohl es die "neue" Person, die man gerade kennenlernt, gar nicht verdient hat.
Eines meines prägendsten Erlebnisse war, dass meine letzte Beziehung aus meiner Sicht perfekt war. Der Alltag lief toll, im Bett war alles super, intellektuell waren wir auf einer Ebene und wir konnten offen über Vorlieben und Ideen sprechen. Nach rund vier Jahren machte er aus dem Nichts ohne wirkliche Begründung Schluss und ich erfuhr erst Monate später durch einen Zufall, dass er mich die ganze Zeit belogen und betrogen hatte. Er erzählte anderen Frauen, dass wir eine offene Beziehung hätten und dass ich auch Affairen mit anderen Männern hätte. Dabei hatten wir explizit so etwas ausgeschlossen.

Wie soll man nach so einem Erlebnis wieder mit vollem Vertrauen einen neuen Menschen kennenlernen?
Ich würde das furchtbar gerne, aber es fällt mir so schwer, jemandes Worte zu glauben, die den Worten des betrügenden Expartners so sehr ähneln...
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden betrogen. Mir ist Ehrlichkeit und Integrität absolut wichtig, denn es kann natürlich passieren, dass sich Gefühle oder Umstände ändern. Dann muss man aber die Eier haben, das zu kommunizieren und das habe ich leider bisher noch nicht erlebt. Es wird gelogen und betrogen bis es nicht mehr geht.

Vielleicht bin ich mittlerweile einfach etwas desillusioniert, obwohl ich prinzipiell ein optimistischer und positiver Mensch bin.
Vielleicht ist diese Plattform auch einfach nicht die richtige, obwohl ich die Offenheit hier schon schätze. Aber wenn ich noch eine weitere Mail bekomme mit der Anfrage nach "Freundschaft Plus", raste ich aus. Freundschaft Plus ist nichts anderes als Rumvögeln ohne jegliche Verbindlichkeit und Verantwortung anderen Menschen gegenüber. Kann vielleicht auch mal Spaß machen, hat für mich aber nichts mit Freundschaft zu tun, denn Freunden gegenüber trägt man auch eine gewisse Verantwortung.
Liebe Scarlet, ich weiß sehr genau wovon Du da sprichst 😔
Auch wenn ich es dir nicht wünsche wirst Du hier das gleiche in gewisser Art und Weise erleben aber lass dich dadurch nicht entmutigen und versuche die Spreu vom Weizen zu trennen. Es wird bestimmt nicht einfach sein denn Onlinedating ist und bleibt was es ist, anonym. Aber auch ich glaube noch an den einen ehrlichen, loyale Menschen. Sei es hier oder in anderen Portalen. Mit ganz viel Glück ja auch jemand den man im realen Leben trifft.
******_HH Mann
40 Beiträge
Das hast du sehr schön beschrieben @********Bird.
Ich hoffe für dich, dass du wieder vertrauen kannst.

In der schnelllebigen Zeit sind einige wichtige Werte verloren gegangen. Aber die Hoffnung aufgeben ist keine Option.

Höher, schneller, weiter ist bei Plattformen wie Tinder/Joy etc. schnell gegeben und ein "Wisch" bringt dich sofort zur nächsten Person, ohne jemanden überhaupt kennengelernt zu haben, was sehr schade ist.

F+ dient vielen dazu guten Sex zu haben, ohne sich emotional zu binden und verletzlich zu zeigen.
********Bird Frau
180 Beiträge
Dankeschön liebe @****982
Ich wünsche Dir auch dieses Glück. *blumenschenk*

Dankesehr @******_HH
Ich frage mich, ob dieser "Freundschaft-plus-Sex" wirklich gut sein kann. Mir reicht das nicht, um ihn als gut zu bezeichnen. *zwinker*
******_HH Mann
40 Beiträge
Naja das hängt ja immer vom Gegenpart und der Einstellung zu diesem Konstrukt ab.

Aber es kann durchaus sehr schön sein. Wenn BEIDE es so wollen und sich darauf einlassen.

Für mich ist der Sex in einer festen Beziehung mit Gefühlen jedoch auch besser.
****ali Frau
37 Beiträge
Ich glaube, dass es hier schon auch viele beziehungssuchende und - willige Teilnehmer gibt.
Das Konstrukt F+ entsteht sehr leicht aus dem Wunsch (und aus der Möglichkeit, die dieses Portal hier bietet) nicht die nächsten 3 Jahre ohne Sex verbringen zu wollen, bis man einen Partner gefunden hat, mit welchem man auf der Seelenebene harmoniert.
Dazu zeigt es sich schnell, wie der Sex zusammen ist - wichtiger Punkt in der Partnerschaft.
Bestimmt entwickelt sich oft aus einer Freundschaft+ auch eine richtig schöne Partnerschaft.
Leider weiß auch ich nicht wirklich, wie man die Spreu vom Weizen trennt. Versuch und Irrtum? Da werde ich immer vorsichtiger...
Ich versuche auf mein Bauchgefühl zu hören und bin manchmal einfach mutig.
Ich wünsche allen viel Glück und positive Gedanken. Damit erschaffen wir unsere Welt.
Liebe Grüße!
*******_73 Frau
381 Beiträge
Sicher gibt es die.
Es gibt ja auch etliche Paare die sich in Clubs etc. Kennengelernt haben.
Hier redet man zumindest nicht um den heißen Brei herum und weiß im Punkto Sex schon mal ob es passen könnte oder nicht.

Ich bin auch auf einer anderen Plattform angemeldet, sehr viel Niveauvoller ist es dort auch nicht wirklich und nein man verliebt sich auch nicht alle 11 Minuten 😉
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Da wird man nur alle 11 Minuten von einem Mann über 60 angeschrieben, der ein "junges Betthäschen" sucht. Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich die monatliche Gebühr. 😆

Wenn die Bereitschaft nicht da ist, was festes einzugehen, ist das Portal auch egal. Aber theoretisch kann man den passenden Partner auch finden, wenn man nur mal wieder nicht zuhause schlafen wollte, weil man sein eigenes Bett ja schon kennt. Wenn man sich verliebt und es einfach passt, ist es egal, wo man sich das erste Mal getroffen hat.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.